Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rohkarosse wo kaufen?

Wallorama

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich mutmaße mal gar nicht! Denn wenn die nicht mehr gebaut werden, glaube ich auch nicht, daß sie noch Rahmen herstellen.

Aber kannst ja sonst mal bei Piaggio in Italien anklopfen.

Oder bei der Firma LML in Indien! :-D

Bearbeitet von T5Langhuber

Hallo,

meine auch, das beim SCK noch eine rumsteht....ist aber eine Lusso mit Getrenntschmierung.

Habe mal vor 2 JAhren in einem Laden bei Hannover einen gekauft. Der macht mit so Vespa telen aus Italien (komm nicht auf den Namen, aber vielleicht jemand anders)

Ich suchte ne PX alt Karosse mit Aussenverriegelung, die habe ich da bekommen. Die hatten damals auch noch welche ohne Blinker und so.

Das schöne war, das ich nur noch die Fahrgestellnummer einschlagen musste. Das Piaggio Zeichen und so waren schon drin. (Nie Stress beim TÜV mit gehabt)

Nur wie der LAden heist... Kein Ahnung.

Der Laden in Hannover hieß Streetstyle-Motoscooters. Allerdings gibt es den Shop nicht mehr in voller Blüte, anscheinend handelt der Besitzer nur noch nebenberuflich mit Rollerteilen.

Ansonsten würde ich mal bei den Versendern anrufen. Nicht alles, was die anbieten, taucht auch in den Onlineshops auf :-D . Soweit ich weiß, verkauft auch der Rollerladen Rohkarossen.

Es kann sich aber auch lohnen, bei Egay zu schauen. Vor kurzem ging dort eine neue PX-Alt-Karosse für 281,-? weg, und die war, wenn ich mich nicht täusche, sogar von Piaggio. Normalerweise kannst du mit ca.500,-? rechnen. Lusso-Karossen müßte man aber auch bei Piaggio-Vertragshändlern bekommen.

Gruß,

Stefan

Der Laden in Hannover hieß Streetstyle-Motoscooters. Allerdings gibt es den Shop nicht mehr in voller Blüte, anscheinend handelt der Besitzer nur noch nebenberuflich mit Rollerteilen.

Ansonsten würde ich mal bei den Versendern anrufen. Nicht alles, was die anbieten, taucht auch in den Onlineshops auf :-D . Soweit ich weiß, verkauft auch der Rollerladen Rohkarossen.

Es kann sich aber auch lohnen, bei Egay zu schauen. Vor kurzem ging dort eine neue PX-Alt-Karosse für 281,-? weg, und die war, wenn ich mich nicht täusche, sogar von Piaggio. Normalerweise kannst du mit ca.500,-? rechnen. Lusso-Karossen müßte man aber auch bei Piaggio-Vertragshändlern bekommen.

Gruß,

Stefan

<{POST_SNAPBACK}>

Der Rollerladen war ein guter Tip 450?uronen wollen die für einen PX Alt Rahmen haben freu** :grins: