Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zu Pos. 2 und 3 kann man auf dem Bild doch sehr gut erkennen. Würde ich ein Fehler begehen wenn ich dort Material abnehme, oder Füllung und damit Leistung gewinnen

Geschrieben

Ich glaube jetzt verstehe ich langsam. Das Bild (mit den Zahlen) ist nicht von dir (hab ich Recht bald gemerkt). Ich dachte dennoch du wolltest wissen, ob man da "noch mehr" wegfräsen soll... Also einen Kanal wie in 1. halte ich nach wie vor für Unsinn. Das gleiche gilt für 2. (also weiter als bis zum Überströmer). Was 3. angeht, würde ich schon das ganze schön verrunden. Aber am Lagersitz würde ich nicht so ne Kante stehen lassen (d.h. nicht vorher nicht so tief fräsen). Eben eher wie im von mir geposteten Link...

Geschrieben

Also wäre aber Pos. 1 und 2 kein nachteil was dann meine strömungen angeht, aber auch kein Vorteil. Zu 3 wäre es mir auch nicht so geheuer mit zu wenig Fleisch am Lager.

Geschrieben
Also wäre aber Pos. 1 und 2 kein nachteil was dann meine strömungen angeht, aber auch kein Vorteil. Zu 3 wäre es mir auch nicht so geheuer mit zu wenig Fleisch am Lager.

Ausser verlorener Vorverdichtung (die aber imho oft überbewertet wird). Naja, immerhin bist du auf dem richtigen Weg:

Bilder gucken > vergleichen > selber denken!

Vielleicht noch: Lippenwelle in dein Gehäuse einbauen und gucken wo´s fräsen Sinn machen könnte und wo nicht...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information