Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jetzt auch grad gefickt worden...

Rakete

Empfohlene Beiträge

Sag ich ja-bei Rot über die Ampel...

Unterstellungen...so heißt das ja nicht-eher "Kontrolle der allgemeinen Fahrtüchtigkeit"-ist ja deren Job...und DEN haben sie gut gemacht... :plemplem:

Anwalt muß sein;könnte mit dieser OWie leben-aber die Summe...

Fluchtversuch ist nur sehr nervig...ist natürlich nicht gerechtfertigt-aber wirft erstmal-in Anbetracht der kürzlichen Geschwindigkeitsüberschreitung-ein seltsames Bild auf mich... :-D

Bin doch so nett! :-D

• Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fluchtversuch ist nur sehr nervig...ist natürlich nicht gerechtfertigt-aber wirft erstmal-in Anbetracht der kürzlichen Geschwindigkeitsüberschreitung-ein seltsames Bild auf mich... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wärst Du mit 100 Sachen geflohen - Ja

... aber so sind das zwei verschiedene Sachen - überhöhte Geschwindigkeit und Rotlichtfahrt.

gibts sowas überhaupt fluchtversuch, wenn man noch garnicht weiß warum die blauen lichter auf dem dach leuchten??? also ich beziehe nicht jedes blaulicht auf mich! vor allem jetzt mit ihren neuen uniformen und blauen dienstwagen, da denke ich immer das ist die Störungssuche der Deutschen Bahn AG! Oder vielleicht wollen die auch nur einfach schnell mit Sonderrechten zum village people kostümfest!

also ich bin auch mal (allerdings mit auto) an einer zivilstreife vorbei, wo sofort das blaulicht auf dach gestellt wurde...hab dann abgewägt ob nervige kontrolle oder kurz gas (waren nur noch 800m bis nach hause)...naja haben mich dann vor meiner wohnungstür mit knarre inner hand doch erwischt...und waren auch sichtlich angepisst (hätte nur noch gefehlt, dass die funktionsweise des zigarettenanzünders überprüft worden wäre!), aber die Rede von Fluchtversuch, trotz ca 120km/h war da kein stück! schönen abend noch...und tschüss

also ich denke nicht, dass da fluchtversuch angezeigt wird!

:-D

ich bin etwas verwirrt... meint ihr mit dem grünen pfeil hier dieses Schild an der Ampel, oder so eine kleine, zusätzliche "Grüne-Pfeil-Ampel" an der Ampel?

Ist das mit dem Schild und grünem Pfeil nicht so nen Ost-Produkt?

<{POST_SNAPBACK}>

Es handelt sich um das Schild. Ist ein Ossi-produkt...

... und wurde in Hamburg vor zwei Jahren eingeführt um für einen besseren Verkehrsfluss zu sorgen. Leider ist es aber aufgrund der :-D -Ampelschaltung in HH kaum besser geworden. Unter diesem grünen Pfeil hängt ein weiteres kleines Schild mit der Aufschrift: Vor Abbiegen bei Rot, Stop am Haltebalken. Oder so ähnlich.

Es handelt sich um das Schild. Ist ein Ossi-produkt...

... und wurde in Hamburg vor zwei Jahren eingeführt um für einen besseren Verkehrsfluss zu sorgen. Leider ist es aber aufgrund der  :-D  -Ampelschaltung in HH kaum besser geworden. Unter diesem grünen Pfeil hängt ein weiteres kleines Schild mit der Aufschrift: Vor Abbiegen bei Rot, Stop am Haltebalken. Oder so ähnlich.

<{POST_SNAPBACK}>

ah so... naja, sowas kenn ich gar nicht so richtig, gibt es hier nicht sehr oft (oder gar nicht?) :-D

• 6 Monate später...
Die Fleppe ist ab 18 Punkten immer weg;incl MPU.

Stimmt nich! Ich hatte 18 Punkte und noch den Lappen und musste auch keine MPU machen. Kann daran gelegen haben dass ich in den Kosovo musste und ich deswegen keine Schulung machen konnte. Bin jetzt auf 0 Punkte runter!!! :-D

Selbstverständlich wünsch ich Dir auch viel Glück!!! :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Ich wünsche Dir natürlich auch viel Glück..

Spiele aber sonst auch gerne Taxi die nächsten 8 Wochen, dann kann ich auch endlich den Bus mal auf Herz und Nieren prüfen.. :-D:-D

Bezahlung für Fahrdienste in Naturalien erwünscht.. :love:

Ich wünsche Dir natürlich auch viel Glück..

Spiele aber sonst auch gerne Taxi die nächsten 8 Wochen, dann kann ich auch endlich den Bus mal auf Herz und Nieren prüfen.. :-D:-D

Bezahlung für Fahrdienste in Naturalien erwünscht.. :love:

na dann kann man dir ja schon fast lieber 8 sehr befriedigende Wochen wünschen,wa! :-D :wasntme:

jetz ma im ernst .... is das schon immer so mit dem grünen pfeil und anhalten und so???? :haeh: oder is das irgendwie "neu"? also ... ich hab meine führerschein vor *rechne* 14 jahren oder so gemacht ... aber DARAN kann ich mich echt mal garnich erinnern :-D und dann bin ich aber auch schon paarmal "verkehrswidrig" gefahren :wasntme: ! is ja wohl der hammer!??!!? :plemplem: ... also ich konnte mir SEHR GUTE im theorieunterricht merken, dass man auffa autobahn dann auffa ausfahrtspur rechts von der dick gestrichelten linie überholen darf ;-) ... das wissen (wenn ich mir jeden tag den verkehr so anschau) die wenigsten wohl :grr: ! aber mit anhalten beim grünen feil .... never heard :-D !

ich drück die daumen wegen der verhandlung! :-D

Hallo,

das kam doch glaub ich nach der Grenzöffnung aus der DDR mit "rüber", wenn ich mich recht entsinne, oder?

Ist aber so, nicht angehalten= rote Ampel überfahren.

Edüt: @TheRat, man könnte auch ohne Anhalten vorsichtig ranfahren, wie es sowieso die Meisten machen!

Bearbeitet von T5Langhuber

Mann muss vor der Haltelinie stoppen, dann darf man bis zur Sichtlinie vorfahren! Hier muss man ebenfalls noch mal stoppen und den von links kommenden Verkehr beobachten! Wenn alles frei ist darf man fahren!

Wegen dieser scheiße musste ein Kumpel von mir, 3 Wochen nachdem er seinen Führerschein gemacht hatte, ne Nachschulung machen.... :puke: