Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

gegen irgendwas fahrbares. da ich noch keinen konkreten plan hab, was ich dafür kriege, einfach mal anbieten. sollte natürlich irgendwas mit vespa zu tun.

das gute stück ist rot, lack eher schlecht, technik ganz gut. aber komplett. ne vollabnahme müsste auch noch gemacht werden.

Bearbeitet von confusion
Geschrieben

Verkaufe sie lieber!!!

Habe genau das gleiche wie Du, vor knapp einem Jahr gemacht und bereue es bis heute!!!

Hier mal der Link zu meinem Tausch:

Mein T5-Tausch

Behalten, Verkaufen oder Schlachten und dann verkaufen!!!!

Glaub einem Mann der schon 4 Roller getauscht hat!!!

Geld macht manchmal doch glücklich!!!

Ivo

Ach ja: Solltest Du schlachten, nehme ich gerne den Motor ohne Zylinder und Kopf!!!

Ivo

Geschrieben

hallo,

war etwas im stress, deswegen kann ich jetzt erst antworten. standort wäre münchen. dabei wären noch einige neuteile wie 2 reifen, fußmatten, spoiler, hauptständer. bei interesse melden. einfach anbieten, was ihr habt.

Geschrieben

Setz sie bei e-bay rein und kauf dir von der kohle zwei PX 200.... :-D

Wie gesagt: Tausche sie nicht!!!

Mir hat damals der Semilla gesagt: Machs nicht, Du bereust es irgendwann!!!

ER HATTE RECHT!!!!!

Außerdem bekommst Du hier nicht das was die Karre wert ist!!!

Am besten Schlachten und in einzelteilen verkaufen!!!

Für 700,- bekommste schon ne gute originale PX200!!!

Ich würde dir schon 400 für den Motor ohne Kopf geben (der auch nochmal nen hunni bringt)

Sitzbank wirste wahrscheinlich für über 100 los, Lenker ebenso, Die Neuteile kannste zum NP -10% verkaufen und der Rest bringt dann auch noch genug....

Ivo

Geschrieben

wie? das teil ist soviel wert? ich würd 2 px dafür bekommen? krass!!

ich glaub, ich mach's nun wirklich und verkauf sie über ebay. das muß ich mir noch mal überlegen. aber danke für deinen tipp!! :-D

Geschrieben

ich tausche gegen PX 200 mit 220ccm motor, grimeca classic, JL rennauspuff (alles eingetragen), ancilotti (echte!!) UNDUNDUND! :-D noch angemeldet und TÜV und papiere

hat die PFÜMPF papiere?