Zum Inhalt springen

9. Run am See VLC Purgstall/Erlauf NÖ


Empfohlene Beiträge

Mädels und Burschen!

Die Purgstaller sind nicht planlos. Es wor nur kein Scanner und kein Datenträger mit Flyer zur Verfügung. Außerdem bin i computertechnisch so super drauf, dass i wahrscheinlich 3 Johr braucht hätt bis dass der Flyer irgendwo dringstonden wär. :-D

Mi hot sogor wer gfrogt warum i den Termin ins gsf stöh, weu zu de Purgstoller fohrn jo eh kane Deitschen.

Auf olle Fälle gibts beim Johnny (Wirt bei dem der Nighter steigt) sicher gnua zum Trinken :puke: :-D und gnua Zigaretten (ned so wie bei de Gallier) und a Gaudi wirds a.

Bussal unters Bauchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* na jetzt stehts ja drin, ob Deutsche kommen oder net is ma ziemlich wurscht!!!

Puh, das Tschickproblem bei die Gallier war echt org. (Meine Sorte oder do lieber Ernte :plemplem: :puke: )

Aber solangs einem net so geht, wie mir vor Jahren aufm Panterakonzert wo es extremst heiß war - und des im Oktober... (War in so an depaten Zelt) wo denen dann alle alkfreien Getränke sowie das Bier ausgegangen sind und man die tolle Auswahl hatte zwischen purem Dopplerwein oder Schnaps :-D ..... is ja eh alles OK! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Getränkeproblem wirds ziemlich sicher ned geben. Unser heiß geliebter Wirt ist einiges gewöhnt :-D

Und falls es etwas kühl ist gibts einen besonders guten Tee vor allem wenn ihn die Mary macht. Der Rekord liegt glaub ich bei 16 Tees od. so.

(Gespräch letztes Jahr auf dem Run:

junger Bayer: wieviel Prozent hat der Schnaps?

Mary: Nur 60, oba mit'n Tee a nur mehr de Höfte.)

I freu mi zumindest auf alle die mir gesagt haben dass sie kommen (obwohl eh schon wieder welche die Schwänze einziehen). Sind nur lauter liebe Leute :love:

Bussale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich nett, auch wenn der NIghter ned wirklich ein Nighter war sondern zur Purgstaller Privatparty mutiert is (vor allem in der früh).

Getrunken wurde genug :-D , vor allem haben es sich einige nochmal durch den Kopf gehen lassen :puke:.

Mir wor gestern a in gonzen Tog nu ned guat.

Wir haben uns gestern am Abend noch einen Teil der Fotos angesehen :-D : Sind kultige dabei

Auf olle Fälle ein Danke an alle die da waren, haben euch lieb :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information