Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,brauche mal dringend Tips und hilfe.

Folgendes habe eine V50 gedropten Trapez 30° Lenker drinne mit PK Motor...........

Ich bekomme die Gänge nicht eingestellt sofern ich die Züge drinne habe lässt sich der erste nicht mehr drücken.Wenn ich aber den 2 Nippel löse für 2 Gang ect.geht der erste zwar rein aber das ganze hat derbe spiel so dass ich den 4ten Gang kaum noch rein bekomme.Die Züge und Ummantelungen sind lang genug.

Ich habe die Züge raus gemacht und am Schaltkreuz die Gänge mal mit dem Schraubendreher reingedrückt das geht alles einwandfrei.

Was kann das sein?Will unbedingt Freitag nach Peine und nur mit dem 2ten Gang anfahren ist sinnlos.

:-D( :-D( :-D( ;-)(

mfg. LowpaZ

Geschrieben
ich denke, das schreit nach 'nem kardan im schaltgestänge...!  :-D

- wer dropt auch einen trapez-lenker...?!? :haeh:  :uargh:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

In wie fern Kardan??

Ich drope einen Trapez man muss ja nicht immer das gleich wie andere haben :-D

Geschrieben

Sind die Seilzüge leichtgängig wen Du hinten ziehst?

Richtige Länge, sollen nicht in Bögen oder knicken laufen?

Steckt das Aluminiumhülschen vorne und hinten auf den Zügen, so das sie sich bei Belastung nicht verklemmen?

Denn wenn das Schaltkreuz sich locker dreht, und die Züge frei laufen, sollte das Zusammenspiel klappen.

Hau rein, das klappt bis Freitag.

Geschrieben
Sind die Seilzüge leichtgängig wen Du hinten ziehst?

Richtige Länge, sollen nicht in Bögen oder knicken laufen?

Steckt das Aluminiumhülschen vorne und hinten auf den Zügen, so das sie sich bei Belastung nicht verklemmen?

Denn wenn das Schaltkreuz sich locker dreht, und die Züge frei laufen, sollte das Zusammenspiel klappen.

Hau rein, das klappt bis Freitag.

<{POST_SNAPBACK}>

----------------------------------

Die Züge sind locker drinne wenn ich sie ziehe.Die länge stimmt auch.

Hülsen sitzen ebenfalls richtig drinne mit 2ten Mann und Spitzange ^^

Das schaltkreuz locker drehen? hmmm drücke da mit schrauben dreher die gänge rein aber es funzt. :-D

Geschrieben

juhu..............................

Die Kiste läuft jetzt es lag an was anderem!

Beim Lenker musste ich die Schalthülsen Halterung auch in ein anderen Grad Winkel ändern.

Danke Leute für die Tips

:-D:-D:-D;-)

mfg.lowpaZ

Geschrieben

zeig mal bitte n paar fotos von dem eckigen drop gerne auch von innen durch den sw oder durchs tacholoch

hab nen rundkopf und überlege den gegen nen trapez lenker zu tauschen

mfg frank