Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VC Singen wills nochmal wissen...

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir sagen, wo die drei Farbfotos abgeblieben sind, die ich im linkesten Schlafzimmer :-D:-D:-D am Fenster deponiert hatte? Die habe ich dem Veranstalten abgeschwatzt. Die Bilder zeigen drei Roller /Wahlwies 1998, die ich lackiert habe, von denen ich aber bisher keine Fotos hatte.

Würde mich freuen, ein Bescheid zu bekomen, wenn jemand etwas über deren Verbleib weiß.

@ Singener: wider Erwarten eine annehmbare Sache (mußte gestern um 1400 bereits wieder aufbrechen), für die wenigen Besucher bis dahin, kann ja keiner was.

Tolle Location, gutes Essen, mieser DJ am Freitagabend, wenig Programm am Samstag, aber sehr relaxend ;-)

• Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mieser DJ am Freitagabend

Dem kann ich mich nur anschliessen, hab es ihm aber auch persönlich gesagt und nichts hatte sich getan. Die gleiche Leier wie auch in Kandern.

CD's einlegen und durchlaufen lassen kann meine 4 jährige Nichte genauso gut,

ich und meine Begleiter hatten nen riesen Hals wegen der Sache :puke:

Mein lieber "DJ" KimSKA, lass in Zukunft bitte den DJ Titel weg.

Danke

Thomas :-D

ich kann nur sagen ......

<{POST_SNAPBACK}>

Wie hart könse gayn mit de Scooter ??? :plemplem: :-);-):-P:-D;-)

War wieder mal echt lustig, wenn auch die Party auch nicht wirklich supi war! ;-)

Mit den richtigen Leuten wirds halt trotzdem immer wieder was :-D:-D

Danke auch nochmal an den Schnarch-Taliban in unsrem Gemach, für die schlaflosen Nächte :veryangry: :-D :plemplem: :wasntme:

War kurz vor einer Kurzschlusstat :wasntme: :wasntme: :wasntme: um endlich Ruhe in den Stall zu bekommen ;-);-)

Sehen uns wieder beim Blechkampf :-D;-)

Erstmal beste Grüße an die Fraktionen aus dem Süden (Black Jacks, Vesper, Herrn Simon, bootman & Co!

War sehr geil mal mit Euch zu feiern und die Stimmung anzuheizen... :-D Das Höllenfeuer wird mir noch lange in Erinnerung bleiben!!! ;-)

Hoffe, Ihr seid alle ohne Verluste und einigermaßen trocken heim gekommen!?!

Beste Grüße aus BS!

Benni

:-D:-D

Schliesse mich meinen Vorgängern an:

Geile Sache, das Ding in Singen!

Sehr nette Leute und sehr geile Tanzflur-Action. Vorallem Freitag :love: (OK das mit der Musikauswahl üben wir noch. Ich bring näxtes mal auch EINE CD mit ;-)

Sehr nette Gayspräche mit angehenden Aufsteigern aus dem Norden ;-)

Sehr nettes Kopfweh den fast den ganzen Samstag. Danke an die Nordischen Pfadfinder fürs Lagerfeuer. Ich bring nächstes mal meine Guitarre mit. :grins:

Grüße an Andre, Kai und noch son paar Southberrys. (Ich brauch dringend 700 Oi! SPONSOR GESUCHT!!!)

Grüße an Babaluga, der sich am Freitag gleich wieder verpisst hat. Besser so.

VC Singen- weiter so! :-D:-D:-D

Wo bleibt da....das geistige Niveau....das angeblich mir fehlt?

Menschen OHNE Niveau..fordern selbiges ein!

<{POST_SNAPBACK}>

ja ja... die, die am lautesten danach schreien, haben meist selbst keins... :grins:

also ich fand singen - trotz sehr überschaubarer besucherzahl - sehr nett! :-D

viele grüße an alle mitfeierer, mitreisenden, mitreizenden und mittitten! :grins: :-D

in diesem sinne: gaga go home

@all (nein tabalüga du nicht)

ich kann mich andeulm nur anschließen!!!

Nette Menschen in Singen getroffen...

netter schwaz am kleinen ;-)  Lagerfeuer

ich kann nur sagen auf Singen ein dreifaches Hänger hoch :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D;-)

Singen war doch dann doch eigentlich nicht so übel?!!

Danke an alle die gekommen sind und ein paar nette Stunden hier verbracht haben!

T-Obi

treffen_05_51.jpg

treffen_05_50.jpg

treffen_05_45.jpg

Wer kann mir sagen, wo die drei Farbfotos abgeblieben sind, die ich im linkesten Schlafzimmer  :-D  :-D  :-D  am Fenster deponiert hatte? Die habe ich dem Veranstalten abgeschwatzt. Die Bilder zeigen drei Roller /Wahlwies 1998, die ich lackiert habe, von denen ich aber bisher keine Fotos hatte.

Würde mich freuen, ein Bescheid zu bekomen, wenn jemand etwas über deren Verbleib weiß.

@ Singener: wider Erwarten eine annehmbare Sache (mußte gestern um 1400 bereits wieder aufbrechen), für die wenigen Besucher bis dahin, kann ja keiner was.

Tolle Location, gutes Essen, mieser DJ am Freitagabend, wenig Programm am Samstag, aber sehr relaxend  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Hi M210!

Meld Dich einfach bei mir, dann schick ich Dir die Fotos, die du liegen gelassen hast! ;-)(

See ya!

T-Obi

hey hallo

sin die BS ler eigentlich

gut heimgekommen

schöne benzinpreise

<{POST_SNAPBACK}>

Danke der Nachfrage. Bis auf eine :-D amtliche Geschwindigkeitsmessung gab es keine negativen Ereignisse auf der Rückfahrt...

Spritpreise? Frag nicht nach Sonnenschein!!! 1x Singen und zurück = 3x Tanken :puke:

• 5 Monate später...
Und warum ist die Seite down vom scheinbar besten DJ den wo´s gibt auffer Welt?

2356_big.jpg

Weil er wahrscheinlich grade beim beten ist, wie man auf dem Bild sehen kann.

Singen, sind wir dabei und rocken den Tanzflur :-D

Für Sonntag morgen werden wir extra für KimSka ne CD brennen mit 2 Liedern drauf, um damit sein Repartoir um ein vielfaches zu erweitern.

Bobby Hebb´s "Sunny" können wir nämlich jetzt schon auswendig :-D

Pace