Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Setup: 80er Gehäuse, aufgespindelt und vorsichtig angepaßt, 177er Polini, 200er Getriebe, Rennwelle, Originalauspuff, 28er PHB

HD 135

ND 50

Mischrohr 262

Nadel X3 oberster Clip...scheint etwas zu mager zu sein...wenn ich ihn aber einen runter setze spröddelt sie nur noch beim anfahren.

Eure Meinung dazu? So ganz sauber fährt sie noch nicht.

Fährt jemand das gleiche Setup???

Wie würdet ihr die Zündung einstellen?

Bearbeitet von Hauke
Geschrieben

Hallo,

kann Dir leider nicht so viel zum 177er Polini in dieser KOmbi sagen. Fahre nen 166er und schon lange keinen Polini mehr, daher alles vergessen.

Aber ich plane mir demnächst wieder einen Polini in genau deiner Kombi aufzubauen. Fährst du die Primär auch von der 200er? Zieht der die Problemlos?

Welchen Auspuff?

Membran oder DS?

Danke für die Antworten.

Bist du denn zufrieden? Wie fährt er sich? Zieht noch gut oder sollte kürzer.....

Gruß,

Daniel

Geschrieben

DS, komplettes 200er Getriebe, Auspuff original...läuft eigentlich super...halt nur noch Vergaser abstimmen. zuerst hatte ich nen skorpion drauf...der zog wie die hölle...hat er noch alles gezogen. war mir nur etwas zu stressig beim abstimmen.

jetzt hab ich halt den originalauspuff drauf. zieht auch noch gut und schön leise

Geschrieben
Setup: 80er Gehäuse, aufgespindelt und vorsichtig angepaßt, 177er Polini, 200er Getriebe, Rennwelle, Originalauspuff, 28er PHB

HD 135

ND 50

Mischrohr 262

Nadel X3 oberster Clip...scheint etwas zu mager zu sein...wenn ich ihn aber einen runter setze spröddelt sie nur noch beim anfahren.

Eure Meinung dazu? So ganz sauber fährt sie noch nicht.

Fährt jemand das gleiche Setup???

Wie würdet ihr die Zündung einstellen?

<{POST_SNAPBACK}>

Das gleiche nicht, aber doch ähnlich.

Polini 177 mit 28er PHBH und PM Evo.

Bedüsung ist

HD 118

ND 52

X2 1te Raste

AV 262

Die HD wird bei dir mal wesentlich zu fett sein, ansonsten würd ich mal die X2 Nadel probieren, läuft bei mir viel besser als die 3er.

Zündung musst Du mal probieren, ich fahre mit PM Evo 17° (hab mit 19 angefangen, musste aber später). Mit Originalauspuff ist das aber nicht ganz so heikel, da könnten bei ansonsten richtiger Einstellung auch 19° gut funktionieren.

Geschrieben
Das gleiche nicht, aber doch ähnlich.

Polini 177 mit 28er PHBH und PM Evo.

Bedüsung ist

HD 118

ND 52

X2 1te Raste

AV 262

Die HD wird bei dir mal wesentlich zu fett sein, ansonsten würd ich mal die X2 Nadel probieren, läuft bei mir viel besser als die 3er.

Zündung musst Du mal probieren, ich fahre mit PM Evo 17° (hab mit 19 angefangen, musste aber später). Mit Originalauspuff ist das aber nicht ganz so heikel, da könnten bei ansonsten richtiger Einstellung auch 19° gut funktionieren.

<{POST_SNAPBACK}>

Hmmmmmmmmmm ihr fahrt alle so kleine Hauptdüsen. Also ich setz vor Peine nochmal die X2 Nadel rein. Bin mal gespannt wie das läuft.

Gruß

Hauke