Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Alter Schwede... "Du Günther, haben wir ein Lenkrad für einen Käfer von '38?" ...... "Ja, hab ich eins da, in weiß. So gräulich-weiß"

Und zack holt der das Teil raus... Hammer!

<{POST_SNAPBACK}>

Jungejunge, und Du glaubst wahrscheinlich wirklich, daß die Szene nicht gestellt war? :-D

• Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

?wenn die eine Reportage bei mir drehen würden, würde wahrscheinlich auch zufällig jemand anrufen und nach einem Mittelmotorgetriebe für einen 70er Jahre Matra fragen und ich hätte zufällig mehrere da :-D

Ausserdem hat diese Szene den Ludolfs offensichtlich alle Schauspielerischen Fähigkeiten abverlangt :-D

Geschrieben

ich plädiere für einen ludolf besuch mit versteckter kamera.. :-D:-D

artax

apropos: beim esel mal "schrottbrüder" eingeben.. da gibts was zu saugen.

Geschrieben (bearbeitet)
Das allergeilste ist, wenn da einer anruft:

Kunde: Guten Tag, haben sie...????

Günter: Moment. Peter haben wir ....

Peter: Welches Modell denn?

Günter: Welches Modell denn?

Kunde: Modell xy.

Günter: Modell xy.

Peter: Coupé?

Günter: Coupé?

Kunde: Kein Coupé. Limo.

Günter: Kein Coupé. Limo.

Peter: Haben wir da.

Günter:Haben wir da.

...usw.

Sehr geil war das, was ich da mal gesehebn habe. Anstatt selber mit dem Kunden zu sprechen, wurde da alles dreimal wiederholt vom Günter, da ja nur er ans Tel. geht. :grins:  :grins:  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Ist genau die Reportage in der der obige Dialog "gespielt" wird. Incl. der geilen Mini Fahrerin.... :sabber:

Bearbeitet von Roller Aendy
Geschrieben (bearbeitet)
An seine Haufen lässt Peter niemand ran. Nicht einmal seine Brüder...

:grins:

Hab ich schon mindestens 2 verschiedene Dokus im TV gesehen, die von dem Link ist noch mal anders.

Am geilsten fand ich bei der einen TV-Doku, als zwei von den Jungs sich Kopfstützenbezüge als Mützen aufgesetzt haben und ich mich nicht entscheiden konnte, ob sie das ernst meinen oder nicht...

:-D

Bearbeitet von hasenheide
Geschrieben

ludolf sind überall.. komischerweise kommt mein mitbewohner genau aus diesem kaff und hat noch nie was von denen gehört..

Geschrieben

So.. jetzt habe ich mir das Video mal auf ner DOSe angesehen..

Als alter Ludolf Fan fiel mir gleich auf das die bei jeder Reportage die gleichen Klamotten tragen - ich behaupte ja das der Ringelpulli vom Uwe ursprünglich rosa-weiß gestreift war.

Zur Minifahrerin.. Als der dicke Günther fragte ob Sie schon den (IHREN?) Schlitz ausgemessen hat dachte ich mir das ich das auch ganz gut tun könnte. Einbau keine Chance - der dicke Günther lässt sich von dem blonden Luder nicht erweichen. Aber der keuchende Peter der ausm Hintergrund immmer dazwischenbellt hat in dem Moment seinen Knüppel bestimmt vor Lust in den Auspuff von nem Ford Capri gesteckt.. ;)

Aber mal im Ernst.. der Peter könnte ruhig mal ein wenig abspecken..

A.

Geschrieben

:-D Hallo "Ludolf"-Fan´s (Oder die, die es noch werden wollen)! :-)

Ich finde die 4 Typen total klasse!

Anscheinend keine Organsiation und totales Chaos :heul: , aber die Brüder wissen genau, wo welches Teil, warum , wie lange und für welchen PKW-Typ ist: SUPER!!! ;-)

Eines der Highlights ist ein uralter VW-Käfer aus den 50iger bzw. frühen 60iger Jahren in diesem Schrott- und Ersatzteil-Horrorgewühl. Ob der zum Verkauf steht-Keine Ahnung?!

