Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jaja die Ludolfs...

ulai

Empfohlene Beiträge

• Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

geil war auch, wie sie der jungen dame mit dem mini cooper den einbau des radios erklärt haben. bei den ludolfs ist eben der kunde noch könig  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

*aus der küche gröl*: "15 euro das is ein super vw das is vorhin noch 2 stunden gelaufen"

:-D

geil war auch, wie sie der jungen dame mit dem mini cooper den einbau des radios erklärt haben. bei den ludolfs ist eben der kunde noch könig  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Peter: "hammse den jemanden , der Ihnen das einbaut?"

Geile Sau: "Nee, können Sie das nicht machen?"

Peter: "Wir verkaufen nur den Schrott..."

... Sehr geil gewesen die Szene :-D

Das allergeilste ist, wenn da einer anruft:

Kunde: Guten Tag, haben sie...????

Günter: Moment. Peter haben wir ....

Peter: Welches Modell denn?

Günter: Welches Modell denn?

Kunde: Modell xy.

Günter: Modell xy.

Peter: Coupé?

Günter: Coupé?

Kunde: Kein Coupé. Limo.

Günter: Kein Coupé. Limo.

Peter: Haben wir da.

Günter:Haben wir da.

...usw.

Sehr geil war das, was ich da mal gesehebn habe. Anstatt selber mit dem Kunden zu sprechen, wurde da alles dreimal wiederholt vom Günter, da ja nur er ans Tel. geht. :grins:  :grins:  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Da bekommst du doch einen Lachkrampf am Telefon... Und die Frau mit dem Mini konnte sichs schmunzeln auch kaum verkneifen :grins:

DAS würde ich auch gern mal wissen !! :-D

Vermutlich kannst du dir nen kompletten Mercedes 190 SL da zusammenbauen, vorrausgesetzt du hast 10 Jahre Zeit zum suchen :-D:-D

Würde vorschlagen: Corso Fahrt zu den Ludolf´s , Termin 31.07. , start irgendwo bei denen in der Nähe.

Da gucken die Brüder vermutlich doof aus der Wäsche wenn da plötzlich 100 Vespa´s aufschlagen.

Also wenn ich mal wieder einen Oldie mein eigen nenne, dann fahr ich da mal hin, finden tut man da bestimmt was :grins: , und sei es ne Tote Ratte ;-)

Naja, irgend ne schöne Rollerfahrerin wird es schon schaffen in die heiligen Hallen zu kommen (mit Arschwackel/tatschen oder so)..... :-D

3 von denen sind ja noch zu haben, oder?

Aber wie die es schaffen sich sämtliche Einzelteile der Riesen"schrott"berge in der Birne zu behalten ist mir schleierhaft :-D

Bearbeitet von Hölle

Naja, irgend ne schöne Rollerfahrerin wird es schon schaffen in die heiligen Hallen zu kommen (mit Arschwackel/tatschen oder so)..... :-D

3 von denen sind ja noch zu haben, oder?

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, nee, das wird nix. Fand die Tussi mit´m Mini auch sehr ansprechend :sabber: , aber da gab es für die nix zu holen. Auch das unterstüzende Augenklimpern bei der Frage nach dem Einbau des Radios half nix...

das Fernsehen war doch dabei........ :grr:

am Arsch rumfummeln, dann mal schauen was passiert :-D

Man könnte ja mal einen Anruf machen, ob sie denn evtl. Interesse an ner Frau hätten, bzw. ob sie vergeben sind?

Bearbeitet von Hölle

Ja, ich hab da heute mal auf gut Glück angerufen. Ging auch jemand ran, ich weiss nicht wer von den dreien....

Hab gefragt, ob die irgendwas von Vespa dahaben....

O-Ton:" *Schnauuuff* Nur alte Motoren....die von den Hoffmann-Werken....haben wir 2 Stück..."

:grins:

• 2 Monate später...