Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute,

wollte gerade zum Treffen nach Peine knattern, als mein Roller plötzlich den Geist aufgibt. Die ersten 100 Meter lief er normal, aber dann drehte er beim Gasgeben höher, aber die Leistung bleibt aus. Bei voller Drehzahl lief meine 200er nur noch knapp 50.

So ne sch.... . An was kanns liegen? Kupplung kaputt?

Also er nimmt das Gas ganz normal an. Dreht fröhlich hoch und auch wieder runter. Es kommt einem so vor, als würde man während der Fahrt die Kupplung ziehen.

Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich will nämlich unbedingt noch zum Treffen.

Danke schonmal.

Grüße aus Braunschweig

Geschrieben

Mein Problem ist, dass ich gerade keinen Kronenmutterschlüssel zur Hand habe. Und ohne sieht dass irgendwie etwas schwierig aus. Vielleicht liegt es ja auch an etwas anderem.

Geschrieben (bearbeitet)

Hast keine Cosa-Kulu, was :-D ? Kronenmutterschlüssel ts, ts :-D

Es hört sich deiner Beschreibung nach aber schon so an wie Beläge durch.

Wenn er Gas und so ordentlich annimmt und auch normal dreht, schließe ich Falschluft und Elektrik mal aus... Da bleibt ja nich mehr recht viel :-D

Bearbeitet von laser99
Geschrieben

Hilft ja jetzt alles nichts da rum zu spekulieren. Kupplung raus und nachschauen ist angesagt... :-D