Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VC Singen wills nochmal wissen...

Empfohlene Beiträge

• Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Tabalügner: auch Kuttenträger sind u.U. getarnte VCVD-Memebers (okee, die Begriffe beißen sich). Hörcht sich komisch an, ist aber so.

Und Du wirst uns doch sicher nicht den Eintritt verwehren?! Sag bloß! Ich kann meine Kutte ja auch ins Handschuhfach drücken. Aber dann fliege ich raus wegen der Bomerjacke. Auch Mist. Und ich hätte das Problem, dass ich platzmäßig auf dem Schlauch stehe, weil das Gepäckfach ja eigentlich für die Spaßgaranten fürs Wochende reserviert ist.

Vielleicht hast Du aber ja auch Glück und ich richte zu dem Zeitpunkt einen anderen Roller her, um mal wieder Spaß zu haben auf einem richtigen Treffen.

~~~~~~~~~~~~~

Sag, hast Du die Singener eigentlich noch nicht in Kenntnis gesetzt hiervon? Meine Fresse, wenn das nicht schnell passiert und die Singener das nicht sofort abblasen, kommt Ihr alle dran wegen unterlassener Hilfeleistung am Deutschen Volk und vor allem noch wegen Fahrlässigkeit. Du ganz besonders, weil Du davon wußtest und nichts unternommen hast. Die kriegen Dich. Und wenn mir was passiert inmitten der Kuttenjungens -Mädels, kriege ich Dich auch  :grr:  Hab echt kein´ Bock auf Haue, echt jetzt! Dann mache ich Dich direkt mit dafür verantwortlich! Scheinst ja selber gewaltbereiter Hool! Zumindest lese ich das aus Deinen harten Worten. Stehst halt auf der anderen Seite.

Und vielleicht wird ja doch alles gut und wir trinken zusammen eine Tasse Fanta...

:-D  Habe jedenfalls tierisch Angst. :-D

:-D  ;-)  ;-)  ;-)  ;-)  :-(  :-(  :-(  :-(  :shit:  :shit:  :shit:  :shit:  :shit:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Heul halt! :-D(

Komisch....meine Spassgaranten haben keinen Platz im Handschuhfach......das sind nämlich die netten Rollerfahrer auf einem Treffen...zu dem solche Leute, wie die meisten, die hier gepostet haben, einfach nicht passen!

Ich kenne Rollerleute, die vorher auch Kutte getragen haben und sich auf Grund der vielen Vorfälle, jetzt davon distanzieren!

SIE HABEN DIE KUTTEN AUSGEZOGEN!

Kuttenträger ist ein anderer Begriff für Krawallmacher geworden...und auf solche Leute haben die anständigen KEINEN BOCK!!!!!

Es gibt halt die typischen Kuttenträger Treffen......und solche für "NORMALE" die mit dieser Mentalität nichts zu tun haben wollen......

Lassen wir's dabei!

Kommt einfach NICHT...und alles ist GUT!

Bearbeitet von baba-luga

Von dir hätte Ich mir aber ein bischen mehr Niveau erwartet!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Ja....es ist auch nicht einfach, sich dem Niveau hier anzupassen.....aber irgendwie schaff ich das schon :-D

Ich muss einfach denken wie ein 5 jähriger, der von Omas Schnappsbohnen einen Vollrausch hat......dann bin ich hier genau richtig!

Bearbeitet von baba-luga

boah echt cool!!!

ja echt die sind ja garnicht so blöd , da fehlt ja der wiedererkennungswert und man kann ungeschadet randalieren :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo Wilma,

gehörst Du etwa auch zu dieser kuttentragenden Randgruppe? Gerade als Vegetarier, habe ich aus alten Postings von Dir erfahren, solltest Du ja eigentliche eine Abneigung gegen jeglicher Art von Gewalt gegen Tier UND Mensch haben :-D

