Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe seit ein paar tagen in meiner PX 80 alt nen 125ccm motor mit 150 satz.

Bedüsung

160

BE4

100

Zündung (da keine blitze im Haus) grob eingestellt auf 19grad.

Puff is orginal Zündkerze Bosch W4 (rehbraun)

Im Stand dreht sie gut hoch... Beim fahren 1,2 und 3gang bis ca. 60 km/h alles gut. doch dann kommt irgendwie nix mehr. und bei 80 is dann ganz schluß.

Kann doch nicht sein das die langsamer ist als mein alter motor (PX80 mit 135 DR)

Woran kann es liegen???

Lohnt sich ein 24 Gaser bei der Kombi??? Hat da wer erfahrung?

Danke

Geschrieben
bedüsung weiss ich nicht aber meine 150er lauf lt tacho 105..

<{POST_SNAPBACK}>

weißt auf wiviel grad die zündung muß??? hab schon die suche versucht aber nix gefunden...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

schau dir mal den Link an, nur HD stimmt da nict, den Rest habe ich damals 1zu1 übernommen.

http://www.scooterhelp.com/scooters/VLX1T.p150x.html

Gruß,

Daniel

Edit sagt gerade noch, mit Ölpumpe oder ohne? Ohne kommt da ne 102er HD rein, mit die 100er. und je nac Getriebe auch noch nen 22er Kupplungsritzel. Musse mal was genauer werden.

http://www.scooterhelp.com/scooters/VLX1T.px150e.html

Also jenachdem was du hast den passenden Link rauskramen. Oder suchen unter www.scooterhelp.com

Bearbeitet von norwegenvespa
Geschrieben
Hallo,

schau dir mal den Link an, nur HD stimmt da nict, den Rest habe ich damals 1zu1 übernommen.

http://www.scooterhelp.com/scooters/VLX1T.p150x.html

Gruß,

Daniel

Edit sagt gerade noch, mit Ölpumpe oder ohne? Ohne kommt da ne 102er HD rein, mit die 100er. und je nac Getriebe auch noch nen 22er Kupplungsritzel. Musse mal was genauer werden.

http://www.scooterhelp.com/scooters/VLX1T.px150e.html

Also jenachdem was du hast den passenden Link rauskramen. Oder suchen unter www.scooterhelp.com

<{POST_SNAPBACK}>

:uargh: Kulu Ritzel hab ich natürlich nicht geändert... :-D das könnt es naturlich sein...

aber macht das den soooooo viel aus???

Is ein 21 er drin.

werde gleich mal basteln und ein 22 verbauen.

Geschrieben

So, hab die schnautze voll... Jetzt kommt nen 177er Polini rein. (Hat noch wer einen liegen den er für wenig euranten abgayben will???)

22 Kulu hat (fast) nix gebracht...

Lohnt beim 177er sich ein großer Vergaser? (also mehr als 24er SI) oder schluckt er dann nur mehr sprit?

Geschrieben
Gnaz eine Frage der Arbeit die du noch in den 177er investiert :-D

P'n'P reicht der 24er allemal.

<{POST_SNAPBACK}>

weißt ja wie das ist... geht pnp los und dann reicht es doch nicht :-D

hat den jemand erfahrung mit dem 166er male??? Der polini soll ja ziemlich oft klemmen.

Geschrieben
166er? Topic aus meiner Signatur... halben Tag Zeit nehmen und komplett durchackern :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Och menno. Jetzt weiß ich wieder nicht für was ich mich entscheiden soll... :-D(