Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

kann sich noch jemand an die 80er rock-müll-truppe "warlock" erinnern?

die geben nicht auf. hardrock'prinzessin' doro pesch quält fröhlich weiter..

hier der unglaubliche link für die hartgesottenen:

http://www.doropesch.com

:-D:-D:-D

Bearbeitet von tv200
Geschrieben

war neulich bei media markt und wollte mit nem kumpel n telefon kaufen. wir ham uns gewundert warum morgens schon alle parkplätze dicht waren.

grund: autogrammstunde vom laufenden meter doro pesch. und dann im media markt lief die ganze zeit diese komische mukke von der alten. und wo man hingeschaut hat nur solche opfertypen unterwegs. ich dachte eigentlich die typen sind am aussterben, aber dort wurde mir das gegenteil bewiesen.

aber ich muss meinem vorredner nur rechtgeben. nicht jedermanns geschmack die mukke, dafür steht die alte zu ihrem stil und steigt nicht um auf diese chartscheisse wie all die andren.

goo

Geschrieben

Ohhhh ich fand die füher mal richtig toll, so mit 12-13, zumindest das Lied "All We Are".

Hatte "Triumph and Agony" als Picture-LP :love: , da war das drauf und auch noch sowas grusliges auf deutsch, denke das war das schon besagte "Für immer".

Toll Roman, danke, jetzt kann ich das raussuchen und hoffen dass es mir nichtmehr gefällt....bin einfach zu zwanghaft :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@spike: nö, du musst überhaupt nichts raussortieren,

petryband.jpg

..aber die freundschaftsbändchen bitte nicht immer so zerkauen..

:-D:-D

Bearbeitet von tv200
Geschrieben
Single: "Let Love Rain On Me" [© 2004].

(out 08/19/04 [de])

Aber, dass Doro in ihrem Alten noch ne Bukkake-Hymne nachschiebt, Respekt.

W.

  • 14 Jahre später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.1.2020 um 20:38 hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Naja, was habt ihr gedacht? Jünger wird sie nimmer, aber steht konsequent zu dem was sie macht. Muß man nicht mögen, aber Respekt verdient hat sie allemal!

:thumbsup:...........wie die Jungs und Mädels hier auch.....jünger werden die auch nicht, stehen aber konsequent zu dem was sie machen.........Scooterboys:thumbsup:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Idee klappbare Backen umzusetzen hatte ich zwar schon davor, jetzt mit dem 787B als Vorbild waren die aber noch viel stimmiger.     Nach mehreren misslungenen Versuchen mit Verschlüssen für die Backen die zum einen funktional aber auch zum Thema passen sollten bin ich am Ende bei Kugelsperrbolzen gelandet, die der Mazda auch zum Befestigen von Karosserieteilen verwendet. Die Tunnellichter find ich immer noch Gut, also sollten die bleiben und nur ein kleines Update in Form von Led Leuchten kriegen. Gefunden bei nem Chopper Shop für nen annehmbaren Kurs mit E und allem. Auch wenn die Rückleuchten des 787B komplett anders sind, ist das einer der Punkte wo dann mein persönlicher Geschmack entschieden hat. Ziel sollte ja auch eine rollergewordene Hommage an den 787B sein und keine Replika mit 2 Rädern zu wenig.   Ab dem Zeitpunkt war auch schon klar, dass das Beinschild ungecuttet bleiben würde. Die Form und Lackierung des 787B passten meiner Meinung nach nicht zu einer eher filigranen Front. Zumal der Motor mit einer Motorino Diavolo Schaltraste ausgestattet werden sollte und somit auch der Platz für den Lenker im 4ten Gang kein Problem mehr sein sollte.   Beim Cosa Motor sollte die hydraulische Bremse bleiben, also musste vorne auch ein entsprechendes Bremspedal ran. Das von MMW ist optisch schon ganz nah dran, aber weil es halt noch ein bisschen schicker sein könnte und ich beruflich eh mit Metall zu tun habe, hab ich kurzerhand eins um eine Motorradbremspumpe konstruiert und gefräst. Optisch natürlich ähnlich MMW, aber die Funktion gibt ja nicht so viel Spielraum, vor allem vor dem Gesichtspunkt das ja quasi alles für ein Rennauto gemacht sein soll, also nüchternes, technisches Form follows funktion Design. Der Kotflügel für die Lamy Gabel war dann der nächste Punkt. Ich habe im Internet viele Bilder gesehen von mehr oder weniger gut gelungenen Teilen. Der Koti vom Jockey, wie er auch auf der Martini verbaut ist, gefiel mir schon gut. Nachdem ich den mal montiert hatte, war er mir aber viel zu schmal, da musste was Bulligeres her. Also zum örtlichen Motorradverwerter des Vertrauens gefahren und einen für eine Buell besorgt, der beim Hinhalten im Laden gut zu passen schien. Beim genauen anpassen in der Werkstatt war mit den Rundungen und Formen aber einfach keine stimmige Linie umzusetzen. Somit flog das Teil erstmal in die Tonnen und ich bin nochmal zum Händler und hab einen für ne CBR1000 geholt. Der passte zumindest vorne irgendwann recht gut und in Verbindung mit dem Buell Hinterteil wurde auch ein Schuh draus. So ein Kotflügel ist sicher Geschmackssache, finde aber am Ende ist es genau der Richtige für die Kiste. JBS Koti CBR/Buell Eigenbau   Um beim Thema Rennwagen zu bleiben habe ich einen Batterietrennschalter zum Benzinhahn umgebaut.  
    • Ähm...      ... Nein   Obwohl ich ein enges Zeitfenster habe, Ende Januar kommt K2, kann und werde ich warten. Ich hab jetzt nen neuen Tank lackiert, den Gaszug mit Eigenbau Gasrolle angeschlossen und bin aktuell damit beschäftigt, die Grimeca aus der PX zu popeln. Die soll an die Gabel der ETS, dann muss ich noch die Elektrik auf Vape umstricken (Tipps dazu?), bis das fertig ist, hat Erich sicher die Teile los geschickt.  Motor erneut einhängen und anschließen ist ja nun das einfachste am Umbau und innerhalb kürzester Zeit erledigt... 
    • Genau die, soweit mir bekannt ist gibt es auch keine andere mit 787B Thema.
    • Ironie funktioniert nicht im Netz..  Natürlich bleibt die Bank beim Roller!  Ich möchte da auch gar nicht drauf sitzen: Erstmal find ich die gar nicht so bequem, außerdem isse in dem aktuellen Zustand doch arg selten und optisch empfinde ich die Mono zu meinem Projekt stimmiger.    Ich behalte ja auch den orig Motor und alles weitere der Karre, auch, wenn ich da was austausche. 
    • Die Antworten wurden schon gegeben:    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information