Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War grad auf der Suche nach was Nettem für meine Süße und bin dabei hier drüber gestolpert: String. :sabber: Mal angenommen Ihr würdet jemanden kennen der sowas schonmal getragen hat könnte man derartiges empfehlen? Ist das nur wieder der Fantasie irgendwelcher Lustmolche entsprungen? Gibts irgendwelche Tips?

Danke

Geschrieben
Gibts irgendwelche Tips?

<{POST_SNAPBACK}>

besser nur kurz vor der "äktschen" tragen, hätte sonst hygienische bedenken wg. der perlen :-D

Geschrieben
War grad auf der Suche nach was Nettem für meine Süße und bin dabei hier drüber gestolpert: String.  :sabber: Mal angenommen Ihr würdet jemanden kennen der sowas schonmal getragen hat könnte man derartiges empfehlen? Ist das nur wieder der Fantasie irgendwelcher Lustmolche entsprungen? Gibts irgendwelche Tips?

Danke

<{POST_SNAPBACK}>

Du brauchst mit fast 40 eine Höschen-Beratung? Ich bin erschüttert...... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
:-D

Dachte bevor ich mich bei meiner Süßen blamiere mache ich's lieber hier. :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Na gut, das Teil hat eine Einheitsgröße. Das spricht für einen hohen

Synthetikanteil. Da entstehen schnell Gerüche, das muss man mögen...

Als Meterial geben die "Spitze" an, wusste gar nicht, dass das ein Material

ist. Spricht auch für einen hohen Synthetikanteil. Die Perlenkette in der

Ritze ist Geschmacksache, oder kann die was?

Bearbeitet von Rude Man
Geschrieben

also bei SATC konnte die perlenkette einiges... :sabber:

könnte mir aber unangenehme dreadlock-bildung vorstellen,falls frau nicht vollständig rasiert ist... :-D:-D

Geschrieben
könnte mir aber unangenehme dreadlock-bildung vorstellen,falls frau nicht vollständig rasiert ist... :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ZU VIEL INFORMATION :puke:

b

Geschrieben
ZU VIEL INFORMATION  :puke:

b

<{POST_SNAPBACK}>

ich kann noch mehr! :-D:-D:-D

letztendlich wollt ich doch nur nen praktischen tip geben! wir wollen doch alle nicht ,dass das gute stück nachher im schrank vergammelt,weils den intimbereich mit den perlen epiliert... ;-)

Geschrieben
Kennt nicht mal jemand jemanden der jemanden kennt der sowas schonmal getragen hat?  :-D

Mädels??????

<{POST_SNAPBACK}>

das hast du schonmal gefragt! Scheinbar nicht.... :-D !

Geschrieben

micha, ganz klares NEIN!!!!!

das ding ist billig und wird weh tun. warscheinlich ist es auch ziemlich kratzig (synthetikanteil VIEL zu hoch!).

Deine 'perle' wird damit unvufrieden sein und dadurch du auch.

wenn dessous dann gehts ans geld, ist aber dann ne SEHR schöne sache für alle beteiligten.

La Perla

Seeeehr schön!

Geschrieben

Autsch, sieht eher unbequem aus... :-D

Was macht man eigentlich, wenn die Kette tatsächlich reißt? Bringt man den String dann zum Juwelier, um die Perlen wieder aufziehen zu lassen??? :-D

Geschrieben
Autsch, sieht eher unbequem aus...  :-D

Was macht man eigentlich, wenn die Kette tatsächlich reißt? Bringt man den String dann zum Juwelier, um die Perlen wieder aufziehen zu lassen???  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ne dann nurtzte die beiden "Stränge" als mini-Anfick-Lustkugeln für vorne UND hinten gleichzietig! Sollten bei dem Preis ja einzeln geknotet sein... Nicht dass die Dinger sich nachher im Hauch vom schwarzen Nichts verirren und Ihr beim Wasserlassen noch mehr krach macht...

plingpling pling plingplingpling

Geschrieben
Nicht dass die Dinger sich nachher im Hauch vom schwarzen Nichts verirren und Ihr beim Wasserlassen noch mehr krach macht...

plingpling pling plingplingpling

<{POST_SNAPBACK}>

:grr: :-D:-D

Geschrieben
Autsch, sieht eher unbequem aus...  :-D

Was macht man eigentlich, wenn die Kette tatsächlich reißt? Bringt man den String dann zum Juwelier, um die Perlen wieder aufziehen zu lassen???  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

dann kannst nur hoffen das der kleine bär keine perlen verschluckt und nie wieder auftauchen...

Geschrieben
da gebe ich anja recht!  :-D sehr fein...

oder  - für die jüngere generation - www.vive-maria.de  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Da geb ich wiederum der Carrie recht.... :sabber:

Geschrieben

*sichschämen*

LaPerla sachen sind toll. Aber ihr männer verstehen das einfach nicht, so viel geld auszugeben für so wenig stoff.

Ich hab mein ex-semi-freund fast eins gescheuert als er beinah ein BH zerstörte die im selben kosten feld sich bewegt hat wie ein Mikuni.

Also, immer nette bemerkungen über die feinwäsche machen und VORSICHTIG damit umgehen *kleiner tip für euch jungs da drausen*

Geschrieben

Die sind auch sehr zu empfehlen!!

Hat sich eine Ex von mir immer aus NY mitgebracht :love: :love: !

Es gibt nicht schöneres wie Frauen in heissen Dessous!

Gruß