Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gestreichelt/gezwickt worden....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn hier so die schlimmen Storys zu lesen sind....

Linksabbieger, Ampel ist auf grün (grüner Ampelpfeil) und mein Kollege aufm motorrad gibt Schubrakete und biegt gleich wieder links ab, und fährt über eine durchgezogene Linie.

Ich hatte die grünen Freunde gesehen wie sie uns entgegenkamen, bzw. wären wenn wir nicht links sondern geradeaus gefahren wären, also ich Schubrakete gegeben und die zweite links rein, weil man da links fahren durfte, und denn hab ich im Rückspiegel gesehen, dass die grünen Freunde auch abgeboren sind.

Ich gas gegeben, um die Linkskurve, und wech am Kollegen vorbei der da aufm Fußweg stand da wir ins Kino wollten und gleich rechts rum und Stand an der Ampel.....

Plötzlichh hupt jemand von hinten.. :-D

Grüner Freund steigt aus und bittet mich rechts auf den bürgersteig zu fahren (stand dann 2 m neben meinem kollegen)

Ich:'" Man sind Sie groß!"

(der war bestimmt 2,10m :) und hatte eine Schußsichere Weste an...)

Er: Ich bin der größte!"

(Die Nachfrage ob er jetzt nur die Körpergröße meint hatte ich mir ersparrt)

"Einmal die Fahrzeugpapiere bitte!"

Ich geb ihm den Fahrzeugschein...

"Führerschein bekomme ich auch?"

Ich hol den FS raus...

" Ham Sie Schnaps getrunken?"

Ich: "Neee, hab ich nicht!"

Der andere: Sind aber recht schnell unterwegs!"

Ich: "Hab ja auch keinen Schnaps getrunken, dann kann ich das ja auch noch : )"

Der andere: "Es geht ja auch nicht um die erlaubte Höchstgeschwindigkeit, sondern um die angemessene Geschwindigkeit, den Umständen angepasst!"

Ich guck zum Himmel (blauer Abendhimmel (ca. 22uhr) kleine Wölkchen), guck zu den Straßen, wenig Verkehr, Ampeln noch an.... Ich sag aber nichts...

Der grüne Freund hält die Papiere noch fest "Geloben Sie Besserung?"

Ich: "Jaaaa...."

Ich bekomme die Papiere

Der andere: Wo kommt er überhaupt her?

Der grüne Freund: Will wieder auf den Fahrzeugschein gucken.

Ich: "Aus Kronshagen, dem Dorf der Reichen und Schönen, nur Reich bin ich nicht!"

Der grüne Freund: "Über den zweiten Punkt kann man aber auch streiten!"

Ich grinse, die veraschieden sich, "noch viel Spaß", steigen ins Auto, fahren auf dem Bürgersteig in eine andere Richtung, und müssen 12-15m wieder den Rückwärtsgang einlegen da eine Baustellenabsperrung Ihnen den Weg versperrt ;)

Die haben sich die Vespa nicht mal angeguckt...

Auf jeden Fall waren die nett und lieb zu mir!!

Geschrieben
Auf jeden Fall waren die nett und lieb zu mir!!

<{POST_SNAPBACK}>

:love: liebe, nette Männer inUniformen!! Hast du wenigstens nach der Nummer von demGroßen gefragt? :sabber:

Geschrieben
Ich: "Aus Kronshagen, dem Dorf der Reichen und Schönen, nur Reich bin ich nicht!"

Der grüne Freund: "Über den zweiten Punkt kann man aber auch streiten!"

:-D Aufs Maul gefallen scheinen die auch nicht zu sein!

Geschrieben

:-D

ist das das offizielle "es-geht-auch-anders"-topic??? dann will ich auch 'mal...

vor ein paar wochen haben ein kumpel und ich ganz spontan seine motorhalter-pv in mein altes wohnmobil geladen, und wir sind zum s.e.sc gefahren (ca. 100km), um den motor auf der rolle richtig einzustellen... auf dem rückweg dann taucht irgendwo am kreuz "n-feucht" ein polizeiwagen neben uns auf und "begleitet" uns die nächsten 30 kilometer. zwischendurch haben sie noch einen rasenden lieferwagen aufgemischt... aber schon 5 minuten später waren sie wieder genau vor uns und haben uns schließlich auf einen rastplatz "gebeten".

polizist (polizeimeister, anfang 20): "grüß gott, allgemeine fahrzeug-kontrolle..."

anmerkung: zwei typen in einem wohnmobil, die von nord nach süd fahren, lassen bei bayrischen bullen alle cannabis-alarmglocken klingeln. das ist altbekannt... die welt hat schließlich nichts anderes zu tun, als in holland (ca. 600 km entfernung) kiff zu kaufen... :uargh:

es folgte das übliche geplänkel... aber komischerweise wollten sie gar nicht wissen, wo wir eigentlich gerade herkommen. aber das warndreieck und den verbandskasten wollten sie sehen...

ich also um's wohnmobil rum, hinten aufgemacht, um die sachen rauszukramen.

polizist (sieht den roller): "aaah, sie sind also vespa-liebhaber?"

ich:" jawoll. wir waren gerade bei einem händler, um den roller einzustellen."

polizist: "ahso. dann wart ihr also in schwabach, oder?"

mein kumpel: "ja, genau...."

polizist: "bei den sittenstrolchen, oder?"

mein kumpel: "moment! mit sowas haben wir NICHTS zu tun!!!"

ich hab' mich vor lachen weggeschmissen, mußte meinem kumpel erstmal vom "sittenstrolche rollerclub" erzählen... kannte er gar nicht :-D

polizist: "ich hatte selbst 'mal eine px125, hab' die aber leider verkauft... ich werd' mir aber bald wieder eine kaufen."

langer rede, kurzer sinn: wir haben noch ein paar minuten über roller geratscht (norddeutsch: geschnackt), gemeinsam ein paar leistungsdiagramme angeguckt und diskutiert, und sind dann unserer wege gefahren. seine kollegin/chefin (polizeiobermeisterin) hat die ganze zeit nur milde grinsend zugeguckt.

r