Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verschraubung MRB Ansaugstutzen

Empfohlene Beiträge

Wie habt Ihr Eure MRB-Ansaugstutzen am Gehäuse verschraubt ?

Diese "Zentrierschrauben" die original beim SI und auch beim Malossi Drehschieber Ansaugstutzen verwendet werden passen ja nicht in die MRB Bohrungen. Und zum Aufbohren reicht wohl das Material nicht.

Also lange M7 Schrauben/Gewindestäbe besorgen oder M8 Gewinde ins Gehäuse schneiden ??

Thanx

Ich hab bei mir Stehbolzen von der Schaltraste drin, die dann "normal" mit M7er Mutter verschraubt. Bei Supervalve hauts direkt hin, wenn du ne RD-Membrane drin hast müssen die Bolzen unter Umständen etwas gekürzt werden.

Bei mir auch MRB-Nachbau, aber so unterschiedlich werden die nicht sein denke ich...

Bei den Nachbauten ists ausserdem so, dass mit M8er-Gewinden quasi keine Dichtfläche am hinteren Bolzen übrig bleibt. Schau halt mal nach, wenn genug Fleisch da ist ist M8 sicher kein Fehler! Vor allem weil solche Schrauben leichter aufzutreiben sind.