Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, nun ist es wieder mal soweit... Ich brauche Platz und Ihr Teile. Trifft sich gut, wa? :-D

Bilder jetzt nahezu alle da!

NEU: Rennwelle, kurzhub, spitzer Konus >>> 40,-

rewe.jpg

rewe_2.jpg

Rahmen Blechkaskade, guter Zustand ohne Papiere>>>120,-

rahmenv50_3.jpg

rahmenv50_2.jpg

rahmenv50_1.jpg

Spezial Rahmen, irgendwie mit Hammerit übergetüncht, Zustand daher eher schlecht feststellbar. Macht aber nen guten Eindruck>>>100,-

rahmen1_3.jpg

rahmen1_4.jpg

rahmen1_2.jpg

rahmen1.jpg

Kühler klein top Zustand - pefekt zur Kopfkühlung ca. 15*20*5cm>>>25,- >>>Bilder kommen noch?

Gabel V50 (2) nackt aber gut>>>15,-

Gabel V50 (3) nackt aber auch gut>>>15,-

Hier und sogar noch ne dritte:

gabel1.jpg

gabel23.jpg

Spoiler blau - keine Ahnung von welcher Maschine. Keine Bruchstellen.>>>25,-

spoiler.jpg

spoiler_2.jpg

spoiler_3.jpg

Lüra-Abdeckung V-förmig (SS50/90 & frühe Smallframes) >>>25,-

lura_ss.jpg

1.serie Hutze aber aus Plastik?>>>10,- >>>Bilder kommen noch?

Bremstrommel hinten PK (2x)>>>15,- >>>Keine Bilder

Bremstrommel vorne PKXL>>>20,-

trommel_pk.jpg

NEU: Kokusan Moto TM Zündung ? passt erstaunlicherweise nahezu exakt auf eine Welle mit Stumpfen Konus und ist dabei so ziemlich das Winzigste, was man sich holen kann. Achtung: nehme mal an, dass das weder Licht, noch Ladespule dran sind. >>> 60,-

kokusan1.jpg

kokusan2.jpg

und diverse Mitoauspuffanlagen rum. Für alle, die Extremumbauten vorhaben...

Und es liegen hier noch ne Menge mehr Teile rum, einfach mal nachfragen...

Und wieder gilt:

Alle Preise VHB. Porto ca 7,- ? / Paket nach D. Alle Anfragen BITTE PER PM...

Falls ich irgendwo mit meinen Preisvorstellungen völlig daneben liegen sollte, bitte ne Info per PM oder hier rein aber nicht gleich rummaulen. Ist dann ja nicht mit Absicht!

Auch dieses Mal werde ich vom Verkaufserlös 10% ans GSF spenden. Also kaufen! :-D

Bitte nicht das Topic zumüllen!!!

Dafür gibt es doch BlaBla oder Flame und Sinnfrei... Und bitte keine Spacken, die schon 3 Mio Beiträge hier im Forum haben (und somit "MegaMaxiMammutTycoonOfThemAll" sind) , aber ne PK nicht von ner V50 unterschieden können...

Bearbeitet von jerome_kent
Geschrieben

Bilders sind da :-D

@Norderstedt: PM beantwortet...

@mitschszuganggehtnicht: ja, allerdings n den schicken farben schwarz/grün :plemplem: übergetüncht. die geb ich dir sogar so dazu!

@all: werde jetzt die ganzen pm´s und mails der reihe nach durchgehen und hier wegstreichen, was weg ist...

Beste Grüße...

Geschrieben

hallo.

da hat zwar schon jmd. nach der Welle verlangt.

Also wenn sie noch da ist, und 51mm Hub hat, dann hät ich sie gern.

Danke

u. gruß

Jan

Geschrieben

Hallo Jan,

das schaut eher nach ner Kurzhubwelle aus. Die 51mm Wellen haben zwar auch nen stumpfen Konus, allerdings nen 25mm Lagersitz und 24mm Sirisitz. Auf dem Bild sieht die Welle nach 20er Sitz aus. Müsste somit eine Kurzhubwelle sein.

Das ganze ist im SCK Katalog auf Seite 178 sehr gut beschrieben.

Gruß,

Bugoc

Geschrieben
Kann ich den Tank jetzt haben?
Hatte dir doch geschrieben, dass der erste weg ist, der der oben abgebildet ist ist noch zu haben... Wen du den willst, dann mach hinne mit der pm :-D
Hätte Interesse an dem Rahmen ! Kurzer Radstand ! Versand möglich ? Wie teuer ? Schreib mir bitte mal ne E-Mail ! MFG HARDY

Mail kommt heut abend, ok?

Beste Grüße...

Geschrieben
Mail kommt heut abend, ok?

Beste Grüße...

<{POST_SNAPBACK}>

Ok

Kannst du vielleicht noch Fotos anhängen ? Auf denen die Schäden besser zu sehen sind ? Mailadresse kommt per PM !

MFG

HARDY

Geschrieben

Kannst Du mal bitte ein paar Bilder von den Mito-Auspuffen machen und mir per Mail schicken?

buschi@kju-music.de

Sind das Serientüten? Wenn ja, hats sich allerdings erledigt...

