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Forklinks für ne inenligende scheibenbremse


grandpapa

Empfohlene Beiträge

olla

ich habe mir was gutes getan :D  und mir ne innenliegende scheibenbremse organisiert und jetzt suche ich die forklinks dazu. vieleicht hat jemand von euch noch nen paar für so ein modell über oder möchte sie los werden. wäre nett  :D  :D  :D

grandpapa

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MB versteigert ab und an welche. der preis in england ist mindestens 50 pfund. habe aber gehoert dass irgendwer in vietnam sie nachgie3t - qualitaet unbekannt.

viel spa3 bei der suche.

-arne.

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also jetzt hab ich mich jetzt schlauer gemacht:

es gibt für dritte Serie Lambrettas insgesamt 4 verschiedene forklinks, jeweils zwei für LI-SX-TV und DL/GP welche sich links durch die Möglichkeit der Dämpfermontage und rechts durch die Möglichkeit der Dämpfermontage UND des Durchmessers bzw. der Lage der Bolzens zur Fixierung der Bremsplatte unterscheiden:

1. OHNE Dämpfer für Trommelbremse mit KLEINEM Bolzen

2. MIT Dämpfer für Trommelbremse bzw. Scheibenbremse mit GROSSEM Bolzen (die Mutter zur Fixierung der Bremstrommel hat das gleiche Mass wie jene der Achse)

Wie auch immer, ich hab so ziemlich alles davon herumliegen (natürlich gebraucht). Sagt mir ob ihr eine LI oder DL habt und was euch der Spass wert ist und vielleicht kommen wir ja ins Geschäft.

:D  :D  

Alex

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@ lummy : das hört sich gut an, wenn du mir jetzt noch sagen kannst was der unterschied an der aufnahme ist :-D !!! kann ich dir das gerne sagen für welches model ich die brauche. ausserdem was fürne preisvorstellung hast du denn?!?! da ich die scheibenbremse ohne forklinks nicht fahren kann  :D  :D

grandpapa :-(

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    • Hallo, mein S&S Curly war nach ca 400 km extram laut. Enddämpfer gleiches Phänomen wie bei Dir. welches Öl fährst Du und welche Mischung? hier noch Bilder: Neues Dämmaterial locker gestopft:   LG Andi
    • Oha, das ist natürlich etwas schwieriger... Serienmässig gab's den Motor nur in einigen Baureihen davor, gab's den nie, nur den 5,0 l oder 5,7 l. Würden da Kopien von Fahrzeugen, wo soetwas bereits eingetragen worden ist, helfen?  
    • Naja eine neue Zündung hat zwar vielleicht ein schön glänzendes CNC Polrad bringt hier doch erstmal garnix.   Der Motor selbst läuft ja ohne Probleme. Und aus der Lichtmaschine kommt auch Strom.   Wenn die Spannung zambricht sobald er Licht einschaltet,hast du ein Problem im Kabelbaum, Licht.   Da bringt auch eine neue Zündung erstmal garnix.    
    • Ist es grundsätzlich so, daß wenn ich einen zylinder tiefer setzte, Quasie die Auslass Steuerzeiten sinken, sofern es oben am Kopf angepasst wird, das drehmoment unten raus steigen wird?    Es geht um einen Vespa Fremden zylinder mit Membran System  Auslass: 175° Strömer: 125° Boost Port: 110° QK: 1,1mm   Der gerne noch niedriger drehen dürfte, im Moment  Ist der drehmoment peak bei 9.000 mit dem verbauten Auspuff.  8.000 wäre ideal.    Komme ich mit 0,5-1mm tieferlegen in diese Richtung?      Gruß Aro 
    • Nein kein Leistungsgutachten, ein richtiges Gutachten aus der Zeit wo der gesamte Umbau beschrieben ist. Ob der Block der gleiche ist interessiert nicht,welche Leistung gabs serienmässig, was hat der Motor der rein soll.
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