Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Krümmer umschweißen

Empfohlene Beiträge

Also mein Vorhaben ist wie folgt:

Habe nen PM-RAP mit 150er Krümmer. Da ich den Pott aber auf ner 200er verbauen möchte, brauche ich nen entsprechenden Krümmer.

Hat schon mal wer den Krümmer vom Originalpott abgetrennt und umgebaut, so dass er auf nen RAP passt? Sollte doch eigentlich funktionieren. :-D

Steven

hey steven,

das funktioniert definitiv. Und sogar sehr schön. Genau diese operation haben wir aus den basagten für nen freund durchgeführt! Kannste dich also ruhigen Gewissens drangeben!

Grüße, Stefan

Also nur, um missverständnissen vorzubeugen: Aus zwei mach eins, gell!!?

Den 150er krümmer wirste also opfern müssen! :-D(

Bearbeitet von thrashard

@thrashard: Den originalen Pott werde ich wohl auch opfern müssen, aber is ja eigentlich nicht so tragisch. Auch den 150er kann ich verkraften. Wie genau seid ihr denn da vorgegangen?

@ Torto: schon mal auf die Preistafel für die Dinger geschaut? :-D

Mega teuer so nen Krümmer. Aber du hast recht, ich sollte mir einen bei dir borgen....auf lebzeiten :-D :wasntme:

Steven :-D

ja mann nimmt denn nen originalen 200er pm krümmer und die beiden anderen krümmer

den pm 150er sägt man einfach mal so ab und schweißt denn des teil von der 200er mal so da dran. und damit man so die richtigen längen und winkel hat vergleicht man des immer schön mit dem 200er pm

torto

kauf doch einfach nen 200er krümmer, oder leih ihn dir bei mir!!!

Torto

<{POST_SNAPBACK}>

Ich wollte mir mal einen 200er Krümmer besorgen, um einen 125er PM von einem Kumpel auf meiner 200er auszuprobierenn, und in diversen Läden wurde mir gesagt, dass die Steckverbindung Krümmer/Körper von den 125er Pötten und den 200er unterschiedliche Durchmesser haben... :-D

Gruß, Ralf

Bearbeitet von freibier