Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VC Singen wills nochmal wissen...

Empfohlene Beiträge

• Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Laber-Lügner: jetzt isses eh vorbei. Der Moyer hat das offenbar spitz gekriecht. Solltest Dich warm anziehen, denn die Gäste sind nun allesamt Nudisten und wir wollen ja immerhin für das optische Gleichgewicht sorgen, gell :grins:

Also: alle Mann die Klamotten wech und rauf damit auf Tele-Tubbi-Laber-Tiffy-Lügner-Luga!! Da Steffi ja auch anreist, gibbet echt was für´s Auge :grins: :grins: :grins:

BerlinScooters2005037.jpg

Ich bin für schöne Rollertreffen!

Ja...ich bin auf Leute losgegangen.......aber haben die es mit ihrer Absicht nicht auch verdient!

Ihr seid scheinheilig!

Viel Spass noch beim betrinken und randalieren........

<{POST_SNAPBACK}>

Eieiei, Labertasche-Lügner-Tibby...- was faselst Du da nur?! Auch wir sind für schöne Treffen, glaub´ das mal. Und wehe, Du gehst auf mich los, dann scheppert´s aber richtig aus Richtung Stefi. Die Kleine versteht echt null Spass und ist andauernd betrunken und nackt! :-D Und scheinheilig ist die Kleine nicht - lediglich megamäßig unterwegs. Eine echte Schlampe schon fast. Die Sau! Mannmann, wird das ein Fest...

Bearbeitet von M210

ey, sexgott! du hast meinen idioten geklaut! :-D :haeh: :grr:

Mit deiner Intelligenz hätten sie dich 1935 zum züchten einer neuen Herrenrasse benutzt! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

du hast echt nicht mehr alle latten am zaun, du eiernacken! :uargh:

Bearbeitet von Carrie

Hey Baby, logger bleiben. Wer so frech ist, hat die Eier nicht in der Tasche, sich am Samstag zu outen. Wetten?

<{POST_SNAPBACK}>

ja, da hast du vermutlich recht... is aber auch wirklich wurscht... ich kann nix dafür, dass herr und frau luga aus versehen die nachgeburt großgezogen haben...

kommst du eigentlich auch, süßer? :love:

kommst du eigentlich auch, süßer?  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Je schlechter das Wetter, desto eher bin ich dabei. Brauche den Schlamm.

Im Ernst: ist das Wetter regennfrei, muss ich lacken, weil es sonst Winter wird und die Brette noch immer keinen Lack hat. Tröpfelt es aber, kann ich nicht lacken und lege mich in Singen betrunken auffen Platz. Legst Du Dich dazu? Dann können wir unsere Steffi im liegen genießen, die geile Sau :sabber:

:-D :veryangry:

Almächd, da left irgndwas ausm ruda.

:-D :veryangry:

Alle "Kuttenträgertreffen", die ich in der letzten Zeit angefahren habe, waren sehr lustig und es hat in keinster Weise stunk gegeben.

Zur Erläuterung muss auch ganz klar mal gesagt werden, das von Seiten des VCVD den Kuttenträgern gegenüber auch ein sehr großes Misstrauen entgegen gebracht wird und man als Vespa- oder Lambrettafahrer am Eingang der Treffen schon gleich des Platzes verwiesen wird.

Eigentlich sollten alle samt froh sein, das man entweder als VCVD-Mitglied mit Scherpe am Beinschild mit Nennung seines Clubs und dessen Sitz sowie als SC-Mitglied mit Clubname und Verbreitungsregion gemeinsam nach aussen zeigt, das man den Cult "Vespa" und "Lambretta" und dessen Geschichte erhält.

Je schlechter das Wetter, desto eher bin ich dabei. Brauche den Schlamm.

Im Ernst: ist das Wetter regennfrei, muss ich lacken, weil es sonst Winter wird und die Brette noch immer keinen Lack hat. Tröpfelt es aber, kann ich nicht lacken und lege mich in Singen betrunken auffen Platz. Legst Du Dich dazu? Dann können wir unsere Steffi im liegen genießen, die geile Sau :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

ok, dann hoffe ich, es regnet! :grins: (auch wenn das :-D für meine frisur is... ;-)) *NICHT AUF DIE HAARE, IHR OCHSEN* :-D:-D;-)

wie soll ich steffi zusehen? du merkst hoffentlich, dass da was nicht passt... ;-)

Als ich das Mädchen mit den Latzhosen sah.

<{POST_SNAPBACK}>

... Jupidu Schalalala

Da war mir eines sofort klar - Jupidu Schalalala

Sie ist nicht so, wie die anderen sind - Jupidu Schalalala

Und wo sie ist, weht ein anderer Wind, oho - Jupidu Schalalala

Und ich ging auf sie zu und ich sagte zu ihr;

"Ich such dich schon seit Jahren, bitte glaube mir!" Sie sagte:

"Schwanz ab, Schwanz ab - Runter mit dem Männlichkeitsmal!"

Ich mußte meine Liebe teuer bezahlen: - Jupidu Schalalala

Sie trat mir in den Bauch mit ihren Sandalen. - Jupidu Schalalala

Ich ging zu Boden, sie war hart wie Zement. - Jupidu Schalalala

Selten war ein Mädchen so konsequent. - Jupidu Schalalala

Und als ich da lag, da wollte sie geh´n.

