Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

-LIMA PX Lusso (guter Zustand und soll funktionieren- habs aber leider nicht getestet!) 25? incl Porto

Rennwelle PX 200 Nuten,Lager und Gewinde top! Das Loch unterm Steg wurde mit Harz verschlossen und die Nase am Drehschieber entfernt.(Evtl um nen Kolben mit 16er Kobo in nem 177er zu fahren oder so!?) 25? incl Porto!

Welle1.JPG

Welle2.JPG

Welle3.JPG

Well4.JPG

Bearbeitet von Der Papst
Geschrieben (bearbeitet)

Hab interesse an der Zündung.

Claas :o))

Edith sagt Lima nicht Zündnug, obwohl ich die auch noch brauch!

Bearbeitet von Claas
Geschrieben

@Claas: Wo und wie du mich erreichst weist du ja......den Druckgeber den du vor nem halben Jahr mal abholen wolltest hab ich übrigends auch noch :grr:

Geschrieben

Klasse! hab je am Mittwoch Sommerferien! Dann mailde ich mich wegen beider Teile! Falls ich es vergesse ( kann bei mir immer vorkommen ;-) , habe mehr Löcher als anderes im Hirn :-D ) mail/PM mich doch mal kurz an!!

:-D:-D

Gruß,

Claas :o))

Geschrieben

SOnst noch irgendwer Interesse? Sonst hau ich den Rest bei egay rein....brauchte Bares für Neuanschaffungen :-D

Also: Unverschämte Angebote bitte per PM! :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)
-Handschuhfach V50/PV/ET3 mit Loch für Daytona DZM(ohne den DZM...der ist defekt) und mit eingebauten Lautsprechern(keine Ahnung ob die funktionieren,sehen aber gut aus) 15? incl Porto

<{POST_SNAPBACK}>

ju hab ich eventuell, wenn V50 gleich 50 Spezial bedeuted!!weiß das nicht!!

grütze Patrick

ps: von wo bistn du??

edith fragt ob dan schlüssl bei ist

Bearbeitet von Pazi|
Geschrieben

Ja, ist das selbe! Bin aus D ,genauer aus dem Ruhrpott! Allerdings wird das mit dem Porto nach Ö um einiges teurer(Porto dürfte schon 17? sein!).

Ich mein es ist ein Schlüssel dabei.....bin aber nicht sicher!

Geschrieben

Moinsen Ratzi!

Wenn Du mal mit der Digicam Deine Teile verewigt hast, kannst Du mir ja mal ein Bildchen vom Hitzereiber schicken (pv-volker@web.de), dann sag ich Dir was ich für den ET3 Zylinder geben würde...

Gruss,

Volker