Zum Inhalt springen

SI Düsen?


Miles

Empfohlene Beiträge

Nein, je grösser, desto mehr Sprit kommt durch.

Die Hauptluftdüsen wirken sich aber andersrum aus - je grösser der Wert desto grösser das Loch drin, desto mehr Luft wird beigemischt. Und die magert dann wieder das Gemisch ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kapier ich jetzt nicht!

Das Düsending dass unten auf die BE-Dings draufgesteckt wird ist doch die Hauptdüse, oder?

Ich hab eine 125er Düse die hat ein mittleres Loch und eine 114er Düse hat aber ein größeres Loch. Geht da jetzt mehr Sprit oder mehr Luft durch??

Heute schon gef...... (rühstückt natürlich)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hauptdüse ist das kleine Ding das ganz unten aufgesteckt wird - das hast du schon richtig.

Aber ne 114er mit grösserem Loch? Kann es sein dass die schon vom Vorbesitzer verbaut wurde, evtl. in Verbindung mit Tuning? Es gibt Düsenreibahlen mit denen man Düsen grösser reiben kann. Manche Leute machen das, wenn z.B. die Düsengrösse eingetragen ist, sie aber trotzdem eine grössere Düse brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, die ist sicher nicht vom Vorbesitzer bearbeitet, da nachelnoi ausm Kaddaloch!

Das Loch das durch die 114er geht ist definitiv kleiner als das der 125er. (hab nochmal geguckt)

D.h. Loch kleiner= weniger Luft = FETTER??

oder wie??

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da stimmt irgendwas nicht. Die 125er ist fetter als eine 114er, und das Loch der 125er muss auch größer sein, als das der 114er. Vielleicht ist die Beschriftung einfach nur falsch? (Materialfehler??) Je größer die Düsenbohrung, desto fetter das Gemisch, weil ja mehr Sprudel durchkann. (Machst du jetzt neuerdings einen Deutschkurs - oder was?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schurl:

Na nix Deitschkurs, aber sonst verstehn die andern nix!

Düsen sind niegelnagelneu, glaub nicht an Materialfehler oder falsche Beschriftung, aber eventuell hab ich auf grund übermäßigem Weißbiergenusses schon ein getrübtes Auge! Is gestern wieder verdammt spät geworden. :-D  :-(

Ich versuchs mal einfach einzubauen und dann werd ichs eh merken!

:satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, weißt ja eh dass ich mich da so schwer zurückhalten kann. Werd eventuell morgen mit meinem Topf nach Salzburg tuckern. Kommt aufs Wetter an. Da nehm ich dann die Düsen mit und du kannst mich dann aufklären, bzw meine Optik überprüfen. Vielleicht sieht man sich ja in der Weißen auf ein Weißbier, Hehehehe

:grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information