Zum Inhalt springen

Dumpingpreise


Futix

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal bei Ebay beobachtet, für wieviel die Teile der neuen PX weggehen oder bei anderen Shops kosten und habe eklatante Unterschiede entdeckt.

z.B. Tacho Millenium

bei http://www.rollershop.de/ 54 ?,

bei http://www.sip-scootershop.de/ 111,97 ?,

bei http://www.scooter-center.com/ 110 ?

oder Sitzbank Millenium

bei http://www.rollershop.de/ 59,90 ?,

bei http://www.sip-scootershop.de/ 81,30 ?,

bei http://www.scooter-center.com/ 90,00 ? bzw. 99,00 ?

oder Klarglasscheinwerfer

bei http://www.rollershop.de/ 39,90 ?,

bei http://www.scooter-center.com/ 50,00 ?

bei Sip nicht gefunden.

Ich finde da kann man den ein oder anderenTeuro schön sparen.

Den Tacho habe ich selbst schon bestellt und bin kurz davor mir auch die Sitzbank für meine T5 zu bestellen.

So und nun schreibt mal schön wo ihr auch noch günstige Quellen aufgetan habt.

Futix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann aber auch die teureren shops druecken, habe zum beispile meinen klarglasscheinwerfer beim sck auch fuer 40 euro bekommen, man muss denen nur bessere angebote unter die nase "reiben" , dann geht da auch was....

aber mal ganz davon abgesehen kaufe ich lieber beim sck zu leicht hoeheren preisen, habe dafuer aber auch gute beratung , die einen z.b. vor fehlkaeufen warnt. denn nix ist so teuer wie ein teil was man kauft und dann doch nicht braucht....

ausserdem kann man beim sck auch einfach nur anrufen und irgendwas erfragen ohne gleich ne bestellung aufgeschwatz bekommt.

service halt, hat mich ueberzeugt...

rollerzentrale und rollerladen sind aber auch gute shops....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ist schon so wie dr.paulaner sagt... viele haben halt nicht alles lieferbar. nen dumpingpreis für was das ich nicht liefern kann .... das kann jeder machen.

habe die tage ne menge kleinteile bestellt und der einzige der alles sofort liefern kann war der sck. und so was wie ne niedrigpreisgarantie bietet jeder - man muß halt mal fragen und auch was vorlegen können (nicht: den hab ich woanders günstiger gesehen....). und gute tipps beim kauf kriegste auch net überall.... siehe thread vom highko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wer sich schrauben da bestellt is ja selbst schuld irgendwo! nur mit feingewindeschrauben hab ich gelegentlich so meine probleme das richtige zu bekommen! (px150...wo is der schraubenirmberger??) und meine M7 schrauben hol ich mir immer alle 2 jahre aufm Oldtimermarkt ;) !

naja...eins is klar ... n sonderlich günstiges hobby ham wir uns da alle nich ausgesucht ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Service beim SCK find/fand ich auch immer voll okay. Da nervt mich blos das ich immer noch keinen Katalog habe! Ich will nicht nachrechnen wieviele Tausender ich da schon hab liegen lassen ist ja auch egal aber es nervt mich, wenn der 16jährige Bubi 2 Strassen weiter mit dem neuen Katalog rumspringt, nur weil seine erste und bidlang letzte bestellung erst 4 Monate her ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrauben kaufe ich auch nicht mehr bei Zubehörhändlern oder im Baumarkt aus besagten Gründen, außer Vespa-spezifische Spezialschrauben.

