Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Forklinks für ne inenligende scheibenbremse


grandpapa

Empfohlene Beiträge

olla

ich habe mir was gutes getan :D  und mir ne innenliegende scheibenbremse organisiert und jetzt suche ich die forklinks dazu. vieleicht hat jemand von euch noch nen paar für so ein modell über oder möchte sie los werden. wäre nett  :D  :D  :D

grandpapa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MB versteigert ab und an welche. der preis in england ist mindestens 50 pfund. habe aber gehoert dass irgendwer in vietnam sie nachgie3t - qualitaet unbekannt.

viel spa3 bei der suche.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt hab ich mich jetzt schlauer gemacht:

es gibt für dritte Serie Lambrettas insgesamt 4 verschiedene forklinks, jeweils zwei für LI-SX-TV und DL/GP welche sich links durch die Möglichkeit der Dämpfermontage und rechts durch die Möglichkeit der Dämpfermontage UND des Durchmessers bzw. der Lage der Bolzens zur Fixierung der Bremsplatte unterscheiden:

1. OHNE Dämpfer für Trommelbremse mit KLEINEM Bolzen

2. MIT Dämpfer für Trommelbremse bzw. Scheibenbremse mit GROSSEM Bolzen (die Mutter zur Fixierung der Bremstrommel hat das gleiche Mass wie jene der Achse)

Wie auch immer, ich hab so ziemlich alles davon herumliegen (natürlich gebraucht). Sagt mir ob ihr eine LI oder DL habt und was euch der Spass wert ist und vielleicht kommen wir ja ins Geschäft.

:D  :D  

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lummy : das hört sich gut an, wenn du mir jetzt noch sagen kannst was der unterschied an der aufnahme ist :-D !!! kann ich dir das gerne sagen für welches model ich die brauche. ausserdem was fürne preisvorstellung hast du denn?!?! da ich die scheibenbremse ohne forklinks nicht fahren kann  :D  :D

grandpapa :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information