Jedoch scheinst Du mir, aufgrund vieler guten und konstruktiven Beiträgen in diesem Forum eine sehr aufgeschlossene und erfolgsorientierte junge Dame zu sein. Sollten wir uns einmal auf einer dieser Szene-Veranstaltungen treffen wäre ich wirklich sehr an einem fundierten Gespräch mit Dir über eben diese Randgruppen und ihr Verhalten interessiert.

Lieber PX150,

wenn Interesse besteht, kann ich Dir gerne interessante Lektüre zum Thema Eigenurin zukommen lassen. Oder wenn Du über Deine schlimme Kindheit sprechen möchtest, stehe ich Dir natürlich auch gerne mit 2 offenen Ohren bereit.

Wenn da lauter so Menschen wie ihr wohnen.....warum nicht!

Hab mir als Jugendlicher schon Geld als Babysitter verdient!

Und bei euch würde man dann wenigstens ordenlich Geld verdienen! :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

Fragt sich nur, wer eine Bratwurst wie Dich engagiert?!?! Schließlich hast Du ja schon genug mit Dir selbst zu tun... :-D

Bist Du lustig, Tabaluga!  :-D

Ich kann mich kaum halten vor lachen.

Und eingeschifft habe ich mich auch schon wieder...  :-D(

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo Axel,

auch Dich würde ich gerne aufgrund Deiner sehr erotischen Brillenwahl und Vorliebe für Urinspielchen gerne einmal kennenlernen. Ich glaube wir haben viele Gemeinsamkeiten :-D

Mit feuchten Grüßen

Ich find dich auch lustig, Uli Stein!

Du solltest mal ne Maus erfinden, die in die Hose machen kann, so wie du!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

1. heiße ich Axel ;-)

2. für Dich immer noch Herr Stein

(schließlich wüsste ich nicht, dass ich mit Dir oder irgendjemanden aus Deiner Familie schon mal Geschlechtsverkehr hatte) :-D

3. ich hätte auch lieber Dich angepisst als meine Hose zu tränken

@ Kringelklee: jederzeit gern :love:

@ PX: join steffi fight club :-D

Was soll ich jemandem antworten, der unter Interessen folgendes stehen hat......

fußball - ficken - alkohol

Da ist jedes Wort zu viel!

Gibts in Braunschweig eigentlich betreutes Wohnen?

<{POST_SNAPBACK}>

ich brech ab... :-D was ist denn in dich gefahren!? hast du heute noch kein bäuerchen gemacht oder drückt der kackstift, dass du hier so beleidigend wirst?! :-D ich wüsste nicht, dass wir als kinder schon mal zusammen bier getrunken haben, dass ich mich von jemandem, den ich nicht kenne und der mich nicht kennt, beleidigen lassen muss!

idiot.gif

fußball - ficken -alkohol is übrigens ein lied, gaga-luga. das solltest du doch wissen... von wegen dj und so... :grins:

Bearbeitet von Carrie

ich brech ab...  :-D was ist denn in dich gefahren!? hast du heute noch kein bäuerchen gemacht oder drückt der kackstift, dass du hier so beleidigend wirst?!  :-D ich wüsste nicht, dass wir als kinder schon mal zusammen bier getrunken haben, dass ich mich von jemandem, den ich nicht kenne und der mich nicht kennt, beleidigen lassen muss!

idiot.gif

<{POST_SNAPBACK}>

Kinder trinken kein Bier......sollten dir deine Eltern eigentlich beigebracht haben.......

Aber ich hab ja Verständnis....., weil eben ALLES ins BILD passt!

Prollhaufen eben!

Bearbeitet von baba-luga

Kinder trinken kein Bier.....

<{POST_SNAPBACK}>

echt? mein kleiner sohn hat eben schon nach der 2. kiste becks verlangt! sowas! na dem werd ich was erzählen.... :plemplem:

sollten dir deine Eltern eigentlich beigebracht haben.......

<{POST_SNAPBACK}>

ich glaube eher, dass deine eltern bei dir einiges versäumt haben!