Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi und noch ne meldung

es wäre doch mal schön die

ganzen steuerzeiten

von den zylindern zu wissen mit ps

angaben vergaser bedüsung auspuff etc

und in eine datenbank einzuspeisen

oder misst keiner das aus (mist)

und fräßt und schraubt einach so herum

auf gut glück und fresser

http://home.degnet.de/boris.schmidt/

ca 3 jahre alte hp

hab leider kein know how so ein cgi

forum einzurichten sever adim etc

hoffe auf unterstützung

mailt eure winkel

Geschrieben

Hey finde ich eine gute Idee!!!

Ein Forum mit essentiellen Daten für jedermann. Denn wenn die Shops nur noch Automatic machen, verliert sich das Know-how irgendwann.

Riesenidee, was hält ihr davon. GSF rulezzzz

Geschrieben

auspuff, vergaser incl. aller düsung schieber und nadeln

und die haltbarkeit mit leistungsdiagramm

aber die meisten schreiben das leider nicht auf

oder wissen nicht wie man es sie ermittelt (da kann

man ja mit einem how to nachhelfen)

bzw. wollen andere an ihrem know how nicht teihaben lassen leider

schaut mal auf meiner alten seite vorbei

da findet ihr die originasteuerzeiten der et3

http://home.degnet.de/boris.schmidt/

seit  08/99 leider unverändert

aber vorallem winkel und leistungsdaten und

die haltbarkeit dieser einstellung

wievile kilometer ohne kaputt!!

gruss boris

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hab ich gewusst

es interessiert keinen

genauso wenig wie bedüsung etc

einfach drauf losbasteln

und dann ist es ok(geht jetzt besser und so!!!)

keiner will seine gut laufenden abstimmungen

outen..bzw er ist zu dumm das in messwerte umzusetzen

wiel spaß

Geschrieben

Nun, ich habe da keine Probleme mit "meine" Daten zu veröffentlichen, kann bisher allerdings nur mit Infos zu einem 208er-Polini dienen der bisher zuverlässig lief...

Allerdings kein Leistungsdiagramm mit den Settings die er jetzt hat...

Mit dem 166er-Malossi bin ich ja gerade am kämpfen...

Wenn Du möchtest kann ich gerne die Konfig meiner 200er "outen", ist ja kein Geheimnis!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Moin Bei meiner Bravo (Monogetriebe , normale Kupplung vorne und 84mm Scheibe Hinten , 7.5er Getriebe) fehlt bei Warmen Motor irgendwie die Kraft. Wenn ich Losfahre hat es ziemlich gut Kraft , Erreicht auch so 40-42 Kmh ohne Probleme und bei Angenehmen Drezahlen aber wenn man ein Stück gefahren ist  und dann wieder Anfährt fehlt Völlig die Kraft.   Vergaser ist 12/10 , 50er Düse ,Mopedluftfilter(6 löcher), Mopedgehäuse mit großem Einlass und normalem 50cc Zylinder. Ich dachte zuerst dass sie zu fett läut , und habe eine 46er Düse probiert aber das hat nicht geholfen. Kerzenbild sah auch ganz gut aus mit der 50er Düse , mit der 46er war es etwas hell und der motor wurde Heisser.   Hat jemand ne Idee was man da noch machen Könnte? Irgendwas muss ja falsch sein.  
    • Guten Abend    Weitergehts mit dem Kolben und der Kalotte.   Habe beides gestrahlt und Keramik beschichtet (Ich teste es einfach mal, da streiten sich ja auch die Geister)     Habe dann alles zusammengebaut, den Lectron etwas fetter gedreht.  Hat dennoch nichts genützt, nach einer guten Vollgasorgie war dann Schluss      Egal, gehört dazu und aus Fehlern lernt man bekanntlich ja noch mehr    Bedeutet, nächster Kolben, wieder Fenster gefräst, Zylinder sauber gehohnt und wieder beides gestrahlt und beschichtet:     Diesmal habe ich mir das Abkleben der Kalotte gespart, war einfach faul…   Das Gute ist, habe beim Ausbau gesehen dass der Auslass viel kleiner war als der Flansch vom Auspuff, somit konnte ich dort nochmal den Fräser reinwerfen.     Habe den Keihin Airstriker wieder montiert, und bin bisher 150km ca gefahren. Ohne Probleme oder Ausfälle.   Demnächst gehts nochmal auf den Prüfstand.   Ich werde berichten 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung