Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

olla

ich habe mir was gutes getan :D  und mir ne innenliegende scheibenbremse organisiert und jetzt suche ich die forklinks dazu. vieleicht hat jemand von euch noch nen paar für so ein modell über oder möchte sie los werden. wäre nett  :D  :D  :D

grandpapa

Geschrieben

MB versteigert ab und an welche. der preis in england ist mindestens 50 pfund. habe aber gehoert dass irgendwer in vietnam sie nachgie3t - qualitaet unbekannt.

viel spa3 bei der suche.

-arne.

Geschrieben

sind die forklinks für scheibenbremsen nicht gleich wie jene für trommelbremsen, nur dass sie eben noch eine aufnahme für den stossdämpfer haben??

Alex

Geschrieben

..........neien,sind nicht gleich! Der rechte hat ne andere Aufnahme für die Trommel.

Ich suche übrigends schon seit ca nem Jahr nach den Dingern,also vile Spaß!

Geschrieben

also jetzt hab ich mich jetzt schlauer gemacht:

es gibt für dritte Serie Lambrettas insgesamt 4 verschiedene forklinks, jeweils zwei für LI-SX-TV und DL/GP welche sich links durch die Möglichkeit der Dämpfermontage und rechts durch die Möglichkeit der Dämpfermontage UND des Durchmessers bzw. der Lage der Bolzens zur Fixierung der Bremsplatte unterscheiden:

1. OHNE Dämpfer für Trommelbremse mit KLEINEM Bolzen

2. MIT Dämpfer für Trommelbremse bzw. Scheibenbremse mit GROSSEM Bolzen (die Mutter zur Fixierung der Bremstrommel hat das gleiche Mass wie jene der Achse)

Wie auch immer, ich hab so ziemlich alles davon herumliegen (natürlich gebraucht). Sagt mir ob ihr eine LI oder DL habt und was euch der Spass wert ist und vielleicht kommen wir ja ins Geschäft.

:D  :D  

Alex

Geschrieben

@ lummy : das hört sich gut an, wenn du mir jetzt noch sagen kannst was der unterschied an der aufnahme ist :-D !!! kann ich dir das gerne sagen für welches model ich die brauche. ausserdem was fürne preisvorstellung hast du denn?!?! da ich die scheibenbremse ohne forklinks nicht fahren kann  :D  :D

grandpapa :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • UPDATE Lambretta Offroad Cup 2025   Das Reglement für den LOC 2025 steht, ihr könnt es ab sofort hier runterladen:    https://www.lambretta-club-deutschland.de/aktuell/aktuell.html   Auf der Website Lambretta-Club-Deutschland.de findet ihr zudem das Anmeldeformular und den Haftungsausschuss.  
    • Dann kannst auch bedenkenlos nen großen Zylinder fahren.    
    • Ich war mit meinem 221er MHR Drehschieber auf dem Prüfstand und bin mit der Performance echt zufrieden.   Orig. PX200 Gehäuse Malossi 221 MHR (2016er), am Fuß abgedreht, nur Überströmer auf Block angepasst.  60er Mazzu K2D Welle 24er SI-Vergaser mit VespTec Venturi und Deckel Polini Box Steuerzeiten: AS 179 / ÜS 118 / VA 30,5 QK: 1,2 mm   Die Prüfstands-Protokolle bekomme ich erst.      
    • I'm sorry that the topic hasn't been updated in so long. I would like to see the V98 in flight...
    • Zündung schließ ich komplett aus.  Sonst wäre das Diagramm von der Box ähnlich. Das Diagramm war nicht aus dem ersten lauf.  Nach Wechsel des spritschlauch war das Loch auf der Straße nicht mehr spürbar.  Zu fett war er schon da wurfbedüsung hatte 4 düsennummern größer gewählt zu dem polini 130 gg den ich vorher gefahren hatte.  Der lief mit einer kleineren polini  Membrane und hatte auch  nur 18 ps.  Dachte halt der gr-v brauch da deutlich mehr sprit 😊  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung