Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

Hab mir heute ein neues Bastelobjekt(PX200) zugelegt :-D . Das ganze hab ich via Internet gemacht.

Mein Problem ist nun, das der Roller nun 550 km weit weg ist und ich auch kein geeignetes Fahrzeug zur Verfügung habe, weshalb eigentlich nur der Versand via Spedition in Frage komm :-D t.

Deshalb würde ich nun gerne wissen, ob einer von euch schon positive Erfahrungen gemacht hat oder mir einfach nur ne günstige Spedition empfehlen kann, die den Transport für mich übernimmt.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

bis denn dann,

vole

Geschrieben

nur zur info: motorrad-logistik kündigt den transport mit 8 tagen laufzeit an, braucht aber mitunter bis zu 6 wochen... (eigene erfahrung) :puke: :-D

früher hatten sie ein gästebuch, da waren aber so viele beschwerden, daß sie es geschlossen haben...

Geschrieben
nur zur info: motorrad-logistik kündigt den transport mit 8 tagen laufzeit an, braucht aber mitunter bis zu 6 wochen... (eigene erfahrung) :puke:  :-D

früher hatten sie ein gästebuch, da waren aber so viele beschwerden, daß sie es geschlossen haben...

<{POST_SNAPBACK}>

Bei mir hat es letztens leider auch fast 5 Wochen gedauert. Wenn man aber die Zeit hat, dann ist der Preis schon ok.

albert

Geschrieben

Ich nochmal,

als erstes mal ein dickes Dankeschön für Eure schnelle Hilfe! Ich habe mich nach gründlicher Suche im Netz letzten Endes doch für motorrad-logistik.de entschieden, weil es die mit Abstand günstigste Spedition war und ich auch unter keinem Termindruck stand.

Ich hab also da angerufen und direkt mit Herrn Besse, dem Leiter des Transportunternehmens telefoniert. Er meinte, binnen 6 Tagen hätte ich meine Vespa.

Das war letzten Donnerstag und wie versprochen habe ich meinen Roller heute geliefert bekommen. Die Lieferung erfolgte sehr professioniell, weshalb ich mehr als zufrieden bin.

Von meiner Seite aus kann ich also nicht klagen.

Viele Grüße,

vole

Geschrieben (bearbeitet)

Schade!

Mein Arbeitgeber :

www.bermes-logistik.de

:-D

Wär bestimmt bei einer Tour noch Platz für nen kleines Vespachen gewesen :-D

Bearbeitet von Sam