Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich brauche Eure Hilfe! ich möchte am Wochenende endlich meinen Motor zusammenbauen.

DAzu benötige ich noch die ungefähre Bedüsung, am Besten mit Nadelstellung usw.

Motor:

133 er Polini, 24er Membranansaugstutzen, 25 Dellorto, Simonini d&F, 2,86 (ist die eigendlich OK?) oder lieber 2,56?, Motorgehäuse angepasst, elektron. Zündung + HP

Falls ich noch was vergessen habe bitte schreiben!!!!

DAnke

Mike

Geschrieben

Überströme am Zylinder aufgemacht?`

Fang mal so an, wenn du sie richtig groß gemacht hast dann eine fettere HD: Nadel D22, 2 Raste von oben, ND 50, HD 100, MR 266 oder 264

Übersetzung 2,56 ist auch ok, mit der 2,86er fährt er dann halt höchstens 110 oder so

Geschrieben

Erst einmal Danke!

Die Überströmer am Zylinder hab ich noch nicht aufgemacht! Kenn mich damit noch nicht so aus. Wollte heute das Gehäuse machen.

da hab ich aber auch noch ne frage: beim gehäuseeinlass macht ihr das nach innen hin konisch oder  komplett gerade. hab mir bilder hier aus dem forum ausgedruck da siehts konisch aus, bin mir aber nicht wirklich sicher.

Wäre nett wenn ihr mich auf häufig gemachte fehler aufmerksam machen würdet.

danke

mike

Geschrieben

such mal hier im smallframe forum danach, da hab ich s dem Lucki ziemlich genau beschrieben, membraneinlass fräsen oder so hieß das thema ;)