Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Liebeskugeln für Stef !


Whity Whiteman

Empfohlene Beiträge

Echt, ich kenn nur zwei Sorten, die für das Schliessmuskeltraining und die für die Mumu. Ich hab mich bis jetzt nur mir den Mumumurmeln beschäftigt - da gibt's glaub nur einen g'scheiden Hersteller (die machen auch diese netten vibrierenden Delphine und so) und das Kugelangebot variiert nur farblich.   ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schön, dass ihr euch so nette, intensive gedanken über meine "befriedigung" oder besser "spielpausen" macht...  :D

jaja, da schreibt man einmal was zum thema "shit happens" rein und so wird es einem gedankt...  :D

als mädel hat man´s im forum eben doch nicht leicht...  :-D

aber alle kugeln zu mir!!!  ;)

danke, ihr seid so gut zu mir!  :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stef steht eher auf Double-Penetration-Stab ! - das Teil, was sie in Nbg. dabei hatte, war schon echt beeindruckend groß, vor allem das Teil für die Hinterstübchenstimulation !

Problem an der Sache war nur, daß das Teil dauernd neue Batterien braucht, da es hart am Gas hängt und sie kam ständig an und hat den Leuten die Akkus aus den Maglites geklaut ... üble Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, mein S&S Curly war nach ca 400 km extram laut. Enddämpfer gleiches Phänomen wie bei Dir. welches Öl fährst Du und welche Mischung? hier noch Bilder: Neues Dämmaterial locker gestopft:   LG Andi
    • Oha, das ist natürlich etwas schwieriger... Serienmässig gab's den Motor nur in einigen Baureihen davor, gab's den nie, nur den 5,0 l oder 5,7 l. Würden da Kopien von Fahrzeugen, wo soetwas bereits eingetragen worden ist, helfen?  
    • Naja eine neue Zündung hat zwar vielleicht ein schön glänzendes CNC Polrad bringt hier doch erstmal garnix.   Der Motor selbst läuft ja ohne Probleme. Und aus der Lichtmaschine kommt auch Strom.   Wenn die Spannung zambricht sobald er Licht einschaltet,hast du ein Problem im Kabelbaum, Licht.   Da bringt auch eine neue Zündung erstmal garnix.    
    • Ist es grundsätzlich so, daß wenn ich einen zylinder tiefer setzte, Quasie die Auslass Steuerzeiten sinken, sofern es oben am Kopf angepasst wird, das drehmoment unten raus steigen wird?    Es geht um einen Vespa Fremden zylinder mit Membran System  Auslass: 175° Strömer: 125° Boost Port: 110° QK: 1,1mm   Der gerne noch niedriger drehen dürfte, im Moment  Ist der drehmoment peak bei 9.000 mit dem verbauten Auspuff.  8.000 wäre ideal.    Komme ich mit 0,5-1mm tieferlegen in diese Richtung?      Gruß Aro 
    • Nein kein Leistungsgutachten, ein richtiges Gutachten aus der Zeit wo der gesamte Umbau beschrieben ist. Ob der Block der gleiche ist interessiert nicht,welche Leistung gabs serienmässig, was hat der Motor der rein soll.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information