Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

worauf habt ihr bock ?  

62 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mal spontan für Ostsee gestimmt ... hätte auf jeden Fall was ! Weiß noch net ob ich das Wochenende definitiv Zeit hab, aber alles was nicht unter Dringlichkeits-Stufe 1 eingestuft ist wird verschoben ! :-D

gruß christoph

Geschrieben

OSTSEE! Kommen am Wochenende vorher doch aus Holland, da habe ich kein Bock schon wieder stundenlang in die Richtung zu fahren! Weiß ich jetzt schon!

Greetz!

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich den Samstag definitiv keine Zeit habe: vielleicht finden sich noch Leute, die am Sonntag mit mir die anderen an der Ostsee besuchen fahren (sollte es anne See gehen). Sozusagen als Nachhut mit gemeinsamen zurückrollern? Ich bin übrigens nicht die eine Stimme, die für normalen Rideout gestimmt hat. Hab mich egoistisch für Ostsee entschieden, da HB wohl am Sonntag wenig Sinn macht?

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

BREMEN!!!

Spätestens im August ist die Ostsee mordmäßig quallenverpestet und Haie und Wasserschlangen und Riesenkraken wurden da auch schon gesehen und Kurtaxe kostet das auch, und Bremen wäre natürlich leichter zu erreichen :wasntme:

offtopic:

Für ein "Camping-Rideout-Ziel" würde ich einfach mal Sylt als zusätzliche Alternative zu Ostsee in den Raum werfen. Dort kann man am Samstag und Sonntag dann schön in Kampen mit 5 % TTS extra ordentlich für Krach und Abgase sorgen, bis die Cops einen von der Insel verweisen :-D:-D

Kurzfristig bietet sich für TSI-Camping auch die Q-Mile in WHV an, inkl. Maniacs Niter, und BHV liegt von HH aus auf dem Weg... :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen,

da es mit dem ganzen Wochenende auf Tour sein nicht klappt habe ich für Bremen gestimmt...würde dann Samstag auch noch zurückfahren.

Ansonsten wäre ich bei einer Sonntagsnachzüglerbesuchstour an die Ostsee dabei.

...schaun wir mal wie's kommt...

Bearbeitet von Poseidon
Geschrieben (bearbeitet)
würde mich dem ostseetrip anschliessen....allerdings wäre ich dann eher für wild-zelten und nicht für campingplatzgepose

Yeeeeeeaaaah ... das wär doch mal ne Idee ! Die Knatterbande aus Hamburg kommt und macht sich ersma inclusive 30 Rollern , Kind und Kegel inner Walachei breit ! :grins: :-D Werds bei meiner Europatour ( Montag gehts los :-D;-) ) auch 1,5 von 4 Wochen machen aber da sind wir zu zweit und das is doch schon ein gewaltiger Unterschied :-D ...

Nicht dass ich net dabei wäre aber wäre dat nicht speziell mit dem ansässigen Kurverband übelst stress geben wenn die Wind davon bekommen würden ??? Aber inner großen Gruppe würd ichs schon geil finden , dann könnte man ggf. auch etwas außerhalb campen ...

gruß christoph ;-)

Bearbeitet von pepper_hh
  • 4 Wochen später...