Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoi!

Wollte meine Vespa nu lackieren, hab aber keinen Plan wie.

Es geht mir nur um die Farbe.

Ich dachte da so an Metallicschwarz und Kleinteile in metallic rot.

Hat jemand andere Vorschläge? Wenn möglich mit Bilder!

Geschrieben

Freut mich zu hören, dass du sie jetzt doch aufbaust! Du wolltest Streetracerstyle machen oder?

Also nett finde ich auch British racing green, Schwarz ist auch schön! nur bleibt zu bedenken wie das ganze wirken soll, in duklen Farben sieht der Roller Kleiner asu und Chromteile kommen besser zur geltung, helle Farben wirken eleganter. Aber es soll einfarbig werden (alos der Rahmen) ? Sonst hätte ich da noch 'n Bild das ´dir mal zukommen lassen würde, mit cooler Oldshool-Rennlackierung!

Geschrieben

Das ist doch ganz klar. Es gibt nur eine Farbe, die wirklich gut aussieht: Die, die Dir selber am besten gefällt! klingt vielleicht jetzt für manche n bisschen doof, aber was willst du für antworten hören? sicher kann man sich anregungen holen, und sicher gibt es lacke, die eher klassisch aussehen und welche, die eher sportlich daher kommen, und auch verschiedene lackierungsstile, aber mach dir doch am besten deine ganz eigenen gedanken. bevor der roller aussieht wie viele andere...du kannst dir lackmuster (bedrucktes papier) von allen autoherstellern zb bei den firmen im prospekt ansehen. kann sich ja jeder abholen. sonst findest du sicher im netz noch muster, dann haste nen überblick und suchst dir was schickes aus. kleiner tip noch: voll verchromte karosserie ist zwar verboten und wäre schweine teuer, aber sieht bestimmt megageil aus und hat absolut keine sau!  ;)

Cheers!

Julian

Geschrieben

...ich scan das Bild bei gelegenheit (hab' keinen Scanner). Voll verchromt ist schweineteuer aber echt Olschool! Hab' das bis jetzt nur einmal bei 'ner V50 gesehen und einmal bei der Tagerine Dream, so 'ner 80ies custom Lammy. Aber alltagstauglich ist das überhaupt nicht!

Geschrieben

Ich find das Mausgrau vom Käfer cool, die Felgen in Chrom und

Stossdämpfer, Trommeln, Lüfterabdeckung,in blaumetallic.

Wenn ich Geld übrig hätte..............!

Geschrieben

Hmm, es stimmt wohl, das mir wohl nur die Farbe am besten gefällt, die mir selbst gefällt. Wollte nur mal Tips hören, was es noch alles so für Farben gibt.

ps. Ich tausche auch sofort, gegen eine etwas rapunierte PK! Sollte allerdings laufen :D

Ich find, das man die geiler Umbauen kann :-D

Geschrieben

wer von euch weiß wo ich einen verchromer finde der mir meine v50 verchromt ha dachte da aber nur an den rahmen und etwas lack muß noch drauf weil dürfen nur 70 % verchromt soweit mir bekannt