Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jaja die Ludolfs...

ulai

Empfohlene Beiträge

datt war nen capri, du banause :-D

Nix, das war ein babyblauer Manta, nur für den fetten Chef der seit 10 Jahren kein Auto mehr gefahren ist :-D

Die Folge kam mir allerdings auch ziemlich gefaked vor, nicht mehr ganz so authentisch wie die "alten" Sachen von denen und die benehmen sich jetzt irgendwie extrem dämlich...

• Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gibts denn die "Ludolfs" oder wie auch immer sie dann heißen auch in der vespa szene.

So'n Schrottplatz voll mit alten Vespen wär doch genial.

Wer weiß, vielleicht sollte man sich ja in Italien mal umhören...Ludolfiano :grins:

In Griechenland gibts jemanden da war ich mal in der Halle. SS180, Rohrlenker und original Piaggio Seitenwagen übereinander in der Ecke +Motoren usw. Aber im Gegensatz zu den Ludols hat er nichts verkauft. Seine Alltagkarre ist ein Modell U bei der die Fußleisten mit Spax befestigt sind. :-D(

Gruß aus Kiel

matze

• 1 Monat später...

So eben wurde mir klar - Warum ich die Jungs beim ersten Sehen in mein Herz geschlossen habe !

Auch sie kommen wie ich aus Annen !

Brüder im Geiste - Brüder im Herz ! J

Jetzt mache ich mir keine Sorgen mehr um meine Zukunft, in zehn Jahren werde ich ,mit meinem Kopfschweiß auch die Farben von Wandkalendern verfärben.......

Und Peters Worten ,gibt es nichts hinzuzufügen " Ich will ins Ruhrgebiet -Ich will Romantik "

300px-Ruhrviadukt_um1900.jpg

• 1 Monat später...

Alder, wat hebb wi lacht...

Gestern auf DMAX 2 Stunden "Weihnachten mit den Ludolfs"!!! Suuuupergeil!

Horst-Günther am Telefon is echt noch der Allergeilste...würde gerne ma den Stuhl sehen. Der sitzt ja echt den ganzen Tach lang in diesem fiesen Kämmerlein...sogar als die Andern die Eltern, Omma und Schwester aufm Friedhof besucht haben war er nich dabei. Er stellt sie sich lieber so vor und möchte nicht das Bild von eingegrabenen familienmitgliedern im Kopf haben. Gestern kamen sogar Besucher in Form von anderen Ludolf-Verwandten zum gemeinsamen Weihnachtsessen. Die haben sogar ma die Tische in dem Büro/Verschlag aufgeräumt. Aber Umziehen oder ma Haare waschen war trotzdem nich dran zu denken :-D ...Ganze Family schön hübsch gemacht, nur die Jungs immer noch mit ihren imprägnierten Klamotten...Manni hatt sogar seine grüne...äh...schwarze Mütze beim Essen auf!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Habs auch gesehen, aber irgendwie hat dies alles nichts mehr mit dem, wie man sie kennen lernte, zu tun! Damals bei Abenteuer Leben oder so, kamen kleine Episoden über die Ludolfs in denen sie Ersatzteile-Suchenden halfen und bedienten. Was jetzt immer über die Brüder gezeigt wird hat mehr von Verbotene Liebe, GZSZ oder sonst was grausligem, aber nix mehr mit dem wie man sie kennen und lieben gelernt hat zu tun!

Finds Schade dass die so zur Schau gestellt werden und gar nix mehr über die Autoteile selber gezeigt wird!

:-D

Max

Habs auch gesehen, aber irgendwie hat dies alles nichts mehr mit dem, wie man sie kennen lernte, zu tun! Damals bei Abenteuer Leben oder so, kamen kleine Episoden über die Ludolfs in denen sie Ersatzteile-Suchenden halfen und bedienten. Was jetzt immer über die Brüder gezeigt wird hat mehr von Verbotene Liebe, GZSZ oder sonst was grausligem, aber nix mehr mit dem wie man sie kennen und lieben gelernt hat zu tun!

Finds Schade dass die so zur Schau gestellt werden und gar nix mehr über die Autoteile selber gezeigt wird!

Max

Absolut meine Meinung, weswegen ich auch nur ab und zu ganz kurz mal reingezappt habe. War schon nicht unlustig...

Trotzdem:

Back to the Roots, bitte!

Alder, wat hebb wi lacht...

Gestern auf DMAX 2 Stunden "Weihnachten mit den Ludolfs"!!! Suuuupergeil!

Horst-Günther am Telefon is echt noch der Allergeilste...würde gerne ma den Stuhl sehen. Der sitzt ja echt den ganzen Tach lang in diesem fiesen Kämmerlein...sogar als die Andern die Eltern, Omma und Schwester aufm Friedhof besucht haben war er nich dabei. Er stellt sie sich lieber so vor und möchte nicht das Bild von eingegrabenen familienmitgliedern im Kopf haben. Gestern kamen sogar Besucher in Form von anderen Ludolf-Verwandten zum gemeinsamen Weihnachtsessen. Die haben sogar ma die Tische in dem Büro/Verschlag aufgeräumt. Aber Umziehen oder ma Haare waschen war trotzdem nich dran zu denken :-D ...Ganze Family schön hübsch gemacht, nur die Jungs immer noch mit ihren imprägnierten Klamotten...Manni hatt sogar seine grüne...äh...schwarze Mütze beim Essen auf!

,..pennah!

jo habs auch teilweise gsehn, aber war beim eintreffen der verwandten nicht sogar kurz die rede von UWEs familie?

dh frau usw?? da hab ich mich getäuscht, oder?

mfg

• 1 Jahr später...

Gibts da nen Link ?

edith sagt : erledigt. auf der HP von tvtotal.

edith sacht desweiteren : schade das der pPeter nicht seine Unterarme zeigt, der Nudeltopf fehlt und überhaupt sind das schon Medienprofis. :-D

Bearbeitet von artax

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Die sind mir 10 mal lieber als dieses RTL/Pro7 Schickeria Gesocks .

Kann mich da nur anschliessen. Keine DauerFalschGelächelFressen

damit mich jeder lieb hat.

Sondern ehrliche Naivlinge, die nebenbei noch einen ehrlichen Dollar

machen.

Hatte das erste mal TV-kontakt mit denen, da hatten die das Vordach

noch nicht. Ist schon lange her. Jetzt sind die medial halt

schon ein bisschen ausgeschlachtet. Denke aber sie sind immer noch

die Alten. Würg. :-D

Find die nicht naiv. Erstens haben sie ne Beschäftigung, verstellen sich nicht (Garantie für Magengeschwüre und Herzkasper) und arbeiten nicht für Geld, daß sie dann nciht angemessen ausgeben können, weil sie keine Zeit haben, da sie Kontakte pflegen müssen, die es erst ermöglichen,d aß sie so tun, als würden sie verhältnismäßig mehr verdienen, als diese Jungens. Im Verhältnis zum Aufwand den irgendwelche Gutverdiener leisten, verdienen sie mehr.

Bearbeitet von heikoPX