Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi.

Hier verkaufe ich meine Supersprint Kopie.

Die ist mir mittlerweile viel zu schön, um sie mal in der Kurve wegzuschmeissen.

ich bastel den Alltags Renner grad wieder fertig... :wasntme:

Und wie gesagt: noch ne Diva kann ich hier zuhause nicht brauchen.

Ich hab schließlich noch ne Mietze Katze u. die Diva auf Foto 3.

Der Roller war ne "deutsche" 50 S ( Krad ) V5SA1T Bj. 66 oder so.

Ich hab den vor 5 jahren kompl. ohne Motor u. Papiere gekauft.

Jetzt hab ich ne Mokick ABE als Zweitschrift besorgt, die zusammen mit ner Unbedenklichkeitsbescheinigung ( noch zu beantragen ) aus dem Ding ein Mokick macht.

Der Roller wird mit Versicherungskennzeichen für 2005 verkauft.

Der jetzt verbaute Motor ist aus ner PV, die ich gerade bekommen habe.

Der hat jetzt neues Öl, 2 neue Simmeringe u. neue Kontakte u. läuft ganz prima.

Der Roller war kompl. auseinander, und ist kompl. Rostfrei.

Er hat vorn u. hinten ne leichte Welle, fährt aber wunderbar geradeaus.

Die Straßenlage ist 1a, dank PK Gabel, Carbone Dämpfern hinten u. vorn und den verbauten Michelin S1 Reifen in 3.50 - 10

folgende Teile sind neu:

Sitzbank, Toolbox, Kotfl. vorn, Reserverad Abdeckungen u. Lenker aus Saigon.

Griffgummis, Antikhebel ( gekürzt ), das kompl. Fußbremspedal, alle Bowdenzüge, der Seitenständer u. die meisten Schrauben.

folgende Teile sind alt u. passen sehr gut zu dem matten Lack:

Piaggio Emblem vorn, Hupendeckel, PV Tacho ( steht auf 57 Km/h ), 50 S Rücklicht inkl. altem Glas sowie das orig. Scheinwerferglas von der PV.

Als Auspuff ist eine Sito Banane montiert.

supi17xx.th.jpg

supi20gx.th.jpg

supi32ih.th.jpg

die Fotos sind noch vom Aufbau, mitlerweile hab ich so 250 Km damit gefahren.

Der Motor funktioniert 1a, klappert nicht u. ist auch vom Getriebe u. der Kupplung her das wahre Vergnügen.

Der Roller ist kompl. neu aufgebaut u. hat keine Mängel.

Es ist aber vom Aufbau ( Kühlschlitze u. Kabelbaum ) eher was für den Alltag / Rennstrecke als für die Vitrine.

Der Roller sieht sooo gut aus, alle Nachbarn drehen total drauf durch. :wasntme:

Ich möchte 1500 Euro für den Roller.

für den, der sich an den Kühlschlitzen stört, gibt es eine V 50 Karosserie zum Segmente spenden für 20 Euro extra.

sonst bleibt die Karosserie hier.

danke u. gruß

Jan

Bearbeitet von Paola
Geschrieben

wie gesagt: ich wollt doch Rennfahrer sein. :-D :plemplem:

und wenn ich die jetzt wegleg, kommen mir die Tränen.

der andere Roller hat die gleich Farbe und schon n paar Dellen - ist schon o.k.

1500 Euro kostet die Motor Montage von der Duc - mindestens mit der Kopfbearbeitung...

gruß

Jan

Geschrieben

ich versteh's nur nicht ganz... der roller war doch für strecken à la nürburgring gedacht. die wahrscheinlichkeit, sich da abzulegen, ist relativ gering.

für die straße wär' mir der roller auch zu nervig... mit dem ganzen gelumpe im durchstieg.

und jetzt willste den roller verkaufen, weil du eine duc für die rennstrecke bauen willst... da ist roller-rennfahren schon billiger.

zylinderkopf-bearbeitung... da könnte man eventuell was arrangieren. "ioannoni" ist dir ein begriff?

r

Geschrieben

ja, aber nur aus den Medien.

Das sind wohl ziemliche Halbgötter. :-D

Haben wir hier auch welche von, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, wohin das Geld soll - da wofür es eigentlich gedacht war.

Die Ducati soll auf die Straße :-D , für Motorrad Rennen fehlt mir wirklich das Geld, und ich glaub das ist mir auch zu heftig.

"ich fahre eher flüssig als lebensverneinend"

schönen Abend noch

gruß

Jan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Natürlich ist das Kraftfahrtbundesamt involviert. Aber schon immer. Da ist das zentrale Fahrzeigregister. 
    • Danke für die schnelle Info. Allerdings sollen jetzt wohl bei den Eintragungen das Kraftfahrbundesamt involviert sein. Was immer das auch heißen mag. Keine Ahnung!!! Deshalb benötige ich Infos zum aktuellen Stand bei Eintragungen, ob sich da etwas geändert hat und ob damit aktuell schon jemand Erfahrung gemacht hat.
    • wurde hier schon zig mal besprochen, wirf mal die Suche an... zB     https://www.germanscooterforum.de/topic/253084-tüv-eintragungen-vornach-1989/
    • Ich habe mir einen DT Swiss XM 1700 Laufradsatz mit 350er Nabe gekauft, der vom Verkäufer als Boost Einbaumaß (148mm) angegeben war. Beim Einbau stellte sich heraus, dass die Nabe breiter ist (157mm - Superboost) und nicht in den Rahmen passt.  Weiß jemand hier ob es möglich ist, die Nabe so umzubauen, dass ich auf das 148er Boost Einbaumaß komme (und es dann auch mit der Bremse und der Kettenlinie passt)? Danke und Gruß    Hab jetzt mal den Freilauf abgezogen. Die Achse ist durchgehend ohne auswechselbare Distanzbuchsen. Meine Idee wäre eine andere Nabe mit dem passenden Einbaumaß nehmen und auf diese Weise umzubauen?  
    • Moin in die Runde, hier mal eine Frage zum Thema Eintragungen.   Ich möchte mir einen PX 200 Rahmen aus dem Baujahr 1985 zulegen. Der Rahmen besitzt keinen Motor. Ich habe ein Malossi VR one Gehäuse mit folgenden verbauten Parts:   Mallossi 210ccm Sport auf 221ccm Mazuccheli Glockenwelle 60mm Hub 38er Keihin Airstriker RD350 Membarne BGM Big Box V2 Sport VAPE Zündung   Kann man den Malossi Zylinder, Keihin Vergaser und den BGM Schalldämpfer noch bedenkenlos eintragen lassen? Ich hörte, dass es da wohl  bei den Eintragungen zu Schwierigkeiten kommen könnte, auch bei Baujahren, so wie viele behaupten, vor 1989.   Besten Dank im Voraus!      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information