Zum Inhalt springen

Neuauflage des PRIMÄR-REP-KITS


Empfohlene Beiträge

Eiei. Spät, aber hoffentlich nicht zu spät?

Ich will auch noch zwei! Geht?s noch?

Verbindliche Bestellung geht direkt raus!

Yo...

<{POST_SNAPBACK}>

da wäre doch eins schonmal weg :-D

und den rest am besten in verkaufe damit es endlich losgeht

denn langsam werde ich ungeduldig :-D:-D

gruss michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 382
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So. Um nichtangekommene PMs auszuschließen, haben die beiden letzten von denen ich noch nichts gehört hab, nämlich

King Kerosin und patrickb

jetzt noch ne Email bekommen.

Die Kohle von Bigspliff ist angeblich unterwegs,

Vesp21 überweist sobald er Gehalt hat.

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur allgemeinen Info:

Gerade folgende Email von patrickb erhalten:

hallo

bin grad nicht in europa, somit komme ich sicher auch mal länger nicht auf

die bank. entweder überweise ich die kohle ende september, wenn ich wieder

rumkomm, oder du streichst die sache, ist ja beim letzten mal auch so

gegangen, da ich nicht auf die bank gekommen bin.

gruss

patrick

Ich hoffe ihr habt Verständnis wenn wir ihn so nicht davonkommen lassen?

jan

Bearbeitet von jannek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß seine zwei Kits verkauft werden würden macht mir keine Sorgen...

Ich hab einfach nur keine Lust mich hier von jemand zum zweiten Mal verarschen zu lassen, der meint er müsse nicht zu ner verbindlichen Bestellung stehen nur weil sie ne Initiative aus dem GSF betrifft.

Ich meine mich an Leute zu erinnern die mit Abnahmezusagen im GSF gewaltig auf den Bauch gefallen sind weil sie in Vorleistung gegangen sind und hinterher keiner mehr was von ner Zusage wissen wollte...

So ein Verhalten schädigt das gesamte Forum und vereitelt die daraus entstehenden Projekte schon im Vorfeld weil keiner Lust hat sich mit solchen W####ern herumzuschlagen um zu seinem Geld zu kommen.

Gruß, jan

Davon abgesehen startet morgen die Produktion.

Bearbeitet von jannek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...

wer weiß warum es ihn wohin verschlagen hat, und wie eilig das war, bzw. wie wichtig in solchen Momenten ein Rep. Kit ist.

Das Dich das anpisst ist eine andere Gayschichte.

Mal sehen was er erzählt, wenn er wieder da ist.

gruß

Jan

glaub halt einfach nich an Erziehung durch Strafe. :-D

Bearbeitet von Paola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...

wer weiß warum es ihn wohin verschlagen hat, und wie eilig das war, bzw. wie wichtig in solchen Momenten ein Rep. Kit ist.

Das Dich das anpisst ist eine andere Gayschichte.

Mal sehen was er erzählt, wenn er wieder da ist.

gruß

Jan

glaub halt einfach nich an Erziehung durch Strafe.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

darum gehts doch überhaupt nicht. Es geht vielmehr darum dass solche Aktionen so wie die mit dem Repkit nur funktionieren können wenn alle an einem Strang ziehen. Erst dann wird so ne Aktion überhaupt erst möglich. Und so ein Verhalten, und das jetzt schon zum zweiten mal (bei der ersten Bestellung genau das gleiche) is halt mal voll Scheisse den Anderen gegenüber die sich benüht haben so zügig wie möglich zu überweisen (und von denen man sonst aber nur allzugerne Tipps annimmt wenn die Kiste nicht läuft, allgemein gesprochen). Das ist ja nichmal ne richtige Ausrede, wo's Internet gibt gibts auch ne Bank bei der man ne Barüberweisung machen kann. Außerdem hat fast jeder Onlinebanking womit man locker und easy von überall auf der Welt vom eigenen Konto in 30 Sekunden Kohle überweisen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon abgesehen startet morgen die Produktion.

<{POST_SNAPBACK}>

nur wenn ichs schaff meinen trägen Arsch zum Lasermann zu schwingen :-D Is aber mal alles vorbereitet, CD mit den Daten, Blatt mit Stückzahl, Material, Maßen etc. Vorzeichen stehen nich schlecht.

