Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, ich habe es und finde es super (1500 flat). Insbesondere Service und Kundendienst ist um Welten besser als bei der Telekom :puke:

Ebensowenig hält die Telekom preislich einem Vergleich stand...

Alles funktionierte sofort und unproblematisch; Alice hat mir damals angekündigt, dass ich vermutlich noch 4 Wochen warten muss, aber nach drei Tagen lief es schon (Kündigung inklusive).

Gruß,

Flameboy

Geschrieben (bearbeitet)

Privat scheinbar wirklich gut, als Businesspartner ne Katastrophe.

Bin letztes Jahr mit der Firma umgezogen. Da sich die Vorwahl änderte gab´s neue Nummern. Für die Telekom war eine Umleitung der alten Nummern auf die neuen kein Problem: T-Net vor Ort. Jetzt wollte ich wechseln. Mitarbeite von Alice: mit virtuellen Anschlüssen kenne ich mich nicht aus und habe ich auch keine Lust mich zu beschäftigen. So viel zur Servicewüste Deutschland. Nachdem ich nachfragte was für ihn ein virtueller Anschluss ist, wurde ich gefragt ob ich ihn nicht verstanden hätte, er habe keine Lust sich hiermit zu befassen. Na ja, jetzt zahl ich halt weiterhin ? 300,00 monatlich an Teledumm.

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

Und wenn mir jetzt noch jemand erzählt, daß die Vanessa "Alice" Hessler aus der Werbung mir den Kack im Hasenkostüm installiert, dann wechsel ich auch zu Alice/HanseNet :-D

Geschrieben
Und wenn mir jetzt noch jemand erzählt, daß die Vanessa "Alice" Hessler aus der Werbung mir den Kack im Hasenkostüm installiert, dann wechsel ich auch zu Alice/HanseNet :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Die Gute installiert dir noch ganz andere Sachen. :sabber:

:-D