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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zwecks Genralüberholung meines ET3-Motors suche ich folgende Teile:

- möglichst neuwertigne DR 133cm3 Zylinder (oder verghleichbaren)

- 19mm Membranansaugstutzen

- Satz Wellendichtringe

- Zündbox (electronic), nicht die komplette Zündung, sondern nur Blackbox

- Dichtungssatz

Außerdem benötige ich noch ein Glas für das kleine Antikrücklicht (mit E-Zeichen), eine V50-Plastikkaskade und einen SF-bitubo Stossdämpfer (vorne)

Vielleicht hat einer ja das eine oder andere noch rummliegen und kann es mir anbieten. Ich bin im Juli im Urlaub und werde mich ggf nachher melden. :grins:

Grüße

Greg

Bearbeitet von greg4711
Geschrieben

:-D(

Zwecks Genralüberholung meines ET3-Motors suche ich folgende Teile:

- möglichst neuwertigne DR 133cm3 Zylinder (oder verghleichbaren)

- 19mm Membranansaugstutzen

- neuen Lagersatz

- Satz Wellendichtringe

- Zündbox (electronic)

- Dichtungssatz

Außerdem benötige ich noch ein Glas für das kleine Antikrücklicht (mit E-Zeichen), eine V50-Plastikkaskade und einen SF-bitubo Stossdämpfer (vorne)

Vielleicht hat einer ja das eine oder andere noch rummliegen und kann es mir anbieten. Ich bin im Juli im Urlaub und werde mich ggf nachher melden. :grins:

Grüße

Greg

<{POST_SNAPBACK}>

Geschrieben
Zwecks Genralüberholung meines ET3-Motors suche ich folgende Teile:

- möglichst neuwertigne DR 133cm3 Zylinder (oder verghleichbaren)

- 19mm Membranansaugstutzen

- neuen Lagersatz

- Satz Wellendichtringe

- Zündbox (electronic)

- Dichtungssatz

<{POST_SNAPBACK}>

...da du neue oder neuwertige teile suchst (bei den meisten auch berechtigt) empfehle ich dir dich an nen shop zu wenden...die heißen deshalb so weil sie soviele haben, daß sie die soagr verkaufen! :-D:-D

Geschrieben

Lagersatz habe ich bekommen. :-D Jetzt suche ich noch

- möglichst neuwertigne DR 133cm3 Zylinder (oder verghleichbaren)

- 19mm Membranansaugstutzen

- Satz Wellendichtringe

- Zündbox (electronic)

- Dichtungssatz

Außerdem benötige ich noch ein Glas für das kleine Antikrücklicht (mit E-Zeichen), eine V50-Plastikkaskade und einen SF-bitubo Stossdämpfer (vorne)

Vielleicht hat einer ja das eine oder andere noch rummliegen und kann es mir anbieten. Ich bin im Juli im Urlaub und werde mich ggf nachher melden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Einige Teile habe ich mittlerweile bekommen.

Ich suche immer noch

- möglichst neuwertigne DR 133cm3 Zylinder (oder verghleichbaren)

- 19mm Membranansaugstutzen

- Zündbox (Blackbox) (electronic)

:-D(

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    • @DocMed Ich meine dievier Bohrungen unter dem Gewinde, dass die 52 für die untersre Bohrung (an der Spitze der Düse gilt iT mir schon klar.).. SORRY, falls das nicht klar beschrieben war. Trotzdem Danke für die Antwort.... DOKTOR F.
    • Das crimaz Getriebe braucht keine Schaltraste ! Die rastung der Gänge ist ähnlich wie bei der smalframe! Und nein ist nicht mein erster Motor manchmal ist eine zweite Meinung auch was wert ! 
    • Ich bräuchte auch mal nen Tipp zur Bedüsung. Stelvio mit 60mm bgm Welle. Silberner Kopf mit zentraler Kerze. 24er SI gebohrt und fast flow Hahn. Venturi mit pinasco Deckel und Schlauch. Auspuff ist ein pipe design s-box3. Als wurfbedüsung momentan: ND 60/160, 190HLKD, BE2, 162HD, llgs ist 4 Umdrehungen raus.  Bis halbgas stottern und ruckeln. Erst danach zieht er schön durch. Dürfte dann eher an ND und llgs liegen oder? 
    • De Zylinder wurde bei SIP gekauft.   So wir der Zylinder auf dem Bild zu sehen, passen nur die vier Löcher für die normalen Stehbolzen vom Block, alles andere ist komplett aus der Symetrie und dementsprechen kann auch keine weitere Schraube passen. Wie auch schon geschrieben, war das KIT vom Lieferumfang her vollständig und auch der Kopf der Richtige   Der Kopf vom Stelvio hat abweichend eine Nut für den ORing und ragt nicht in den Zylinder.  
    • Was soll an dem Crimsz Getriebe anders sein, dass du sowohl Lusso als auch Alt-Schaltrasten fahren kannst ?  Hast du drauf geachtet, dass deine Getriebescheiben zu deiner hauptwelle passen ? Hast du das richtige Schaltkreuz und die Schaltstange verbaut verbaut ?  Erster Motor den du revidiert hast ? Falls ja, einfach nochmal auseinander bauen und beim Zusammenbau ein Handbuch zur Hilfe nehmen. Oder hier im GSF suchen und lesen. Kannst dich aber auch gerne per PN melden. 
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