Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

habe noch eine neue Grimeca Scheibenbremse zu verkaufen.

Die Bremse ist für PX alt (16mm Achse) geeignet.

Die Bremse wurde noch nie montiert. Ich habe sie damals für ein Projekt gekauft, leider hat sich das Projet aus Zeit und Platzmangel aufgelöst.

In meine andere PX passt sie nicht, da es sich um eine Lusso handelt.

Die Grimeca liegt seit ca. 4 Jahren bei mir rum. Da ich sei jedoch vollhydraulisch montieren wollte habe ich die Halterung für den Teilhydr. Druckgeber verschenkt, dafür habe ich noch einen Bremshebel dazu (11mm), auch neu, und eine Stahlflexleitung (ohne Gutachten von SIP - passt durchs Lenkrohr).

Als Preis stelle ich mir so ca. 180 Teuronen vor,

mit Hebel und Leitung 200 Teuronen.

Vielleicht kann ja jemand die Bremse gebrauchen. Bei Interesse habe ich auch noch eine PX alt Gabel aus einer 82er 80er.

Geschrieben (bearbeitet)
Mit Hebel und Stahlflex??

Ansonsten würde ich die nehmen!

Gruß,

Claas :o))

<{POST_SNAPBACK}>

ich auch will! zahle 5.-eur mehr als claas! :-D

edit sieht gerade das du aus hannover kommst... dann kannst mir das auch nach peine mitbringen und ich geb dir ein bier aus! :-D

Bearbeitet von px150
Geschrieben
ich auch will! zahle 5.-eur mehr als claas!  ;-)

edit sieht gerade das du aus hannover kommst... dann kannst mir das auch nach peine mitbringen und ich geb dir ein bier aus!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D DU SCHUFT DU!!! ;-);-);-):cheers::cheers:;-);-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In Ergänzung.   Ich möchte nicht behaupten, dass die spanische Box grundsätzlich ungeeignet ist und es scheint Beispiele zu geben (Originalsetup sowieso), die zeigen, dass es funktionieren kann.   Ich denke, der Vergaser sollte nicht sehr groß sein oder man muss die Box entsprechend modifizieren.   In meinem Fall war schon der 28. Keihin PWK zu groß für die originale spanische Tool-/Airbox.
    • Ah doch einige unterwegs.    Kälte und der Nebel haben mich heute demoralisiert. Bin nach 38 Kilometer mit erfrorenen fingern wieder zuhause eingelaufen. Selbst dumm wenn man die falschen Handschuhe anzieht. 
    • Bip&Go seit ein paar Jahren für Frankreich in Verwendung. Kein Anstellen mehr, nicht mehr mit der Kreditkarte rumfuchteln. Sehr entspanntes fahren.    Anmerkung: Letztes Jahr ging auf dem Weg nach dieppe b&g nicht mehr. Hatten dann Tickets gezogen. In rouen zur agence gefahren und einen neuen erhalten. Beim alten war die Batterie leer. 
    • Späte "Spar"-PK (die in den Papieren als PK XL firmieren aber noch nicht die XL1 Optik) haben in D ebenfalls die 50 km/h eingetragen. Eigentlich also alles zwischen 01.04.1986 und 31.12.2001.   Genau so ein Ding hätte ich übrigens noch abzugeben ... 
    • Diese Quadropheniasache funktionierte nur, weil ich es so anstellen konnte, wie vom Topiceröffner gehofft. Hab mich da aufm Amt echt verhalten wie ein offenes Bein, denn diesmal war ich dort die FO ZE 1 bzw. FO T 23             
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information