Hab einen Schraubenhandel ausfindig gemacht, der seine Hauptkohle als Großhandel macht und der, wenn man da als Kleinstverbraucher ankommt, einem die Dinger fast schenkt (auch Edelstahl und M7).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich ja Glück, dass ich hier so nen kautzigen alten Eisenwarenhändler hab ....der Herr Jehle in Landsberg.......boa bin ich besoffen........tschuldighung.....also der Herr Jehle cder macht sich immer auf die Suche nach tollen Sachen für michm, weil ich ihm mal ne coole Skulptur für sdewinen Garten gesachweißt hab........mann sind die Tastenv klein...

z.B. M7 Inbusschrauben und so tolles Zeug treibt der Auf........Ich hab euch alle saublieb, ich geh jetzt ins Bett..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins: :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins: :grins:   :grins:   :grins: :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins:   :grins: :grins:

DOMINIK ?? ALLES KLAR ??? ...ich lach mich tot! und das unter der woche! mein lieber schwan ;) ! :D

...boah ... ich hab ja schon über 1000 einträge ... garnich gemerkt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hdk: Sitzbank ist für T5 Classic. Vergaß ich zu erwähnen.

Schrauben kaufe ich auch immer beim Großhändler und kosten wirklich nicht viel. Letztens habe ich den kompletten Schraubensatz/Edelstahl für eine T1 für 10 DM inne Kaffekasse bekommen.  :)

Futix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, wusste gar nicht mehr, dass ich hier gepostet hab..........ja so ne Blamage ! ;)

Ich konnt da aber echt nix dafür, hab gestern zwei Paracetamol gegen mein Kopfweh genommen, und (nachdem ich das vergessen habe....) zwei Gläser Wein getrunken.

Also insgesamt glaub ich nix verwerfliches.........Mann, hat das reingehackt....aber voll unangenehm irgendwie.......naja, konnte dann heut ach erst um 10 in die Schule, vorher wollt ich net Auto fahrn...........eieiei.........so'n komischen Druck im Kopf hab ich aber immer noch......und warum des ganze ?

Weil von den Pfingstferien mein Schlafrhythmus voll durcheinander ist, und ich dachte ich könnt mit zwei Gläsern Wein vielleicht mal schon um 12 oder so einschlafen....von wegen, es wurd wieder drei, und um 6 Uhr morgens konnt ich nimmer schlafen  :grr:

Mannomann, hoffentlich hat sich des bis Montag wieder eingerenkt, sonst versau ich doch Physik  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rumberduck

da hilft nur eines:

Heiße Hühnerbrühe!

Vor dem pennen ein Pott und zum Frühstück auch noch so ein Gläschen. Wenn Du hart bist dann hau noch eine halbe mineralstoff/MagnesiumBrausetablette abends in die Brühe oder trink es einfach so.

Und vergiss Paracetamol mit Alkohol, besorg Dir Hismanal gegen Heuschnupfen. 10 Stück davon und ein Bier und Du tanzt das ganze Wochenende Walzer.

(Ich war beim Bund und das Geld war alle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm meine order beim rollershop.de ist jetzt 10 tage her..angeblich sollten die den tacho ja die woche bekommen....ich bin da mal sehr sehr gespannt..vielleicht fehlen ja die tachonadeln, dies dann teuer als zubehör gibt...

laut markus w von sip sind die 54 euro unter dem netto sip ek....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dokma : Ich hab mir dann mit nem Spiegelei mit Schinken beholfen.....hat den Magen wieder eingerenkt ;)

Normal ist mir das ja klar, gerade Paracetamol mit Alkohol ist ja ohnehin berüchtigt, aber irgendwie hab ich des net ganz überrissen......egal.....

Wegen Heuschnupfen-Pillen: Was auch ganz gut kommt sind diese Schmerztabletten die ich nach meiner Weisheitszahn-Rausreissaktion bekommen hab.....Codein + Alkohol = böse,böse..........

Aber: Nicht zum Nachmachen empfohlen, die Leber + Nieren danken es einem sicherlich nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Futix..

angeblich lt. Mail von vorgestern haben sie meine order rausgeschickt..Ich bin gespannt zu welchem Kurs..

Aber: auch die 64 sind nen guter Kurs..Verglichen mit dem restlichen Vespa ich bin ein versender Einerlei....

Danke f. die info..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information