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Das Ratten Topic / killing fields


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab Ratten früher am Hühnerstall meiner Eltern mit dem Luftgewehr abgeknallt.

Die Viehcher sind aber echt schlau, wenn ich eine erwischt hatte kamen die anderen stundenlang nicht mehr raus...

Musst richtig treffen :-D

Wenn die nicht mehr schreien können, um die anderen zu warnen kommen meist noch mehr hinterher :-D

MFG

Geschrieben
Die musste man eh am Kopf treffen damit sie nicht weglaufen... Alles andere war wirkungslos. Die liefen einfach weiter....

Ah ok habe das früher mit Kleinkaliber gemacht, da war das bis auf das Geschrei egal wo man die trifft.

Aber mittlerweile ist der Bauernhof hinter uns wieder bewohnt und die Viecher sind weg :-D

MFG

  • 2 Jahre später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

ey Tobi. :crybaby:

die einzige Ratte die aktuell hier rumläuft, ist der Spekulant,

der das ganze Objekt gekauft hat.

Der hätte auch was mit'm Paddel verdient, aber als Zweibeiner

steht er unter dem Schutz des Grundgesetzes.

:thumbsdown:

möge ein möglichst gut gebauter, immer geiler, gestreifte Unterhosen

tragender Moderator dieses Topic bitte schließen, damit es in ruhe

sterben kann.

danke u. mfg.

:crybaby:

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

ja, er lebt noch - jedenfalls klang er am telefon beim letzten kontakt sehr lebendig :-)

ist aber auch schon wieder ein halbes jahr her ... na ja, bald ist weihnachten

b

Geschrieben (bearbeitet)

Die Pussy war doch nur ein nonkonformer Harley Lover, der seit Jahren nichts konstruktives mehr zum Thema Blechschaltroller beigetragen hat und dessen Gastrecht hier eher als soziales Asyl zu interpretieren war. Ewig dieses unqualifizierte Rumgesülze zu allem und jedem,

Ich vermisse ihn!

.

Bearbeitet von reusendrescher
  • Like 1
Geschrieben

Liebe Freunde des geneigten Wahnsinnes-ja;Jan geht es prächtig!

Er schraubt derzeit bevorzugt mit freiem Oberkörper an männlichen Moto-Guzzis.

Ist wohl kürzlich auch mal 45 geworden;wirkt aber noch immer wie ein 16-jähriger,und ich mag ihn sehr!

post-1405-0-69530600-1352474652_thumb.jp

  • Like 1
  • 9 Jahre später...

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    • So, jetzt haue ich einen raus : Was wurde aus der grünen Custom Vespa, die bei der Deutschen Version von MTV‘s Pimp my Ride verschlimmbessert wurde ? Es müsste um 2005 gewesen sein…
    • Zu den Fragen:   In den Original Kolben gehören seegerring stlyle clipse. Verifizieren kannst du das indem du schaust ob du Nut eher rund oder eher eckig ist.   Ich bin mit dem „ETS“ Kopf bisher immer am besten gefahren, daher meine Wahl links.   Kolbenringe wäre mir nichts bekannt. Ist schon schwer Genug ein neues oder NOS Set originale Ringe zu bekommen. Der L-Ring ist auch nicht sooo geil für nen breiteren Auslass. Mild breiter so bis 60% würde aber sicher gehen. Original haben die glaube ich immer so 50-55% Auslassbreite?   Es gibt/gab mal einen Kolben von Grand Sport in 55mm, der hat bessere Ringe und auch eine andere Kolbenwölbung. Hab sogar noch nen Kopf hier der extra für den Kolben angepasst wurde. Hab ich nie realisiert das Projekt.
    • Die letzten 4 Motoren waren mit Papierdichtungen problemlos dicht und haben Druck/Unterdruck Tests bestanden. 3x PX, meiner, 2 für Kumpel Einen davon (Cosa) hab ich machen müssen, weil er nicht richtig lief, abgeklemmt hatte und Getriebeöl verbrannt hatte. Da war die Dichtung verrutscht. Auf Nachfrage und Nachschauen war die Dichtung auf der großen Hälfte aufgelegt und deutlich zuviel Dichtmasse verwendet, was die Rutscherei noch begünstigt haben könnte.   Die Motoren, die dicht waren, sind allesamt mit Wurfbedüsung mit 2-3x kicken in stabiles Standgas gestartet und laufen alle top. Gut, der Cosa Motor erst, nachdem der Vogel die im Spritschlauch vergessene M6 Gewindestange (damit nix rausläuft) rausgenommen hatte (hat er beim Anschluss an den Vergaser einfach weiter eingedrückt) und der letzte PX Motor, nachdem derselbe Vogel den "100% sauber, der Vergaser, hatte ich im Ultraschall" nochmal zu mir zum reinigen gegeben hat. Was hast Du mich schon Nerven gekostet, lieber Micha   Kein Vid2Come, nonaned.   Aber wichtig: So ne Druckprüfung vorab macht den totalen Sinn. Bei mir kein Motor mehr ohne.  
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