Ich rief aber: "Ich liebe dich, kannst du das nicht verstehn?" Sie sagte:

"Schwanz ab, Schwanz ab - Runter mit dem Männlichkeitsmal!"

Bearbeitet von Carrie

*lach*

...klingt, als würde das eine sehr lustige

Veranstaltung....

<{POST_SNAPBACK}>

Weiß der Herr, ob ich dabeisein kann, aber DAVON kannst Du aus gehn :-D

@ Rollababa: wie gesagt, ich kenne gaaaaanz böse Kuttentäger, die Vorstandsmitglieder in Clubs sind, die dem VCVD angehören und bei denen sich selbst DIESER Patch auffer Kutte findet :-D Wenn auch unter den Armen :-D

Und jetzt zu Singen:

Ich war zwar selber beim letzten Treffen nicht am Start, aber wenn jeder, den ich getroffen habe, mir erzählt, das der Veranstalter jedem gegenüber Misstrauen ausgesprochen und mit Platzverweis gedroht hat.

Ist das eine Art?

@baba-luga:Schalt mal nen Gang zurück. Schau Dir lieber das Disaster von Singen selber an. Ich finde es sehr schade, dass Du gleich alles und alle verurteilst, ohne Dir ein eigenes Bild gemacht zu haben.

wie soll ich steffi zusehen? du merkst hoffentlich, dass da was nicht passt...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Schwallhallinsall! :grr: Wir legen uns hin, betrinekn uns und Steffi kämpft. Wie so oft.

Der Beischläfer v.D.

SFC S.C. come & join us :grins:

Und jetzt zu Singen:

Ich war zwar selber beim letzten Treffen nicht am Start, aber wenn jeder, den ich getroffen habe, mir erzählt, das der Veranstalter jedem gegenüber Misstrauen ausgesprochen und mit Platzverweis gedroht hat.

Ist das eine Art?

Eben. Drum simmer dabei, das ist priiiiihiiimaaaaaaaa, ... :wasntme:

Bearbeitet von West-Roast-Customs

@baba-luga:Schalt mal nen Gang zurück. Schau Dir lieber das Disaster von Singen selber an. Ich finde es sehr schade, dass Du gleich alles und alle verurteilst, ohne Dir ein eigenes Bild gemacht zu haben.

<{POST_SNAPBACK}>

bin ja mal gespannt ob er genug eier hat und kommt um sich das ganze anzusehen :-D vorallem wäre es ja mal ganz interessant für ihn die ganzen leute mal kennenzulernen die er hier beleidigt hat ohne sie zu kennen :plemplem: vorallem leute wegen ihres avatar-bildes dumm anzureden is ja wohl mehr als :plemplem:

Bearbeitet von Trude

Und dann noch, wo es so ein hübscher is!!! :love:

Ich überlege schwer, ob meine Kutte und ich nicht auf 2 Tage Klausurvorbereitung verzichten können...

Edit meint, wir könnten den Van mit Kutten vollmachen, Roller fahren wir ja schon lange nich mehr... :plemplem:

Bearbeitet von chris69

Und dann noch, wo es so ein hübscher is!!!  :love:

Ich überlege schwer, ob meine Kutte und ich nicht auf 2 Tage Klausurvorbereitung verzichten können...

Edit meint, wir könnten den Van mit Kutten vollmachen, Roller fahren wir ja schon lange nich mehr... :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt...Rollertreffen mit dem Roller anfahren ist ja auch doof....

Wir fahren ja nur des Krawalls wegen auf die Treffen...und in einen Kofferraum

passt amtlich mehr Bewaffnung als in das Handschuhfach eines Rollers...

Aber böse aussehen tut der Herr DJ schon...zum GLück ist er ja Buddhist und

haut bestimmt keinen. :-D

Aber böse aussehen tut der Herr DJ schon...zum GLück ist er ja Buddhist und

haut bestimmt keinen. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Lasst uns jetzt aufhörchen, hier vom Bösen zu reden. Wir froien uns schließlich allesamt, mit den Reusen anzufahren, eine Wurscht zu drehn, Musik zu hörchen und Fanta zu trinken. Mir ist das jetzt zu blöd, hier weiter mitzustreiten, nur weil ein Blödmann hier angesetzt hat. Olé, ich bin ´raus, muss die Zeit besser nutzen. CU in Singen, falls es denn regnet :-D

chris kann doch gar nicht aggro kucken!!!

Oh doch kann ER!!!

Nunja zum Herrn Baba dingsens: Nun weiß ich wer du bist der kleine Assi von der 1 Mai rundfahrt, der mir erzählte er hätte ein Minderwertigkeitsproblem und konnte "in seinem früheren leben" nicht zur Bundeswehr!!! :-D(

Alda tust du mir leid, aber würde mich freuen dich zu sehen, zumindest kurz!! :veryangry: :veryangry:

Hoffe dein Schlafsack ist vom Urin wieder befreit!!! :-D

Ja da simma dabei dat ist prima viva Rainiger!!!!! :wasntme: