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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ihn aus einem Unfallfahrzeug rausgeschraubt und mir ist erst heute Abend aufgefallen das der Block, vermutlich durch den Unfall, am Kickstarter gebrochen ist.

Mit Kupplung.

Block ist Lusso Baujahr 89.

Lüfterrad, wo einige Schaufen fehlen ist auch dabei.

Das Nadellager der Kurbelwelle scheint auch defekt zu sein.

Stand über 10 Jahre in ner Scheune, die Lager sind wohl auch tot

http://www.directupload.net/show/d/386/o7CCWila.jpg

http://www.directupload.net/show/d/386/7XMECK6x.jpg

http://www.directupload.net/show/d/386/TMSd33H4.jpg

[http://www.directupload.net/show/d/386/wKp4eNhY.jpg

Selbstabholer 160 Euro

Mit Gaser 200 Euro

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben
Das Nadellager der Kurbelwelle scheint auch defekt zu sein.

<{POST_SNAPBACK}>

wenn geschlachtet wird hätte ich gerne die kurbelwelle und den Zylinder!

aber nur wenn beides im Top zustand ist

<{POST_SNAPBACK}>

Und über den Zustand der Kurbelwelle steht oben was geschrieben!!!

Schreib ich hebräisch?

<{POST_SNAPBACK}>

Du hattest ja nicht schrieben welches Nadellager an der Kurbelwellen hinüber ist.

Lager am Pleuel oder das in der kleinen Gehäusehälfte?!

Somit ist die Frage doch sicher gerechtfertigt. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

DAs Nadellager der Kurbelwelle steht das oben, und nicht das des Gehäuses, wobei diese auch nicht mehr sehr gut sind, so schwer wie sich alles drehen läßt :-D

Bearbeitet von Hölle

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    • Hallo, ich werde meine kiste jetzt dann bald zusammenschrauben. Nun wollte ich fragen ob mir jemand grob sagen kann mit welcher Bedüsung, Nadel, etc. ich starten soll. Setup wäre: Vmc et7 144ccm 128/188 quetschkante 1,1mm Fabbri membranansaugstutzen 39mm Dellorto vhsb 39 nd  Dexter Summer PVL variable 13grad      Der Vergaser kam mit HD 215, Düsenstock DQ 262, ND 120, Chokedüse 60 und 50er Schieber. Nadel hab ich noch nicht geschaut.
    • Also, mal alles ausgepackt!   1. Die mitgelieferten Dichtungen passen Mal echt gut……war bis jetzt bei VMC nie so wirklich stimmig. Jetzt passts 👍       Welche Dichtungen sind dabei?   Fuß Papier: 0,28, 0,3, 0,4, 0,5 mm Fuß Alu: 0,3 , 0,5 , 1,0 mm Kopf Alu: 0,3 , 0,5 , 1,0 mm   Optisch und vom befummeln her ein echt toller Zylinder 👍   Fudis vom 210er Sport/MHR passen nicht ganz, aber mit wenig Bearbeitung gehen auch diese-> für Sparfüchse Die ÜS Ausschnitte vom VMC sind etwas größer als vom Malossi   Steuerzeiten mess ich jetzt nicht mehr, ggf. bei Bedarf morgen   Ach ja, der Auslass ist ja eher untypisch. Sowas hatte ich bis jetzt nur ähnlich im Lamybereich gesehen.   Auf der Rückseite ist ein Anguss -> sieht aus wie eine Vorbereitung für Direktgesaugt, ala Pinasco!?!
    • Welcher Zündkerzenstecker? Mir hat es unzählige Kerzen gekillt, weil der Stecker im A**** war (war einer der direkt auf das Gewinde gesteckt wurde, ohne dem „Schraubnippel“.   Neuer NGK Stecker +  neue Kerze arbeiten jetzt seit 6 Jahren problemlos…
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