Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jaja die Ludolfs...

ulai

Empfohlene Beiträge

Spontan erinnere ich mich bei deinen Zeilen an einen gewissen Jemand aus Frankfurt... Sowohl bauliche wie auch persönliche Voraussetzungen durchaus adäquat...

d.

ca. 20 km südwestlich downtown München - gaynaugaynommen in Neuried - soll es auch so ein chaotisches Vespa-Teilelager geben. :wasntme:

• Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bei strömendem regen schlägt die stunde der "spezialmützen" :-D:-D:-D :grins: :grins: :grins:

einfach zu geil die sippschaft..könnte dem kauz studnelang zusehen wie er am telefon sitzt und wartet..

=>ham wir xy da?

-ich guck nachher mal

-> er guckt nachher mal

=>ham wir yz da?

-ich guck nachher mal

-> er guckt nachher mal

;-);-);-)

saugeil

Ich frage mich die ganze Zeit ob die bärtige Telefon-Hostess mit dem Stuhl, Tisch, Tapete zu einer einheit verwachsen ist. Der Typ hat sich bisher net einmal vom Stuhl runter bewegt :puke:

Sprengmeister Manni scheint ja der fitteste zu sein, hat seinem Brüder mal ebend nen Erste Hilfe Kurs verpasst :plemplem: Was die wohl machen, wenn Peter "The Brain" Ludolf mal den Arsch zu kneift, die finden doch nix wieder da.

edith sagt, ja es lief gerade und die tapete dahinter war sogar noch sauber :-D:-D:-D

Bearbeitet von funkypedro

Wirklich lustig...da zappt man an nichts denkend nochmal schnell durch die 200 Kanäle, um zu sehen, was man da alles so gucken könnte und bleibt bei der Wiederbelebung einer Alienpuppe hängen...geiler Auffrischungskurs.

wobei man ehrlichkeitshalber sagen muss, dass wenn er das im Ernstfall auch so macht, sicherlich besser kann, als 2/3 aller Teilnehmer am öffentlichen Strassenverkehr.

Trotzdem lustig. :plemplem:

Auch geil war, wo er das Simca1500S-Schild für einen Kunden gesucht hat und den Manta inna Hand hatte:"...der wurde am ganz frühen Manta verbaut...so '74 bis..dahin dann...toll, ne? sieht doch aus wie'n...Manta!" Muhahahahah soooo geil!!! :grins: Und er hat sogar 3(!) Schilder fürn Simca gefunden! :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Bin im Wirtshaus versumpft und habs leider auch verpasst! Wiederholung gibts laut TV-Movie Click finder nicht! Aufgenommen hats nicht zufällig jemand? Oder war es eh nur eine Wiederholung der alten Folgen?!?

:-D

Max

Edith meint dass man das Video auf der Kabel1 Seite anschauen kann!

Bearbeitet von sNoWmaX

Richtig!

Wer, wie ich, treuer Donnerstag-K1-Reportagen-Gucker ist, hat sicher festgestellt, dass es bereits die 3. (in Worten Dritte) Wiederholung innerhalb von 2 Jahren war... :wasntme:

Hmm na dann kenn ichs eh schon alles! Hab mich schon geärgert, weil der Link zum Video auf der Kabel 1 Seite nicht funktioniert, aber nun........... :-D

:-D

Max

• 1 Monat später...

ich sehe es gerade - die haben sich kommerzialisiert. die beiden anderen teile auf youtube sind auch nicht so sehenswert. auch der mustang hat komischerweise münsterer kennzeichen. wahrscheinlich bekommen sie jetzt schon nen drehplan und autos gestellt und sollen damit rumhampeln.

ohne authentizität sind sie nicht mehr so interessant... ;-(

In der Folge, die ich gesehen habe, hat einer der Brüder seinen alten Manta wieder fit gemacht und ist dann auf einem Rollfeld Slalom gefahren. Der ist vor lauter Bauch kaum ans Lenkrad gekommen.

"Ich hab Dir hier mal die Chromringe und Radkappen rausgesucht, solche hatten die damals doch drauf immer ..."

Sehr amüsant

Dann ist das der Mustang von Titus (dem Skateboard Guru), der hat so einen in der Farbe.

Dachte mir schon beim anschauen , dass der ja genauso aussieht wie die Karre von Titus.

Hatte der Titus diesen Mustang nicht bei einen seiner Rennen geschrottet und sich dabei schwer verletzt. Ich meine die Kiste vom Titus wäre tot.

Gruß

Powercruiser

In der Folge, die ich gesehen habe, hat einer der Brüder seinen alten Manta wieder fit gemacht und ist dann auf einem Rollfeld Slalom gefahren. Der ist vor lauter Bauch kaum ans Lenkrad gekommen.

"Ich hab Dir hier mal die Chromringe und Radkappen rausgesucht, solche hatten die damals doch drauf immer ..."

Sehr amüsant

datt war nen capri, du banause :-D