Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

habe noch ne v50 monositzbank gebraucht mit neuem Bezug zu verkaufen. Bezug muss noch befestigt werden!

Weiterhin noch zweimal v50 gabel und einmal pk gabel, 24 mm Drehschieber ASS Malossi

Bearbeitet von Tööörner
  • 1 Monat später...
Geschrieben
hepp, alles noch da.

<{POST_SNAPBACK}>

..wolltest mir bilder schicken! hab interesse an der sitzbank, würde die sogar selber überziehen, hab noch ein schönes spanisches schuhleder, ...WENN DER PREIS STIMMT!!! Bitte PM
Geschrieben

?dann sag' mir mal Preis für die Gabel und die Sitzbank ? am liebsten sogar ohne den Bezug.

Müsstest Du übrigens nicht zigmal wiederholen, wenn Du die Preise mal hier reinschreiben würdest.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

jo ist 2-loch. preis machen wir per pm. ich könnte ihn mit nach MS bringen. allerdings kann ich noch nicht absehen wann.

Für alle anderen Interessenten. ich bin die Woche über in Bonn und komme daher nur sporadisch ins Netz. Daher werden die Fragen oft am WE beantwortet werden.