Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe kein wirkliches Problem, sondern eher nen Dienstleistungsgesuch, denke aber hier wird es eher von den PC Experten gelesen.

Ich habe hier noch nen VHS Video von der Rollersaison 2000 ("Rollertreffen 2000" ist glaube ich der offizielle Titel) liegen. Drauf sind alle Runs aus D + HiH aus dem Jahr 2000. Gefilmt wurden immer ein paar Niter-, Fungmes-, Burnout- und Beschleunigungsszenen. Die Dauer beträgt ca. 3 Std. Wirklich gut gemacht vom Schnitt und Ton her. ("Bertproduktions" ???).

Nun habe ich keinen Videorecorder mehr und würde das Ding gerne als DVD oder sowas haben. Kann das einer machen. Derjenige kann dann das Video behalten oder so und es würde ein paar Bier auf dem nächsten Run geben. Alternativ auch Kohle wenn es nicht zuviel ist. :-D

Also mal bitte bei mir melden, falls das einer kann und Zeit und Lust hat. Eilt auch nicht.

Geschrieben

Mediamarkt - schnell und günstig ( meine so 9,95 pro VHS o.ä. )

Finde aber deine Ausrede mit den Runhits schwach - sag doch gleich das deine Teresa Orlowski Sammlung digitalisiert werden soll...

Geschrieben
Mediamarkt - schnell und günstig ( meine so 9,95 pro VHS o.ä. )

<{POST_SNAPBACK}>

Gute Idee, da werde ich mal nachfragen. Die schauen sich die Streifen ja wohl nicht an, oder?

Finde aber deine Ausrede mit den Runhits schwach - sag doch gleich das deine Teresa Orlowski Sammlung digitalisiert werden soll..

Nää, von der habe ich mir gleich das große DVD Pack zugelegt :love: Wobei ganz jugendfrei ist das Video nicht, wenn ich da an die Action von einem Mitglied der Harlekins in HiH denke... :sabber:

Geschrieben

Hallo,

das hab ich doch erst kürzlich von der festplatte gelöscht! :-D

Muß mal nen Kumpel fragen, ob er mir die DVD nochmal geben kann und ob es das war. Dann könnt ich da was machen.

Bei den Sachen die ich da vermute, würd eich das Mediamrkt nicht geben.

Geschrieben

videorecorder über digicam an den rechner anschließen und mit imovie bearbeiten bzw. brennen.

wunderbar..

artax

Geschrieben
videorecorder über digicam an den rechner anschließen und mit imovie bearbeiten bzw. brennen.

wunderbar..

artax

<{POST_SNAPBACK}>

Nun habe ich keinen Videorecorder mehr ...

Aber trotzdem Danke. Kein Interess das zu machen?

Geschrieben

also ich würde mich mal daran versuchen, wobei ich noch nicht weiß wie ich 3 stunden auf ne dvd bekommen soll wenn die qualität akzeptabel bleiben soll. wenn die aktion bis Anfang September Zeit hat probier ich es mal ; allein schon im eigenen Ehrgeiz...

Artax

Geschrieben
also ich würde mich mal daran versuchen, wobei ich noch nicht weiß wie ich 3 stunden auf ne dvd bekommen soll wenn die qualität akzeptabel bleiben soll.

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

die Qualtität ist meist eh nicht doll bei diesen Filmen, da muß man schon die beste Qualität eingestellt lassen. Ich hab edas auf mehrere DVD´s aufgeteilt. Wenn man die Qualität verringert um Platz zu sparen ist dat nicht mehr sehenswert.

@Roller Aendy,

schreib mal bitte in Stichpunten per PM was da so passiert. Ich ruf meinen Kumpel nachher mal an.

Geschrieben
@Roller Aendy,

schreib mal bitte in Stichpunten per PM was da so passiert. Ich ruf meinen Kumpel nachher mal an.

<{POST_SNAPBACK}>

PM ist raus.

Falls das nix wird, kann ich auch gerne bis Sep. warten :wasntme: