Zum Inhalt springen

Dumpingpreise


Futix

Empfohlene Beiträge

er ist da

liegt vor mir auf der werkbank zwischen den rechnern und lacht mich an..der neue tacho der me px f. 54 euros..unglaublich..ich hätte es nicht gedacht..

hat den schonmal jemand inne alte lusso gebaut?? passt das einfach per plug and play.? auch die kontrollbirnchen oder ist das wieder frickelkrams...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dr. Paulaner: Besorg dir auf jeden Fall noch den Stecker von der MY dazu, der alte passt nicht, weil die Anschlüsse jetzt auf der anderen Seite liegen, d. h. der gewinkelte Lusso Stecker geht nicht am Anschluß für die Tachowelle vorbei. Könnte man zwar auch umfrickeln, aber soo teuer ist der neue Stecker nicht (ca. 10 Teuro) und ist ordentlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muellix.. S T O P..

es gibt den rollershop, also den alten rollershop aus ehem. adelsried.. die heissen rollershop24.com

und es gibt nen laden rollershop.de der damit aber NIX zu tun hat, der die ehem. f 54 jetzt 64 euros anbietet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yes i know,

hatte allerdings bei der ersten mail mit dem 39er preis erst unter der falschen adresse nachgeschaut und ihn dort für 64 gesehen. dann unter der mit 24hinter und dort den dreckfehler gesehen.

trotzdem fand ich den preis erwähnenswert ;)

greetz

cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh,

also ich würde den ganzen Kleinkram und das Motorzeugs nicht unbedingt in einem extra Roller Versand kaufen. Ich hole die Schrauben, Muttern, Ringe und vor allem auch die Lager immer in einem Metallwarengroßhandel. Da gehen normalerweise nur Handwerksfirmen hin. Aber man kann auch als Privatmann kaufen. Problematisch sind nur die Öffnungszeiten.

Die haben alle Schraubenarten und -größen in allen Materialien. Und zwar immer und deutlich günstiger. Wenn man da mit einer Liste mit Schrauben ankommt gehen die meißt durchs Regal und packen eine komplette Handvoll in die Tüte. Das sind für die Peanuts. Die Materialqualität ist spitze. (M7 übrigens kein Problem. Zylinderkopfschrauben auch nicht (V50)). Zu den Lagern: Wenn man die alten Lager mitnimmt, bekommt man auch die Richtigen. Hinterachslager V50 hat damals beim Rollershop ca. 16,- DM gekostet; beim Händler 7,- DM (beide SKF und die gleiche Bezeichnung). Kronenmutter Hinterrad: Rollershop 6,-DM; Händler 2,-DM.

PS: Siegburg Zange - Fa. Bickenbach. Hat auch super Werkzeug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information