Einer der Geschwister fährt mit einem supergepflegten, megafetten und schweineteueren :-D Audi aus jüngstem Produktionsdatum einmal wöchentlich zum Großeinkauf. Ich habe gedacht, mich trifft der Schlag, irgendwie passt das nicht wirklich zusammen, aber dennoch absolut witzig.

:-D Wer hat Lust einen :plemplem: "Ludolf´s-Fan-Club" zu gründen ;-) ?

Bis dann,

:-D

Rockabilly-Boy

• 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

gefunden... seite 62... was ne Scheisse ohne Suche. Wie im anderen Topic besprochen bitte anschauen. Wer kann es aufnehmen ?

Ich freu mich schon auf den dicken Peter...

Kabel 1, 27.07.06 22:15

ui hat der Peter Ekzeme...

psoriasis.jpg

:puke:

Bearbeitet von artax
Geschrieben

Komisch, bin letztens per Zufall auf die Brüder Ludolf gestossen, als ich meinen legendären Lieblingsschrotthändler bei Langgöns gesucht habe:

WILLI EIMER :love:

Kennt den jemand von Euch?

Er sieht genau so aus wie die Brüder. Wenn ich mal wieder Teile für meine Ente gesucht habe, sagte er mit ernster Mine und nicht minder ernstem Tonfall:"Ich fahre" - nein natürlich nicht, das war Arnold Schwarzenegger - Willi Eimer sagte:"Kleines Auto - kleines Geld" . Ich meine aber einen Hauch eines Augenzwinkerns gesehen zu haben.. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

war wieder köstlich

die jungs sind der hammer.

wir suchten mal nach nem besonderen Audi 100 Coupe Seitenspiegel von so ner ollen Kiste vom Nachbar, die hatten den echt da und der gute Herr suchte schon nen halbes Jahrzehnt.

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben

Die Bude von denen ist ja mal echt der Hammer...da kriegste ja Depressionen drin...die ham aber schon nen Knall - alle sammeln se Modellautos und ham die Hütte damit voll, und der A6 inner Garage ist ja auch mehr Anschauungsobjekt denn Auto...

Das beste war noch : Klopapier ? 4 oder 6 GROOOSSSEE Pakete ? Watt hamwa lacht...

Geschrieben

Die wären nicht unbedingt die perfekten Schwiegersöhne die man sich wünschen würde :-D

Aber bei der grossen Halle würde ich mal versuchen Ordnung rein zu bringen ,alles streng nach Lagerplatz ,Teilenummer,Baujahr,Typ und Preis. Dann kommen Sie auch in Zukunft noch durch die engen Gänge :grins:

Geschrieben

Wieviel Motoren muß der jeden Tag auf Seite schaffen um an die Hebebühne zu kommen? Der schafft ähnlich effektiv wie ich :-D

Geschrieben

Gibts denn die "Ludolfs" oder wie auch immer sie dann heißen auch in der vespa szene.

So'n Schrottplatz voll mit alten Vespen wär doch genial.

Wer weiß, vielleicht sollte man sich ja in Italien mal umhören...Ludolfiano :grins:

Geschrieben (bearbeitet)
Gibts denn die "Ludolfs" oder wie auch immer sie dann heißen auch in der vespa szene.

So'n Schrottplatz voll mit alten Vespen wär doch genial.

Wer weiß, vielleicht sollte man sich ja in Italien mal umhören...Ludolfiano :grins:

Spontan erinnere ich mich bei deinen Zeilen an einen gewisses Jemand aus Frankfurt... Sowohl bauliche wie auch persönliche Voraussetzungen durchaus adäquat...

d.

edith editiert es als, äääh, geschlechtsneutral

Bearbeitet von dirchsen