Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also nochmal... stuttgart.... hier!

palast.... wie sieht's mit nem kleinen stuttgarter treffen morgen abend aus?

Geschrieben

wär dabei. hoffentlich mit roller. werd noch ein nettes gute nacht gebet machen damit morgen mal alles reibungslos verläuft und die doofe schaltung sich mal einstellen lässt.

abends oder nachmittags ? oder früher abend?

Geschrieben

und nächste Woche am Dienstag können wir alle zusammen Fußball schauen! Weil ich kann erst nä Woche wieder

Geschrieben

komm zwar nicht mehr aus stuttgart, aber der stefan71 und der jens von den crashern (beide lambretta) wohnen auch dort. nur son tipp...

Geschrieben

hab leider kein programm.... falls es im "normalen" tv läuft würd ich sagen bei mir.... kann das jemand rausfinden? oder halt irgendne kneipe... hab aber keine ahnung welche das überträgt.

Geschrieben

habs grad gelesen, olli (heisst doch olli, oder?)

mann, kacke. mein mitgefühl erstmal.

war nett am palast. paar bierchen getrunken und mal nicht schlecht gestaunt wie laut die silberne von px150 ist :)

hoffe sehen uns demnächst dann mal. vielleicht ja beim fuffballspiel

bis die tage,

ram

Geschrieben

also jungens.  grad mit px150 klar gemacht.

am dienstag ist fuffball schaun angesagt.

böheimstr.57a

ist die strasse in der auch das marienhospital ist. weiter richtung heslach rein bis auf rechter seite ein bäcker ist. auf der linken seite ist dann 57 und im hinterhof 57a.

bringts paar würste oder so mit :)

gruss,

ram

Geschrieben

bin da! Also das ist draußen in nem Hof mit Grillmöglichkeit? :love: *yea* werd das schon irgendwie finden und ausserdem werd ich probieren mitm Roller zu kommen, dann kann ich zur Not Lautzeichen geben  :D