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Vollgasfester Umbausatz ?


Empfohlene Beiträge

schau dir doch zum thema 207er ein paar topics an...

probier es mit der suchfunktion..

"polini haltbarer machen"..etc.

wenn deine zündung korrekt eingestellt ist u. du den gaser sauber abgestimmt hast,sehe ich keine probs warum er nicht halten sollte..

gruß

tom

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versuch macht kluch :-D

ob der bock vollgasfest ist, lässt sich leider nur bei vollgas feststellen. hand an die kupplung und ab dafür. der polini verzeiht ja sehr viel, kannst ja schonmal topics wie zB "kolbenreiber" studieren :-D 128er HD auf 24er si ohne männerpuff (unterstelle ich mal) hört sich aber recht gut an.

viel erfolg

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dem aknn ich mich nur anschliessen.

ein bisschen fetter abdüsen als in der stadt,

einfach um ein paar reservern zu haben. vielleicht nicht die autobahn aussuchen, wo noch 2 spuren dazukommen :-D

hand an die kupplung und auf gehts.

ach ja:

sähkos hinweis mit dem zylinderkopf ist essentiell.

eine große schwachstelle beim polini. wenn du schon ain paar tsd km gemacht hast, ohne probleme haste dich aber wahrscheinlich um zyli-kopf und zündung schon gekümmert, oder?

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Gerade bei SIP gefunden: Kolben GRAND SPORT 208cc!

Was´n los Olli? Warum hälst du damit hinterm Berg? Geheimer SIP exklusiv Vertrag? Oder einfach nur gerade erst neu?

Oder les ich nur bei Largeframe so selten, daß ich´s nicht mitbekommen habe und hier mit einem alten Hut komme?

Bearbeitet von broz666
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Polini 207 haltbar? *muahhhahah* :-D

Der muss erst ein paar mal anreiben, damit er läuft. Schmeiss vor allem die Pumpe raus und fahr Vollsynth. Alles anderen Maßnahmen meiner Vorredner beachten (Vorallem Zylikopf und Zündung!) - dann läuft der "beste Zylinder der Welt" schon.. *duck und wegrenn*

Sebastian

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wau..da wird der kolben aber ganz schön gelobt...gibts da schon fahrberichte/tests??

..es ist ja die rede von "deutlich verbesserter haltbarkeit.."

diese bikonischen bolzen..hat da jemand schon erfahrung gesammelt?

habe solche bolzen in den 80er gefahren..sind auch in den ältern cross modellen zu finden...aber sind die nicht wieder davon abgekommen?? :-D

schade das kein bild vom kolben zu sehen ist...fenster wären interessant..aber der peis ist auch nicht zu verachten..2/3 eines neuen zyl.mit kolben..

gruß

tom

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    • Hallo, trotz der Suche bin ich da noch nicht so richtig auf einen grünen Zweig gekommen   Ich möchte gern eine Batterie in meine 1993er Cosa GS bauen, um zB. das Navi zu versorgen oder mal das Handy aufladen zu können. Nun las ich von verschiedenen Reglern, aber den bei mir eingebauten habe ich irgendwie noch nirgends gefunden.   Es ist ein CEM Regler mit 120W eingebaut, siehe Foto:     Kann der bleiben oder muss er raus? Falls raus: welche Variante kann/muss ich einbauen? Der Zündschalter hinter dem Zündschloss muss gegen einen 4 poligen getauscht werden, richtig? Wie finde ich den richtigen für mein Modell heraus?   Entschuldigt falls das schon alles erklärt steht, dann habe ich es einfach nicht gefunden. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
    • Ich hol ROZ98 oder Shell 100 oktan ,wenn verfügbar, einfach weil bei uns in Ösiland da nur 5% Ethanol drinn sind. ROZ95 hat immer 10% drinnen. Brauchs 98er net aber bilde mir ein besser für vergaser, standzeit, etc... bei dem Verbrauch ist der Preisunterschied schnuppe.   (Sprit gibts bei uns ja nicht vorgemischt daher lasst euch erklären...das Montagsthema)   Öl?! Derzeit Liqui Moly in ROT. Das kombiniert unübertroffen! Schade das wir kein ESSO mehr haben...Sprit war da auch ROT!
    • Mal davon ausgehend, dass alles sauber ist, sehe ich mir dann die Ritzel und alle weiteren Bestandteile an, ob es irgendwelche Auffälligkeiten gibt oder? Abnutzungen etc. oder alles neu wenn es schonmal offen ist?
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