Wenn wir Glück haben dann ist noch von dem Abdeckscheibenmaterial auf Lager und es geht in paar Tagen, wenns schlecht läuft muss das erst wieder bestellt werden und die Produktion startet erst in 2 Wochen.

Zitat Lasermann: Nimmste 2 Tonnen hastes am nächsten Tag da, nimmste aber nur ein Din A4 Blatt kannste warten und anrufen bis du schwarz wirst. Naja, und mehr als 2m² brauchen wir davon halt nicht. Dementsprechend war letztes Mal auch die Motivation vom Lieferanten. Aber mal schauen, wird schon :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i gfrei mi saggrisch :-D

erziehung durch strafe find ich auch net gut, allerdings handelt es sich ja auch nicht um schutzbefohlene sondern um einen (so denke ich) erwachsenen, mündigen und vor allem voll geschäftsfähigen menschen - daher denke ich ein schuss vor den bug wäre gerechtfertigt

allerdings und das ist das entscheidende: der aufwand den sicherlich gültigen kaufvertrag schlimmstenfalls einzuklagen rechnet sich bei der masse leider nicht

--> bleibt eine "bra ndmarkung" die durch die diskussion hier bereits stattfindet

PS: wer eine e-mail absetzen kann, hat internet -> wer internet hat, kann ins gsf -> wer in's gsf kann, kann auch z.B. sagen: jungs, ich kann grad net, aber wenn ich wieder da bin, dann zahl ich xy das geld wenn er bis dahin die kohle auslegt (geld gegen ware-system) ... wäre möglich und nett ...

aber was laber ich ... i gfrei mi saggrisch af di meininga ... danke an's orga-team :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja niemanden in Schutz nehmen, aber eine Ausfallquote von 2% ist meines Erachtens nach ziemlich gut bis spitze...

Könntet Ihr in diesem Topic auch mal an einem Strang ziehen und mir neue Verbesserungsvorschläge zukommen lassen, weitermachen tät ich schon, wenn doch die Resonanz stimmen würde....

Also, HOP HOP: Ab dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir Glück haben dann ist noch von dem Abdeckscheibenmaterial auf Lager und es geht in paar Tagen, wenns schlecht läuft muss das erst wieder bestellt werden und die Produktion startet erst in 2 Wochen.

<{POST_SNAPBACK}>

Genauere Infos gibts vermutlich erst heute abend wenn Gerhard da war. Aber vom Lieferzeitpunkt des Laserfritzen bis zum Repkit im Briefkasten sollte es dann fix gehen - vorbereitet ist alles.

Gruß, jan

Bearbeitet von jannek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erziehung durch strafe find ich auch net gut, allerdings handelt es sich ja auch nicht um schutzbefohlene sondern um einen (so denke ich) erwachsenen, mündigen und vor allem voll geschäftsfähigen menschen - daher denke ich ein schuss vor den bug wäre gerechtfertigt

<{POST_SNAPBACK}>

das sehe ich auch so. aber ein schuss vor dem bug könnte auch sein, dass sich patrickb mal selber ein bißchen mühe gibt, mit der kohle rüber zu kommen. man kann auch telegrafisch geld transferieren, man kann geld per post schicken (dauert keine 5 tage aus zb den USA), man kann mal eben ein paypal konto eröffnen, etc.... ich wollte damit nur sagen, dass es bestimmt unglaublich viele möglichkeiten gibt, mal mit der kohle rüberzukommen. man muss halt mal ein bißchen ausm arsch kommen.

und das machen (fast) alle anderen aber insbesondere das orga team. normalerweise würde man dann wohl auch aus dem arsch kommen, wenn aber noch nicht mal das gefühl bei patrickb da ist, dass er da recht egostisch handelt, dann ist das das problem an der sache. und das kann ich jannek sehr gut verstehen, dass er da keinen bock drauf hat..... :puke:

:-D bin wieder ruhig.....

:sabber: mein erstes repkit. und das erste mal ist immer nur einmal.... habe dafür gleich die doppelte dosis bestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt is aber mal gut hier. Ich denke langsam hats jeder mitbekommen. OK, man hat sicher die Möglichkeit ausm Ausland ne Zahlung vorzunehmen. Gut, Wiederholungtäter.

