Zum Inhalt springen

Das Ratten Topic / killing fields


Paola

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 11 Monate später...

hmmmm, wir haben ne ratte in der wand vom kinderzimmer :-/ stinkt wie drei leichen. weiss jemand was man da machen kann, ausser die rigips waende runter zu reissen? gibt es kampffliegen, die ihre eier in der ratte ablegen, die ausgeschluepften maden dann die ratte auffressen und sich dann hoeflicher weise woanders hin verziehen? kann man wenigstens irgendwie feststellen, in welcher der vier waende sich diese befindet? ich habe die aussenwand in verdacht. es stinckt da aus den steckdosen, zum kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest Du nicht ein neues Thema eröffnen können, dieses hatten die Leute doch schon fast vergessen. :-D

hier ist alles ruhig, nebenbei. :-D

sei froh, das Winter ist - so gibt es die erwähnten Fliegen erst gar nicht.

das ist nämlich noch mal so schlimm, tagelang die Wohnung VOLL mit dicken schwarz grünen Fliegen zu haben. Kaum hat man 50 platt gehauen, sind am nächsten Tag wieder genau so viele da.

zum Lokalisieren der Leiche :-D würde ich entweder eine Katze oder einen Hund in das vorher quasi leer geräumte Zimmer einladen.

Halt durch Atom :shit: , jetzt ist Winter.

alles was draussen friert, kommt jetzt rein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Themen gibt es hier...hab mal an der Tankstelle gearbeitet. Da war auch so Viehzeug im Süßwarenlager. Hab mich dann bei einer Nachtschicht mit der großen Schaufel auf die Lauer gelegt und das Getier zwischen Schaufelblech und Fliesenboden geplättet-gab nen schönen Flecken Hirn mit Ratzenaugenbeigabe auf dem Boden. :-D :-D Aber der Chef war mir dankbar-hat sich ja den Kammerjäger sparen können. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Lokalisieren der Leiche :-D würde ich entweder eine Katze oder einen Hund in das vorher quasi leer geräumte Zimmer einladen.

der hund meiner freundin ist da sicher nicht geeignet. der laeuft selbst an einem auf dem boden liegendem stueck schinken vorbei, ohne es zu riechen. vergraebt man ein stoeckchen 2cm tief im sand, dann findet der es nicht wieder, obwohl er gesehen hat, wo es vergraben liegt :-D ja, ist schon etwas aelter, der herr :-D die WG katze ist auch schon so alt, dass sie sich kaum noch zum futternapf bewegt - zudem ist sie paranoid oder so. kein wunder dass sich selbst schon die vergifteten torkelnden ratten ins haus trauen.

vielleicht probieren wir es doch mal mit dem hund. wenn er ein tag hungert, dann kommt sein geruchssinn sicher wieder :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

ey jan du mofarocker gibts was neues? wegen meinem mäusenachwuchs, und diversen möglichkeiten der einwohnermässig überlegenen berliner ratten (zitat jesco "praktikant" : ey turbo, kuck ma ne katze!!"),

in die werkstatt einzudringen, habe ich mit altsprit eben mal ein gully-bar-b-q- veranstaltet.

da huschen die immer rein, geht in den seit der vwende unbenutzten heizkeller unterm hof.

hab ja für eventuelle pyromanzen immer so n paar kilo am start, sollte ich eine gewaltige verpuffung da unten probieren? von hand killen- da hab ich zu viel zu tun, da sind zich wennich hundert am rumwuseln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha,als cross-dresser der allerersten kajüte solltest du wissen, dass man zum "swingen"gehend, in der handtasche immer ein bügeleisen hat!

hach, ich hab halt nur angst um meine mäuslein, die böösen ratten! mit feuer aus der dose konnte ich schonmal eine gut verjagen- sass hinterm kühlschrank, das scheissviech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Kumpel ist aufm Land gross gayworden, mitm Schweinestall, wo auch immer die F*ckratten aufgetaucht sind.

sein Vater hat das alles gern mit Benzin ausgayschwemmt, um dann die Rohre anzustecken, um letzten Endes die brennend aus den Rohren laufenden F*ckratten mit dem Schrotgaywehr abzuknallen.

ziemlich lange Geschichte. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information