Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schon wieder Farbe......

micha2802

Empfohlene Beiträge

Hab bei Hornung schwarze Farbe mit folgender Beschreibung gefunden: "Bundeswehr Farbe, Kunstharz, RAL 9021 teerscharz, stumpfmatt, Dose mit einem Liter, gehört zum Flecktarnanstrich"

Kann man die so verwenden, oder gehört da noch Härter rein? Hier stand mal irgendwo es sollte kein Härter rein damit sie noch matter wird (glaube ich).

Gibt es unter Umständen Probleme wenn ich mein Baby später mal "richtig" lackieren lassen möchte? Ich hab immer im Hinterkopf dass sich Acryl und Kunstharz nicht vertragen, weiß aber nicht ob das stimmt.

Danke

Micha

richtig, genau den Lack hab ich verwendet, allerdings mir Pinsel und "Goodies" aufgetragen, check aber mal die Herstellerseite, www.mipa.de, da kann man nachlesen wie welcher Lack zu verwenden ist!

Edit hat dir den richten Link rausgaysucht: hier! und da dann auf Produktinfo, da stehts.

Bearbeitet von Crusher

ich will meinen roller demnächst auch farblich umgestalten. aber ohne grosses gedöns. vielleicht bißchen abschleifen und drauf mit der farbe. was ist denn eigentlich besser: sprühen oder rollen? und krieg ich die farbe nauch in diversen baumärkten oder so ähnlich?

Ist meien Frage so hohl?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Definitiv. Woher soll hier jemand wissen, wie die Farbe Deines Mofas heißt?! :plemplem:

Und wo bekommt man Farben? Na beim Straßendealer. Je nachdem, wie gut der Stoff ist, so fallen dann die Farben aus.... inklusive rollierenden Mustern.... :-D

Bearbeitet von M210