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Geschrieben (bearbeitet)

Jo halt ein Kopf, gewinde Top, mir hat es mal ein paar seegeringe drin zerlegt dadurch waren leichte Krater oben drin aber die hab ich rausgeschliffen.

hätte auch noch nen Zylinder für den 75er malle da, wer will bekommt ihn geschenk...

bilder kann ich die tage machen, sollte aber net nötig sein

nen 5er hätt ich gern dafür...

update siehe 3. post

Bearbeitet von pfupfu
  • 1 Monat später...
Geschrieben

noch zu haben, dazu gekommen is außerdem noch ein kopf für nen 102er Pinasco alu, zylinder und Kolben hab ich noch da, zylinder hat allerdings ne derbe riefe oberhalb des limaseitigen überströmers und der kolben hat ne nette riefe am boostport...

nen 5er für den kopf und wer den rest will bekommt den rest gratis dazu, kopf grad mal 30km gelaufen...

jo das wars, mal sehen was sich noch auftut...

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    • Fahre ebenfalls nen billigen Nachbau aus Indien (allerdings in der PK) und einen SIP Digi mit Vape AC in der Special. Beide funktionieren problemlos.   Wichtig bei den Nachbauten ist zu prüfen, ob alles problemlos läuft (mit nem Streicholz mal den internen Antrieb drehen und  testen) und ggf nachschmieren. Dann hat man auch keinen ruckelnden Zeiger..
    • Den SIP 2.0 find ich ja auch interessant... hab grad gesehen dass der sogar günstiger ist wie der von mir oben verlinkte "normale" Tacho  Hab auch ne VAPE AC verbaut... gibt da irgendwie für so Elektrovolldeppen wie mich irgendwo ne idiotensichere Anleitung wie man da  was zum verkabeln hat?
    • Als Außentemperatur Anzeige hatte ich das auch an meiner PX 
    • Von Bautechnik hab ich jetzt nicht wirklich Ahnung, aber meine erste Idee wäre in den Beton Stehbolzen einzusetzen, diese abzudichten und dann das Brett oben drauf. Die Mutter im Brett versenken und dort auch wieder Dichtmasse drauf damit kein Wasser in den Senkungen stehen bleibt.   Wenn man dabei mit einer Bohrschablone arbeitet sollten die Stehbolzen und Bohrlöcher flüchten.   Wie gesagt, nur ne Idee..
    • So sehe ich das auch…. Ich kenne niemanden, der ne eingetragene Scheibenbremse hat und dann wegen der Gabel Probleme hatte.    wenn jemand wirklich vor hat, den Roller erstmal stehen zu lassen, dann wird das bei dieser Sprint hier schnell gehen, aber nicht wegen der Gabel. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier zunächst auf den Motor geschaut wird. Wenn dann an den Teilen nicht draufsteht was draufstehen soll, ist Ärger im Anmarsch. Und abzulesen, ob da keihin oder mikuni draufsteht, das bekommt man auch ohne große Kenntnis hin.    die Idee so zu fahren, finde ich nicht schlecht, wenn das so passt würde ich alles dann legalisieren, wenn möglich. 
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