Danke schonmal,

Gruß,

Alex.

Geschrieben
Sind das Serientüten? Wenn ja, hats sich allerdings erledigt...

leider nur originale anlagen...

34er SS Gaser, Rennwelle, 19er Gaser und Motoplat Zündung sind weg...Rest noch da...

Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

der 180° zirriauspuff noch da?? wenn ja was würde ein versand nach südtirol(italien) kosten??

edith: und ist das auch leicht zu schweißn oder??

Bearbeitet von vespascooter
Geschrieben
der 180° zirriauspuff noch da?? wenn ja was würde ein versand nach südtirol(italien) kosten??

edith: und ist das auch leicht zu schweißn oder??

kost mit der post rund 22,-

Schweissen sollte kein Problem darstellen, da das Rohr orig. nur an drei Stellen gepunktet war...

Grüße...

Geschrieben
Kaufen, marsch marsch... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das meine ich aber auch :-D

Super Kontakt habe gerade meinen Rahmen bekommen :love: also los Leute kaufen, kaufen, kaufen !

P.s.: Lass dir das Bier gut schmecken :-D

MFG

HARDY

Geschrieben

So: AUFGERÄUMT. Erste Lieferung findet gerade via UPS die Empfänger und sollte morgen, alleraller spätestens am Donnerstag bei jenen eintreffen....

Aletta Zylinder auch weg... Bin mal auf das QM-Monster gespannt, was sich da anbahnen wird. Spezial Lenker auch verkauft.

Rest noch zu haben....

Achso, hab noch nen runden Koso Digitacho 55mm hier liegen. Allerdings mit nem K-Wert von 1,4. Ist noch in der O-Verpackung.

Grüße....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich denke, das kannst du möglicherweise selbst machen. Kennst du die Helicoil Gewindereparatursätze? Das wäre mein Vorschlag. Dabei wird das alte Gewinde vorsichtig aufgebohrt. Dann wird nachgeschnitten und darin ein Helicoil Einsatz angebracht, der neue Gewindegänge in der alten Größe enthält. Fraglich ist nur, ob die Wandung des Vergasers dafür ausreicht. Viel Glück, einen Versuch ist es m.E. wert, bevor man den Vergaser wegwirft.
    • Beschreibung: suche 1 Spiegel links mit Anschraubplatte V50.   Wäre morgen,  Sonntag 27.4. von Darmstadt nach Rust unterwegs. Wenn jemand da in der Nähe was hätte,  bitte PN   LG Baum
    • Ohne umfassende Angaben zu deinem Setup ist deine Frage leider für die Katz
    • Ich glaube, ich habe den Übeltäter gefunden. Powerracer hat mich heute morgen auf die Idee gebracht. Beim Abnehmen des Zylinders habe ich die Stehbolzen herausgedreht. Drei ließen sich gut lösen. Der vierte war dagegen so fest im Motor, dass ich schon dachte ihn abzubrechen. Irgendein, von jedem Talent unbehelligt Gebliebener muss den Stehbolzen ohne Rücksicht auf das Gewinde mit brachialer Gewalt in den Motor geschraubt haben. Das Resultat seht ihr oben auf dem Foto.  Das Gewinde des linken Bolzen ist auf der Motorgehäuseseite vollkommen zerstört. Möglicherweise - oder eher sehr wahrscheinlich - ist es der Talentfreien Fachkraft dabei nicht gelungen, den Bolzen tief genug hinein zu schrauben, um den Deckel druckfest zu verschließen (?). Eine Zylinderfußdichtung habe ich auch nicht gefunden. Jetzt muss das Gewinde im Motor repariert werden. Nachschneiden wird vermutlich nicht ausreichen. Hat jemand am Zylinderfuß schon einmal mit Helicoil Einsätzen gearbeitet? Kann man die da verwenden?   Folgendes noch zum freundlichen Beitrag von steven:     Ja steven, leider ist das alles kaputt. Ursache ist, dass die Wartung - anders als bei dir - schändlich vernachlässigt wurde. Die Bremsflüssigkeit wurde jedenfalls nicht alle zwei Jahre gewechselt. Und die anderen Sachen sind auch defekt. Die Bremse muss ich schon deshalb machen, weil der vordere Bremsschlauch porös ist. Und wenn ich einmal dabei bin, mache ich den Rest gleich mit. Dann ist hoffentlich erst einmal Ruhe mit Bremse und Co. Da ich für die Bremsenreparatur den HBZ ausbauen musste, werde ich die Gelegenheit nutzen auch den Kupplungszug und den Zug für die Schaltung zu erneuern. Beide sind durch die Öffnung der (jetzt nicht mehr vorhandenen) Bremsgrundplatte gut zu erreichen. Die Kupplung klebt tatsächlich und die Nachstellmöglichkeiten des Kupplungszuges sind auch schon am Ende angelangt. Da ich den Motor jetzt einmal heraus habe, ist auch die Überholung der Kupplung kein großer Aufwand. So kommt eins zum anderen.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung