Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Lieber Stefan schick mir deine Beleidugungsversuche doch bitte wieder per Pm , das ist dann weniger blamabel für dich !

Es wäre allerdings schön für mich , wenn du dich nicht weiterhin von den Fünftklässlern auf dem Schulhof, die dir immer die Schnürsenkel zusammenbinden, bei der Formulierung beraten läßt - das klingt dann nämlich immer so kindisch !

Ein bißchen mehr Kreativität und Phantasie ist da schon angebracht.

Der heutige Tag wird mit Sicherheit wieder schwül und heiß - Ich wünsche Dir, das bei dir eine kühle Brise weht  :-D

Ich hätte es nicht besser formulieren können ! MfG Sukram !  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Alder, ich frag mich gerade, ob du nichtmal besser hier vorbeischauen solltest http://www.alzheimerinfo.de bezüglich wer mit den Beleidigungsversuchen angefangen hat...desweiteren:

GAEHN.jpg[

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben (bearbeitet)
Alder, ich frag mich gerade, ob du nichtmal besser hier vorbeischauen solltest http://www.alzheimerinfo.de bezüglich wer mit den Beleidigungsversuchen angefangen hat...desweiteren:

GAEHN.jpg[

<{POST_SNAPBACK}>

hallo stefan73,

irgendetwas stimmt mit der angegebenen url nicht. ich konnte dort nicht finden, wer mit den beleidigungsversuchen angayfangen hat.

cheers

Bearbeitet von steve
Geschrieben

Da die TdF gerade so langweillig ist, wäre es nett, wenn mal einer den Beitragslink wo das "Ganze" anfängt, posten könnte. Dann kann ich das mal alles eben nachlesen. Vielen Dank :-D

Und vielleicht sollten noch die PMs hier abgedruckt werden :-D :wasntme:

Geschrieben

Kommt ihr alle noch klar oder was? Raus ihr Spacken aus meinem Topic, macht euch nen eigenes auf. Gehts noch? Verpisst euch. Sowas. Ich glaubs nicht. :-D

Jürgen

Geschrieben

wundert mich nur, daß der Schmied hier noch nicht durchgestochen ist und alle an die Wand gepöbelt hat, ist doch sonst immer seine feine Art. :-D

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Die Schraube kann ich für GP und LI Lichter liefern.

Leider nur in Edelstahl !

Wat ein Scheiß, ich hoffe mal die Kack VA Dinger sind wenigstens günstiger . . .

Ich nehme welche :-D

- gonzo

Bearbeitet von gonzo