Falls es jemandem hilft den Glauben an die Gemeinde aufrecht zu erhalten, der junge Mann arbeitet tatsächlich am Arsch der Welt und kommt nicht übers Wochenende heim.

p.s. ich streck nix vor :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohn auch am arsch der welt und habe auch bezahlt, wenn das sich wegen so nem schwachmaten so weit verzögert das ich dafür keine verwendung mehr habe dann mach ich da mal nen hausbesuch und werf ihm meine repkits die ich nicht brauche an den kopp :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja immer besser, da sitzt jemand einen Steinwurf von Hamburg entfernt (wer wohnt nochmal in Hamburg, achja, unter Anderem jannek...) und ist weder in der Lage von Deutschland nach Deutschland zu überweisen noch die Kohle im Brief zu schicken oder mal eben persönlich vorbeizubringen. Ehrlich gesagt hat die Sache für mich als ich das gelesen hab auch noch den letzten Funken Glaubwürdigkeit verloren.

Egal, ich geh jetzt mal loswackeln zum Lasermann. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß seine zwei Kits verkauft werden würden macht mir keine Sorgen...

Ich hab einfach nur keine Lust mich hier von jemand zum zweiten Mal verarschen zu lassen, der meint er müsse nicht zu ner verbindlichen Bestellung stehen nur weil sie ne Initiative aus dem GSF betrifft.

Ich meine mich an Leute zu erinnern die mit Abnahmezusagen im GSF gewaltig auf den Bauch gefallen sind weil sie in Vorleistung gegangen sind und hinterher keiner mehr was von ner Zusage wissen wollte...

So ein Verhalten schädigt das gesamte Forum und vereitelt die daraus entstehenden Projekte schon im Vorfeld weil keiner Lust hat sich mit solchen W####ern herumzuschlagen um zu seinem Geld zu kommen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich versteh dich voll und ganz.

Hab im Mai mich mit einem GSF-Mitglied bezügl. einer Sitzbank geeinigt und sofort die Kohle überwiesen. Was soll ich sagen ich fahr immer noch auf dem Tank in der Gegend rum. :-D

Bei mir ist´s nur ein wenig Kohle, aber bei euch steht dann der laden und es geht nichts weiter.

Da würd mir auch das Messer im Sack aufspringen.

PS: Trotzdem Danke, musste ich mal loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht findet sich ja jemand, der dem patrickb die Kohle vorstreckt - und sie dann - aufgrund extremer räumlicher Nähe - easy eintreiben kann... Wo wohnt der Vogel denn? Kennt den jemand etwas besser?

<{POST_SNAPBACK}>

So ich würde dem Vogel die Kohle vorstrecken. Allerdings nur wenn auch das Rep. Kit an meine Adresse geliefert wird. :-D

Aber das ist ja wohl klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dann ist das echt ein Fehler bei SIP? https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-piaggio-233871-290140-fuer-vespa-cosa-125-200_23387500?usrc=piaggio zündgrundplatte vespa px   https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-piaggio-217866-497652-fuer-vespa-px80-200-e-lusso-98-my_85110000?usrc=piaggio zündgrundplatte vespa px    
    • 6m Raumhöhe ist ja ein sehr großes Volumen, ob du es schaffst mit einem scharfen anbraten von Steaks bis an den Rauchmelder zu kommen ist fragwürdig.   Es gibt aber mittlerweile Melder die mit Fernbedienung oder App steuerbar sind. Kosten zwar etwas mehr, können aber im Auslösefall stumm geschaltet werden.   Musste mal googeln.
    • Rauchmelder hängen unter der Decke und funktionieren automatisch. Feuermelder hängen an der Wand, meistens ein Druckknopf hinter einer Scheibe, und müssen per Hand ausgelöst werden.   Eine automatischen Melder, der nur Flammen bzw. Feuer erkennt, den gibt es so nicht wirklich.    Wärme/Thermo/Hitze Melder reagieren auf veränderte Temperaturen, das muss aber nicht automatisch Feuer sein, das kann auch was glühendes oder anders Hitze abstrahlendes sein.
    • Der LCN hat wohl aktuell keinen Vorstand und ist daher nicht offiziell aktiv, aber es gibt Mitglieder, die ihn kommissarisch Vertreten - so zuletzt auf der EL in Magny Cours.   Das wird sich hoffentlich bald sortieren.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information